Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Roster am 09.10.04 in Frankfurt am Main!
Nun wird das kaum noch für möglich gehaltene doch noch wahr: Die WWE kommt am Samstag, den 9. Oktober, um 19.30 Uhr, mit einem der hochkarätigsten Kader aller Zeiten nach Deutschland. Zwar nicht nach Köln, dafür aber nach Frankfurt/Main in die dortige Festhalle.

Und wenn man sich die Teilnehmerliste ansieht, dann ist diese Show, die Teil der europaweiten "Live and Loaded"-Tour des RAW-Kaders ist und in Deutschland von der Marek Lieberberg Konzertagentur veranstaltet wird, ein absolutes Muss für jeden WWE-Fan. Man kann mit Fug und Recht sagen, daß es sich bei dieser Show um einen der hochkarätigsten WWE-Event aller Zeiten handelt.

Bislang sind die folgenden Namen bekanntgegeben worden:

Chris Benoit, Triple H, Ric Flair, Kane, Chris Jericho, Randy Orton, Rhyno, Christian sowie Victoria, Stacy Keibler, Lita und Trish Stratus. Und last but not least General Manager Eric Bischoff! Weitere Namen werden in den kommenden Wochen mitgeteilt!

Vorverkaufsbeginn ist der 30. Juli um 09.00 Uhr!

Die Preise für die Eintrittskarten betragen wie folgt: 80,00 Euro, 70,00 Euro, 60,00 Euro sowie 45,00 Euro und 35,00 Euro. Der Telefonische Kartenservice kann unter der Nummer 01805 - 570 000 erreicht werden. Wer die Eintrittskarten per Post haben möchte, wende sich bitte an die Telefonnummer: 069 - 944 366 0.

Natürlich können die Tickets auch online bestellt werden, und zwar unter http://www.eventim.de oder http://www.ticketsperpost.de.

Dieses ist kein Gerücht. Vielmehr erfolgt diese Meldung in Abstimmung und mit Genehmigung von World Wrestling Entertainment und der Marek Lieberberg Konzertagentur.

Laufende Updates, vor allem auch die Namen weiterer Wrestler, gibt es natürlich immer, bei uns auf der Homepage und in Power-Wrestling. Besonders in der September-Ausgabe, die am 13. August erscheint, wird massiv auf die Show eingegangen, u.a. mit einem Exklusiv-Interview mit Chris Benoit und dem Abdruck des Showplakats als Riesenposter! Es sind auch zahlreiche Werbemaßnahmen geplant! Wir halten Euch natürlich auf dem laufenden!

Wahrscheinlich wird es auch wieder ein Fanfest geben. Hierzu hoffe ich, in etwa zwei Wochen mehr Informationen geben zu können!

Quelle: http://www.power-wrestling.de
Frankfurt ist zwar weit weg, aber um den Raw Kader zu sehen. Mal schauen :-/
was wolln die in der Kack Stadt?...hätten se bessa in Kölle gemacht, da wissen se wo se dran sin^^
Schade, hätte Raw gern gesehn, aber Frankfurt is wohl etwas weit un würd eh niemand mitfahrn sad
Eigentlich freu ich mich über die Nachricht total, bis auf die Sache das HBK nicht genannt wurde, kommer aber bestimmt noch Breites Grinsen
Was mich stört ist der Ort Frankfurt. Wahrscheinlich haben die die Stadt nur genommen,weil der Flughafen gleich in der Nähe ist. Von München ist das schon recht weit.Vor allem wenn man Abends noch zurüchfahren muss. Aber um RAW zu sehen, würde ich alles tun. Die 80€ für das beste Ticket sind eher nicht das Problem.

Frage: Kommt jemand vielleicht aus Bayern oder Süddeutschland mit dem ich zusammentun könnte. Wäre schön,wenn wir das irgendwie als Gruppe hinfahren können. Zumindest die Leute aus Bayern? Wer hätte Lust und wohnt in Bayern???
Ich bin Cottbuser und werde 100 %ig da sein ;)
Finde ich persönlich sehr geil! 10 Min fahrt und ich bin da, die Festhalle ist gleich bei mir um die Ecke. Ich werde also auf jeden Fall dabei sein. Smile
Zitat:Original von ITALIA
Frage: Kommt jemand vielleicht aus Bayern oder Süddeutschland mit dem ich zusammentun könnte. Wäre schön,wenn wir das irgendwie als Gruppe hinfahren können. Zumindest die Leute aus Bayern? Wer hätte Lust und wohnt in Bayern???
Heeey,no a Münchna,da legst die nieda.Supa! :respekt: Wohn in Bayern,in nem Vorort von München.Würd zwar liebend gern mitfahrn,aber das reicht einfach von der Kohle nich,da kommt ja das Ticket,die Fahrt usw.Wär ich bloß nicht zu SD gegangen. sad Kannst dich ansonsten noch an Slash oder den Schäff wenden sind auch Bayern.
Vielleicht komme ich mit. Komme ja auch aus München.
Zitat:Original von blinky
Wohn in Bayern,in nem Vorort von München.

weißt wie sich das anhört? München is das Bundesland und Bayern son Kaff was da liegt Breites Grinsen
Hmm, schön, dass es hier einiger Bayern gibt Breites Grinsen

Wie gesagt, die die interesse haben, sollen sich das bis zum 31.7 überlegen und irgendwie mit mir in Kontakt treten. In der Gruppe reist man doch billiger.

Wir haben nur ein Problem: Wie sollen wir wieder heimkommen. Selbst der ICE braucht von Frankfurt nach München gute 3,5 Stunden. Wenn jetzt RAW so gegen 21.30 enden sollte, dann weiß ich wirklich nicht, wie wir da noch heimkommen sollen, da ab 20 Uhr nach München kein Zug fährt. Und für ne Nacht im hotel möchte echt keine Kohle ausgeben. Dann würden mich 2 Tage mit Ticket, Fahrt, Hotel,Nebenkosen rund 280 € kosten.

Hat jemand einen Vorschlag bzw. ein Auto? Spritkosten werden natürlich geteilt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.009 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Main Roster Call Ups 2017 Y2R-KO 4 1.221 01.02.2017, 21:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash: 3 Wrestler zum Main Roster berufen/Chavo Guerrero Jr und me Nefercheperur 5 534 27.08.2004, 15:02
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste