Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitchmastah 2004
Wer ist die stiffste Sau aus Japan? Begründet bitte eure Meinungen. Ich hoffe ich habe alle Richtigen als Möglichkeiten angeboten

Kanemoto / Takaiwa / KENTA / Kakiraha / Takayama / Nagata / Kobashi / Hashimoto / Ohtani / Low Ki
erstma Low Ki kommt ja nicht ma aus japan ;) und wenn du auch Wrestler meinst die dort Wrestler nwürde ich noch Samoa Joe mit aufzählen....

aber aus deiner auswahl würde ich sagen KENTA, habe vor kurzen ein Match von ihm gesehen, und er war verdammt stiff... hat mir gefallen^^ (vor allem diese KENTA Kicks)
Also nur Japaner und die wo du oben zur auswahl gestellt hast?
Also von dennen oben die du aufzaehlst wuerde ich Yuji Nagata und Yoshihiro Takayama nehmen.Die sind wirklich stiff und es sieht nicht nur stiff aus wie zum BSP bei Low Ki oder Kenta,die wuerde ich nicht unbedingt als stiff bezeichnen.Nagata klar durch seine Kicks,doch auch seine intensitaet in seinen Moves erreichen nur wenige auf der welt.Und Takayama seine strikes sind gefuerchtet da beschwert sich glaube ich jeder Gegner danach.

Ansonsten von denen die du nicht aufgezaehlt hast wuerde ich Kazuyuki Fujita ziemlich hoch einordnen in Japan.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste