Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da
Falls es jemandem aufgefallen ist ... ich war ein paar Tage offline, weil die großartige T-Online meinen Anschluss gesperrt hatte, nachdem denen die noch großartigere Telekom meine Addressänderung sowie meine neue Rechnungsnummer nicht mitgeteilt hatte und sie so meinen I-Net-Anschluss nicht mehr abrechnen konnten. Heute hatte ich denn nach 5 Versuchen endlich mal einen kompetenten Mitarbeiter von T-Online am Telefon, der das Problem in 5 Minuten gelöst hat, nachdem die anderen immer nur die neuen Daten eingegeben haben und dann was von bis zu 24 Stunden erzählt haben.
Welcome Back :winke:
Das Problem kenn ich. Bei T-Online ist man echt verloren. Als ich Probs mit meiner Verbindung hatte, hat es 2 Std gedauert, bis ich überhaupt jemanden erreicht hatte und dann noch mal ne Stunde bis mir endlich jemand helfen konnte. Ist echt ein total Chaoten-Haufen dort... Nee nee
Auch von mir:

Welcome back, Trantor! :winke:

Auch ich kenne das Problem, wenn dass Internet plötzlich nicht mehr funktioniert, aber bei mir liegt es dann nicht an der Telekom, sondern am Modem. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
aber bei mir liegt es dann nicht an der Telekom, sondern...
an dir ;) Breites Grinsen

Wb Lehrer-Ass Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam

Und nun verrate mir bitte mal, wie ich das mache, dass das Internet nicht funktioniert? ;)
Endlich wieder etwas Intelligenz auf dem Board. ;) Welcome Back!

BTW. weiß ich gar nicht, was ihr alle mit T-Offline habt? Immer noch besser als American Offline. ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam

Und nun verrate mir bitte mal, wie ich das mache, dass das Internet nicht funktioniert? ;)
Hast den Stromstecker nicht am PC? ;) Es gäbe da so viele Möglichkeiten Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Endlich wieder etwas Intelligenz auf dem Board. ;)
wie darf ich das denn verstehen? ;)
Aber netter shoot gegen ua dich selbst, denn auch du gehoerst ja zum Board ;)

@Unicorn:
Zitat:Und nun verrate mir bitte mal, wie ich das mache, dass das Internet nicht funktioniert?

Du bist eine Frau,das kann nicht funktionieren.Ihr drueckt auf alles rum was irgendwie geht.Nachdem Motto: Oh was ist denn das fuer ein Knopf denn kenne ich noch garnicht.Moment wieso geht das jetzt nichtmehr?
Und dann ist das geheule gross Breites Grinsen
Selfshoots rulen. ;)
Bitte beim Thema bleiben und nicht über irgendwelche Shoots oder wer jetzt dran schuld ist, dass das I-Net vom Einhorn nicht mehr funktionier!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste