Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw "Dead End IV" Ergebnisse
wXw "Dead End IV"
12.06.2004
Essen

Tyrant vs. Mad Cow endete in einem No Contest

GPW Guest Match:
Damon Leigh besiegte Joey Hayes

Murat Bosporus besiegte Darksoul

GPW Guest Match:
TJ Cain besiegte Lee Butler

Tag Team Title Match - Hardcore Match:
69ers (HATE & Tyrant) © vs. Iceman & Mad Cow endete in einem No Contest nachdem beide Referees attackiert wurden. Für die nächste Show wurde ein Fans bring the Weapons Match zwischen Hate und Iceman angekündigt.

Emil Sitoci besiegte Ares

Steve Douglas besiegte X-Dream. Douglas forderte danach ein Match gegen Mike Quackenbush um den Lightheayweight Titel.

wXw World Heavyweight Title Match:
Ian Rotten besiegte Double C © (Titelwechsel)
also gibt es wieder wXw Titel matches in den USA..... man oh mann der titel wurde auch schon oft gewechselt.... 8)
Ein paar Worte noch zur Veranstaltung:

Der Opener, der Angle drumherum und das Hardcore Tag Team Match waren unter aller Sau. Einfach langweilig. Vielleicht weil es auch nicht mein Ding ist.

Die Engländer waren gemischt. Das erste Match war in Ordnung und zeigte gute Ansätze. Das zweite hat mir überhaupt nicht gefallen.

Murat hat viel gearbeitet und verdient gewonnen.

X-Dream vs. Douglas litt unter doch einigen Abstimmungsschwierigkeiten. Ich habe das Gefühl, dass X-Dream doch nur gegen wirklich starke Gegner sein Potential wirklich ausfahren kann. Vielleicht war dies aber auch nur ein schlechter Tag. Nicht so der Brüller.

Nach Murat konnten dann noch der Main Event und Sitoci vs. Ares das Gesamtbild bessern. Double C vs. Rotten war ok, wenn auch ein wenig zerfahren in der Mitte. Anfang und Ende waren ziemlich nett, vor allem Ians Wut zu Beginn und das doch schnelle und überraschende Ende. Gefiel mir. Auch Ians wirklich kurze Rede zum Ende fand ich recht witzig, sein Vergleich Europa und Asien und noch besser als er die Doub X Doub Chants nicht zuordnen konnte. Breites Grinsen
Match des Abends war tatsächlich Sitoci vs. Ares. Sitoci springt zwar immer noch von der höchsten Stelle des Gebäudes, hat aber extrem viel an seinem Timing verbessern können. Er hat keinen Move daneben gesetzt, was sonst an der Tagesordnung stand. Auch Ares hat mich diesmal überzeugt. Ein wirklich feines Match.

Noch einen Kritikpunkt habe ich dennoch. Selten habe ich so einen unmotivierten Ringsprecher gesehen. Langsam sollte er das aber doch ein wenig draufhaben und das läßt sich nicht mit den Mikroproblemen erklären.
Wie viel Zuschauer waren den anwesend?
Du mit deinen Zuschauern. Breites Grinsen Ich persönlich würde 150 sagen, aber offiziell werden es bestimmt dann um die 190 werden. ;)
Zitat:Original von RDLA
Du mit deinen Zuschauern. Breites Grinsen Ich persönlich würde 150 sagen, aber offiziell werden es bestimmt dann um die 190 werden. ;)

Das muss man schon wissen. Breites Grinsen

Hätte aber eigentlich mehr gedacht, da immerhin auch schon ein CM Punk oder ein Raven dabei waren.
Aber die waren nunmal diesmal nicht da und damit konnte man imo auch "nur" mit dem Stammpublikum rechnen. Mich verwundert die Zahl nicht wirklich.
Naja, aber immerhin waren solche Stars schon einmal da. Hätte ja sein können, dass man durch diese Auftritte ein bisschen Werbung und somit einen Zuschauer anstieg erreichen könnte
Den Anstieg gab es, wenn die Stars da waren. Die Leute, die mehr kamen, kamen aber auch nur wegen der Stars. Bietet man ihnen die Stars nicht, kommen sie auch nicht. Nur die wenigsten kann man für den Rest begeistern, leider.
Das ist mir klar, dass es mehr Zuschauer sind, wenn Stars wie Raven usw. da sind. Aber es hätte sein können, dass durch diesen Besuch wegen der Stars gefallen an wXw gefunden hätten.

Sind ca. 200 Zuschauer also wXw Durchschnitt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Drop Dead Results Misawa~ 0 403 23.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  GCW Dead On Arrival (Japan) Results Misawa~ 0 524 28.09.2022, 01:25
  GCW Dead On Arrival Results Misawa~ 0 378 02.07.2022, 02:54
  wXw Dead End XIX Results Misawa~ 0 739 23.02.2020, 15:23
  wXw Dead End XVIII Results Misawa~ 0 439 18.02.2019, 14:07