Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
"With Arms Wide Open" ist natürlich auch eine Riesennummer.
"To Whom It May Concern" ist u.a. auf dem Soundtrack zu "The Scorpion King" mit The Rock zu finden. Außerdem ist es irgendwo auf der Welt auf dem Human Clay mit drauf, frag mich aber nicht wo.
Creed macht momentan Pause, demnächst sollten aber die Solo-Alben von Scott Stapp und Mark Tremonti rauskommen. Hoffe mal, dass aber spätestens nächstes Jahr auch wieder ne Creed-Scheibe in den Läden steht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von blinky
Wie kannst du "With Arms wide open" vergessen,das genialste überhaupt?
Aber wenn schon dann bitte die Orchestral Version!
Bewertung:
0
koRn,staind,linkin park,drowning pool,soil,finch,onkelz,blink,sum41,limp bizkit,seether,papa roach,slipknot(nur das neue zeug),12 stones
Bewertung:
0
Das 6. Gebot ( http://www.das-6-gebot.de) :rolli:
Slipknot, Die Ärzte, Slayer, AC/DC, System of a Down, Metallica, Die Toten Hosen, WIZO, 4 Promille, Rastaknast, Shandon, Loikaemie´, Schandmaul, Subway to Sally, Exotherm, Fear of falling down, Haggard, Children of Bodom, und Rammstein, dass sind die bands von denen ich alles hören kann, wirklich jedes lied!
Bewertung:
0
Also meine absolute lieblingsband ist ABBA kommt noch von meinen Kinderjahren.
Danach gibt es einige Fozzy,Bon Jovi,The Beatles und ich bin einer der wenigen noch lebenden Monkees Fan
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich höre gern/viel von H-Blockx, Creed, JBO, Metallica, Offspring, Die Ärzte, Toten Hosen, AC/DC (wobei ich da nur wenige Lieder kenne), EAV  , Hans Söllner rult auch alles weg, STS, Nickelback
Joah, dass müssten alle gewesen sein
Bewertung:
0
Fav Bands? Schwierige Sache:
Life of Agony, Sick of it All, Wu-Tang (welch eine Mischung)
Bewertung:
0
Meine absolute Lieblingsband ist zur Zeit Blue :klatscher:  :klatscher:
Danach kommen Preluders, Fozzy, Die Ärzte und Black Eyed Peas.
Bewertung:
0
Die Ärzte ;) aus Berlin (aus Berlin)  (8)
Die Jungs sah ich erst wieder letzten Montag und es ist doch immer wieder ein genuß FarinBelaRods Witzen zu lauschen (neben ihrer Musik). Von daher sollte ich diese band wohl noch mit in meine kleine bescheidene Liste mit aufnehmen. Und somit haben mein Schatz und ich den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von blinky
Das kenn ich gar nicht,auf welchem is das?Fand das Weathered-Album klar am schwächsten,aber über Human Clay geht natürlich nichts.Wann kommt n das nächste?
Musste hier einfach mal updaten. Creed hat sich ja bekanntlich im Juni diesen Jahres aufgelöst, trotzdem kann man 3/4 der Band (Tremonti, Philips, Marshall) als "Alter Bridge" mit Sänger Myles Kennedy (Mayfield Four) ab 20.09. auch hier in den Läden erstehen.
Ihr Debut-Album heißt "One Day Remains" und bringt eigentlich genau den Creed-Sound, nur halt mit anderer Stimme....auf jeden Fall isses es wert, mal rein zu hören. :=:
---- EDIT ----
Oh, sehe gerade, dass wir eh einen Creed-Trennungsthread haben, da hätte das wohl besser gepasst, naja, was solls :rolli:
Bewertung:
0
Meine absolute Lieblingsband ist Haggard. Marilyn Manson, Blind Guardien, Nightwish, In Extremo und 3 Wahl sind weitere die ich sehr gut finde. Alles eher Metallastig.
Bewertung:
0
Hmmm,hab aber nicht gehört dass es Krach mit Scott Stapp gab.Werd das Album aber sicher mal unter die Lupe nehmen.
|