Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results vom 23.4
Six Men Tag Team Match:
Maven, Al Snow & Billy Kidman besiegten Billy & Chuck und Tajiri w/ Rico & Torrie Wilson

Randy Orton besiegten Hardcore Holly

Mark Henry besiegte Christian

Albert & Kurt Angle besiegten Rikishi & Edge

No. 1 Contender Match at SmackDown
Chris Jericho besiegten Triple H nach eingreifen des Undertaker

Zitat:Original von TaxXx

Da scheint sich wohl ne kleine Fehde zwischen dem Taker und HHH entwickeln, Jericho ist auch noch mit am start, sieht wohl alles danach aus als ob wir wirklich ein Fatal 4 way Match bei Judgment Day sehen werden.

Hört sich mal wieder nach ner richtig geilen Show an ;)

Der Rostersplit scheint wohl schon wieder vergessen, anscheinend dürfen sich die Wrestler eh dort aufhalten, wo sie wollen.... :/:
Das hab hab ich mich auch gefragt, dass HHH wenn er den Titel verliert im SD! Roster ist hat Vince letzte Woch bei SD! schon gesagt, aber was der Undertaker bei SD! zusuchen hatte frag ich miach auch.
Das hab hab ich mich auch gefragt, dass HHH wenn er den Titel verliert im SD! Roster ist hat Vince letzte Woch bei SD! schon gesagt, aber was der Undertaker bei SD! zusuchen hatte frag ich miach auch.

Ich denke er wollte sich für die Angriffe seitens Triple H bei Raw rächen.Außerdem ist nur so ein guter Hype für Judgement Day möglich,wo wir hoffentlich das 4 way Match sehen werden.
Eine durchschnittliche Show.Der Anfang scheint ja recht ordentlich gewesen zu sein und der Main Event war immerhin vor einem Monat noch Wrestlemania Main Event.Aber warum zum Teufel darf Mark Hanry gegen Christian gewinnen :H ?Und dann noch mit dem tollsten Finisher,einem Bearhug :/: .Und wieso darf dieser Affe Albert in einem Match mit Edge und Kurt Angle stehen??
Zitat:Original von Schattenparker1987
Eine durchschnittliche Show.Der Anfang scheint ja recht ordentlich gewesen zu sein und der Main Event war immerhin vor einem Monat noch Wrestlemania Main Event.Aber warum zum Teufel darf Mark Hanry gegen Christian gewinnen :H ?Und dann noch mit dem tollsten Finisher,einem Bearhug :/: .Und wieso darf dieser Affe Albert in einem Match mit Edge und Kurt Angle stehen??

Und der Oberhammer ist ja noch das Albert sogar das Match entschieden hat

Aber trotzdem finde ich es blöd das Wrestler in Shows eingreifen in denen sie nix zusuchen haben X(

Ich versteh auch nicht warum man Christian gegen Mark Henry verjobbt, naja wie ich es schon so oft gesagt hab ich versteh derzeit überhaupt nicht was die WWF so macht :bigcry:
Das Gimmick von Henry suckt sowieso bis zum Himmel! Die Backstage-Szenen sind vielleicht ganz okay, aber im Ring zeigt er mal wieder, das er nix drauf hat und wirft ein paar Cruiserweights durch den Ring!
Aaargh ewige Nörgler ihr....wenn es euch nicht passt dann versucht nen japanischen Sender reinzubekommen und schaut euch Puroresu an, da könnt ihr dann euer Wrestling sehen! :winke:
Zitat:Original von Silk
Aaargh ewige Nörgler ihr....wenn es euch nicht passt dann versucht nen japanischen Sender reinzubekommen und schaut euch Puroresu an, da könnt ihr dann euer Wrestling sehen! :winke:

Es geht nicht darum das ich nur Wrestling sehen will, was mich ankotzt ist was die WWF in der letzten zeit abliefert total scheiß bookings, dann machen sie dies Brathänschen genannt THE IMMORTAL HULK HOGAN in seinem 2 PPV Match zum Undisputed WWF Champ was ich eine total unverschämptheit gegen über Rocky, Austin o.ä die über 1 Jahr warten müssen bis sie diesen Titel bekommen (siehe Rocky) und dann kommt Hogan daher und bekommt sofort den Titel in den Arsch gesteckt ( jetzt kommt net mit: ja aber die fans wollen Hogan als Champ bla und blub...)

Oder wenn ich sehe das ein Mark Henry mit nem Bearhug besiegt oder man sich ständig Alber (dieser sogar das Tag team match von SD! gewinnt) Scotty 2 Hotty und die ander Chaoten in den TV Shows geben muss.

Die WWF produziert derzeit nur MÜLL imo

So seh ich die ganze Sache ;)
Abgesehen davon dass das mit den Fans und Holk Hogan Fakt ist, aber naja lassen wir das....ich denke mal dass sich hier kein Wrestler irgendwie benachteiligt fühlt...Jericho war lange genug Champ und sogar der erste Undisputed Champ, The Rock hat wichtigeres zu tun als in der WWF rumzugurken und Herr Levesque scheint ja auch nichts gegen diesen Titlewechsel gehabt zu haben.

Und ich weiss garnicht was ihr euch alle mit dem Booking aufregt...ich finde zwar zur Zeit auch RAW besser aber mir gefällt allein die aufkommende Cruiserweight Division super. Und das Segment von Edge und Angle war sicherlich auch genial...das Debut von randy Orton ist auch erwähnenswert. Und Hogan als Champ...is doch akzeptabel...uns steht vielleicht ein spannender Fatal 4 Way Kampf bevor....das Argument mit dem ME zwischen Y2H und Herrn Levesque ist auch quatsch...was willst du denn sonst im ME sehen, wenn das andere WM Garantie war...wir können ja ein lustiges Match haben als ME zwischen Ron Waterman und Crash Holly!
Hogan als Champ ist in keinster weise akzeptabel, wer will denn Hogan im ME sehen?

das mit den pop´s legt sich auch bald wieder, weil er ist echt grauenhaft, der kann doch echt überhaupt nix mehr naja er konnte noch nie was!!! Da heißt es als der nachwuchs muss gefördert werrden, aber wenn man Hogan zum champ macht, sehe ich da nicht wo der nachwuchs gefördert wird.

Man sollte Angle, Austin, oder bald Chris Benoit den Titel geben aber nicht Hogan vielleicht kommt ja auch bald noch der Ultimate Warrior und holt sich im KotR ME den WWF Titel von Hogan das wär doch mal was und würde genau zum derzeitigen stil der WWF passen ;)
YEAH...JEFF HARDY [bekanntermassen Nachwuchs) in den ME und als Champ...damit die Quoten endlich mal wieder auf 1.5 gelangen! :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste