Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eric Bischoff plant neue Reality Show
Eric Bischoff plant zusammen mit Jason Hervey, Scott Sternberg Prods und Rick Hilton eine neue Reality Show mit dem namen 777.Dabei unterscheidet sich das Prinzip zu den anderen 534 Reality Shows doch etwas.

Das Prinzip ist einfach 7 Gluecksspieler haben jeweils einen Einsatz von $US 1 Millionen.Alle 7 Spieler werden in Las Vegas im Hilton aufeinander treffen,der Sieger bekommt das ganze Geld die 6 verlierer nichts.Dabei werden verschiedene Gluecksspielarten ausprobiert wobei Poker natuerlich die Koenigsdisziplin sein soll und wird.Ausserdem werden alle 7 Spieler zusammen in einer Suite wohnen.Die Show soll im uebrigen in nur 7 Tagen abgedreht werden und 7 Shows beinhalten.
The William Morris Agency wird diese Woche das Konzept der Show denn Sendern anbieten,das koennte ein Grund sein warum Eric Bischoff naechste Woche nicht bei Raw sein wird.

EDIT: Eric Bischoff ist nur CO-Producer der Show

Persoenliche Meinung: Ich hasse ja mittlerweile die tausenden Reality Shows,es gibt einfach zuviele.Die hier hoert sich vom Konzept nicht schlecht an.Ich denke aber nicht das sie ankommen wird bei den Zuschauern.Das beste bei der Show duerften eben die Spiele sein wo es um alles geht,gerade Poker.Jedoch geht die Show auch um das Private siehe das alle in einer Suite wohnen und das gefilmt wird.Und das interessiert mich persoenlich garnicht ;)
Ich find es auch in Deutschland immer wieder peinlich wenn Leute versuchen mit solchen shows an Einschaltquoten zu kommen.

Ich kann solchen Shows nichts ab und werd sie mir auch nicht anschauen.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich find es auch in Deutschland immer wieder peinlich wenn Leute versuchen mit solchen shows an Einschaltquoten zu kommen.

Ich kann solchen Shows nichts ab und werd sie mir auch nicht anschauen.

Volle Zustimmung. Aber damit passen sich die Sender wahrscheinlich dem Niveau ihrer Zuschauer an. Armes Deutschland...
Ja das mag stimmen. RTL überträgt jetzt z.b. seit letzter Woche auch Samstag nachmittags Gerichtssendungen und hat dafür so Dinge wie A-Team abgesetzt.

Aber mir solls egal sein, ich guck Reality-Shows und son müll net, und werde das nie tun! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff als Wrestling Promoter? Nefercheperur 0 647 28.02.2018, 22:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.378 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Eric Bischoff spricht darueber was seine Rolle bei TNA war Nefercheperur 0 561 01.11.2017, 22:20
  Eric Bischoff vs Vince McMahon 1998 Nefercheperur 0 716 27.02.2016, 18:05
  Eric Bischoff Interview Nefercheperur 0 667 14.10.2014, 23:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste