Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE "Passport to Pain" Cards für Deutschland
WWE Passport to Pain
06.06.04
Oberhausen, Deutschland

WWE Championship Match
Eddie Guerrero © vs. Booker T

Special Attraction
The Undertaker (w/ Paul Bearer) vs. John Bradshaw Layfield

WWE U.S. Championship Match
John Cena © vs. The Dudley

3 Way Tag Team Championship Match
Rico & Charlie Haas © (w/ Miss Jackie) vs. Rey Mysterio & Rob Van Dam vs. Hardcore Holly & Billy Gunn

Triple Threat Match
Chavo Guerrero (w/ Chavo Classic) vs. Nunzio vs. Matt Cappotelli

Jamie Noble vs. Mark Jindrak

Billy Kidmann vs. Rene Dupree

Best Body Contest
Torrie Wilson vs. Dawn Marie

Paul London vs. Mordecai
WWE Passport to Pain
05.06.04
München, Deutschland

WWE Championship Match
Eddie Guerrero © vs. John Bradshaw Layfield

Special Attraction
The Undertaker (w/ Paul Bearer) vs. Booker T

WWE U.S. Championship Match
John Cena © vs. Rene Dupree

WWE Tag Team Championship Match
Rico & Charlie Haas © (w/ Miss Jackie) vs. Hardcore Holly & Billy Gunn

Rob Van Dam & Rey Mysterio vs. The Dudley Boyz

WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Chavo Classic © vs. Spike Dudley vs. Nunzio

Billy Kidman vs. Jamie Noble

Paul London vs. Mordecai

Johnny Stamboli vs. Mark Jindrak

Außerdem werden Torrie Wilson, Dawn Marie und der General Manager Mr. Angle bei der Show anwesend sein.
Juhu, ich habs wieder geschafft beim PWInsider.com zu stehen :klatscher: Breites Grinsen
Glückwunsch, TaxXx. :winke:
Geht jemand von euch zu einem der Events? München käme zwar für mich in Frage, aber da ich sowieso kaum noch SmackDown schaue und bei dieser Card sehe ich das auf keinen Fall ein! Für so etwas gebe ich erstens nicht so viel Geld aus und zweitens hab ich auch schon was anderes vor an dem Tag. Zwar rult Eddie schon enorm, aber Bradshaw Kotzen mich an. Sorry WWE, nicht mit mir...
Danke!
Ich bin auf jeden Fall in Köln bei RAW dabei. SmackDown! interessiert mich schon seit längerem nicht mehr, daher kommt es für mich nicht in Frage.

Für München wird es übrigens wieder einen LiveTicker geben wie im letzten Jahr.
Zitat:Original von Chokeslam
Glückwunsch, TaxXx. :winke:
Geht jemand von euch zu einem der Events? München käme zwar für mich in Frage, aber da ich sowieso kaum noch SmackDown schaue und bei dieser Card sehe ich das auf keinen Fall ein! Für so etwas gebe ich erstens nicht so viel Geld aus und zweitens hab ich auch schon was anderes vor an dem Tag. Zwar rult Eddie schon enorm, aber Bradshaw Kotzen mich an. Sorry WWE, nicht mit mir...
^Jo,ich geh nach Müchen,aber auch nur weils meine erste Live Show ist,sonst würd ich net hingehen,bei der Card...
Zitat:Original von TaxXx
Danke!
Ich bin auf jeden Fall in Köln bei RAW dabei. SmackDown! interessiert mich schon seit längerem nicht mehr, daher kommt es für mich nicht in Frage.

Für München wird es übrigens wieder einen LiveTicker geben wie im letzten Jahr.
Krasso, dann sehen wir uns ja vielleicht Breites Grinsen
Ich habe heute erstmal 5.Reihe Tickets für 25 Euro abgelehnt. ;) Vielleicht im Oktober nach Köln, aber am Sonntag werde ich mich von meinem Feldversuch am samstag regenrieren müssen. ;)
Breites Grinsen Also Köln ist definitiv wieder im Oktober angesagt...München und so ist mir einfach zu weit wech! LMFAO
Für 10 Euro muss ich aber tatsächlich noch einmal überlegen! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Houseshow Passport to Pain Results vom 05/06.06.04 KingKoolTaxXx 16 2.485 09.06.2004, 07:01
Letzter Beitrag: RDLA
  WWE Passport to Pain LiveTicker aus München vom 05.06.04 KingKoolTaxXx 9 1.578 06.06.2004, 16:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE SmackDown! "Passport to Pain" Results aus Italien vom 03 KingKoolTaxXx 6 1.207 05.06.2004, 15:51
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Passport to Pain Results aus Manchester vom 12.10.03 KingKoolTaxXx 2 673 12.10.2003, 21:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Passport to Pain Results von Birmingham 11.10.03 Nefercheperur 2 640 12.10.2003, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste