Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BackLash 2002 Results
Warst eben immer zum falschen Zeitpunkt da! Breites Grinsen
Was weiß ich, ist ja jetzt auch egal! ;)
Zitat:Original von Silk
Daumen hoch für diesen PPV. Das Ende des ME war einfach nur genial....vereinzelte Schwächen bim PPV gab es kaum...

Das ist nicht dein ernst oder?

Ich hab selten so nen schlechten PPV gesehen. Der beginn war ja noch ganz gut, aber ab dem Match Austin vs taker ging die Qualität dieses Pay-Per-Views wirklich Berg ab, ich dachte nach dem No 1 Contender Match ein noch schlechters Match geben kann, aber in dieser Hinsicht hat mich die WWF wieder eines besseren belehrt.

Mit diesen beiden Matches hat die WWF die gute arbeit der Under-und MidCard zunichte gemacht und dem PPV einen sehr schlechten Nachgeschmack verliehen.

Ich bin mit der Präsentation der WWF von diesem PPV überhaupt nicht zufrieden und muß ganz klar sagen das dies bis jetzt der schlechteste PPV des Jahres ist

Únd mit dem Judgment Day ME Hulk Hogan vs Undertaker kommen Erinnerungen an die frühen 90er wieder hoch :nono:

aber vielleicht haben wir ja nich den selben PPV gesehen? ;)
Diese Vermutung ahne ich bereits... Breites Grinsen
tja silk, dann werden die extra für dich einen neuen ppv gemacht haben. das hogan champ is is ungerechtfertigt, da kannst du mir sagen was du willst freund benni, denn triple h hat auch mit kaputtem knie noch mehr drauf als es hogan jemals hatte und haben wird. natürlich kann er das auskurieren aber sowas hätte von vorneherein klar sein können. und den titel hätte in dem fall auch jemand anderes halten können.
auch den titel von rvd wegen eines statements zu eddie wechseln zu lassen is ebenso unprofessionell wie sinnlos.

das wort "underpushed" sollte in den allgemeinen sprachgebrauch aufgenommen werden. ;)
Triple H wird früher oder später auch wieder Champ werden, so lange lassen sie Hogan nicht an der Spitze. Ich denke er wird bald zurücktreten! Wir werden sehen was SD bringt! ?(
Zitat:Original von Hit Man
Triple H wird früher oder später auch wieder Champ werden, so lange lassen sie Hogan nicht an der Spitze. Ich denke er wird bald zurücktreten!

Das denke ich nicht, da Vince McMahon selbst der größte Hogan Mark auf diesem Planeten ist, wird er ihn bestimmt ne ganze Zeit an der spitze lassen.

@ RVd find ich wie ich schon sagte eine frechheit, er hat nur die Wahrheit gesagt, dass konnte jedoch das Managment nicht vertragen, es war eigentlich geplant RVD den Titel über ein halbes Jahr zugeben...

Naja seit gestern weiß ich das es den Lieben Gott nicht gibt :bigcry:
Vince wusste mal, wie man erfolgreiches Wrestling macht, aber in letzter Zeit gingen seine super Pläne mehr oder weniger den Bach runter... :nono:
Was soll der Bullshit?Hogan ist fast 50 Jahre,hält lange Kämpfe ned mehr recht durch,aber die wwf meint,dass er champ sein muss
Damit wird erstens eines der großen Aushängeschilder lächerlich gemacht da er nur 1month champ war und 2.es bringt der wwf nichts nen 50jährigen anne spite zu stellen,der ma grade wieder 2 monate inner wwf ist.da wird so einer wie rocky sicher sauer der über ein jahr kein champ war.Oder Y2J,der erst gar kein match hatte.Das geht gegen alle Main Eventer die sich nun über längere Zeit den hintern aufreißen und nun platz machen müssen weil herr hogan kommt und wenn der ein titlematch verliert geht das große geheule wieder los und am ende gehts so aus wie mit russo inner wcw,denn der wwf-vince is genauso skrupelos,wenn ned sogar noch schlimmer.Dann kommt der erste wieder an und fragt:Was sollte das mit hogan und allgemein mit der nwo?

So wirds kommen,da bin ich mir sicher
Zitat:Original von PsYcHo
Was soll der Bullshit?Hogan ist fast 50 Jahre,hält lange Kämpfe ned mehr recht durch,aber die wwf meint,dass er champ sein muss
Damit wird erstens eines der großen Aushängeschilder lächerlich gemacht da er nur 1month champ war und 2.es bringt der wwf nichts nen 50jährigen anne spite zu stellen,der ma grade wieder 2 monate inner wwf ist.da wird so einer wie rocky sicher sauer der über ein jahr kein champ war.Oder Y2J,der erst gar kein match hatte.Das geht gegen alle Main Eventer die sich nun über längere Zeit den hintern aufreißen und nun platz machen müssen weil herr hogan kommt und wenn der ein titlematch verliert geht das große geheule wieder los und am ende gehts so aus wie mit russo inner wcw,denn der wwf-vince is genauso skrupelos,wenn ned sogar noch schlimmer.Dann kommt der erste wieder an und fragt:Was sollte das mit hogan und allgemein mit der nwo?

So wirds kommen,da bin ich mir sicher

Wie schon gesagt, Vince ist selbst der größte Hogan Mark und wenn HULK HOGAN The IMMORTAL HULK HOGAN Champion werden will, dann wird er Champ egal ob dann einer der größten Stars der WWF lächerlich hingestellt wird.

Ehrlich gesagt, war es mir von anfang an klar das Hogan wieder Champ wird, aber dass es so schnell gehen wird hab selbst ich nicht gedacht. mal gespannt wie lange man Hogan jetzt den titel behalten lässt, am liebstebn wäre mir das er den Titel bei SD wieder an HHH verliert aber dann könnte man den titel wirklich vergessen.
Ich glaube auch nicht das es bei SD so komen wird, das macht Vince net, eher gibt Hogan den Belt ab und Tritt zurück!
Zitat:Original von Hit Man
eher gibt Hogan den Belt ab und Tritt zurück!

Das glaub ich nicht, denn dafür ist sein Ego zu groß.
Wenn er den Titel bei Judgment Day behält, denke ich das er ihn sehr lange halten wird. Egal ob Jericho, Angle, Austin, Taker, Bradshaw ;) .........der Hulkster macht sie alle fertig! Bei einem richtigen Suplex von Angle oder dem Stunner, bricht Hogan doch zusammen und muss wiederbelebt werden. Der Ankle Lock und die Walls of Jericho sind auch sicher härter, als Roddy Pipers Sleeper Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Wenn er den Titel bei Judgment Day behält, denke ich das er ihn sehr lange halten wird. Egal ob Jericho, Angle, Austin, Taker, Bradshaw ;) .........der Hulkster macht sie alle fertig! Bei einem richtigen Suplex von Angle oder dem Stunner, bricht Hogan doch zusammen und muss wiederbelebt werden. Der Ankle Lock und die Walls of Jericho sind auch sicher härter, als Roddy Pipers Sleeper Breites Grinsen

Nach dieser Meinung wird er wahrscheinlich sehr bald zurücktreten!! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste