Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Kobashi den GHC Heavyweight Title abnehmen?
Heute verteidigte Kenta Kobashi zum 9 mal denn Title denn er 1 1/2 Jahre haelt gegen Jun Akiyama,denn GHC Heavyweight Title.Kobashi hollte sich am 1 Maerz 2003 denn Title von Misawa und verteidigte ihn ua gegen Takayama,Nagata,Chono,Honda,Rikio und eben heute gegen Akiyama.Die Frage ist jetzt wer wird Kobashi denn Title abnehmen? Und vorallem wann? Und wer werden die naechsten Gegner sein fuer Kobashi?

Ich denke ein Outsider kommt dafuer nicht in Frage,es muss eigentlich ein NOAH Regular sein denn das waere reiner selbstmord wenn es ein Outsider schaffen wuerde.

-Zum einen haben wir denn heutigen besiegten Jun Akiyama,er duerfte auch weiterhin Favorit sein.Nachdem heutigen Tag glaube ich an ihn weniger.Zwar koennte er in einem Rematch sich denn Title hollen,aber ein Rematch duerfte nun eigentlich erstmal auf sich warten lassen.Persoenlich glaube ich daher nicht an ihn.
-Yoshihiro Takayama waere ein Kandidat wenn er wieder ein NOAH Regular wird.Er musste sich in der 8 Verteidigung Kobashi geschlagen geben.Auch hier waere ein Rematch denkbar,gerade wenn man weiss unter welchen Vorzeichen das Match im April stattfand.
-Und zuguterletzt Mitsuharu Misawa denn Kobashi vor 1 1/2 Jahren denn Title abnahm,bisher fand zwischen den beiden kein weiteres match statt.Daher waere ein Match in naher zukunft zwischen denn beiden durchaus denkbar und dann ist alles moeglich.Andererseits vielleicht will man Kobashi noch eine Zeitlang denn Title behalten lassen dann wuerde Misawa natuerlich weniger chancen haben.

Das waren mal meine Kandidaten,ich wuerde sagen entweder macht es Akiyama oder Misawa.
Ich sehe niemanden außer Akiykama. Noch ein paar Titelverteidigungen gegen Outsider und das ein erneutes Match zwischen Kobashi und Akiyama, indem letzterem die Revanche für heute gelingt.
das duerfte dann aber noch ein paar Monate hin sein,und wahrscheinlich erst naechstes Jahr stattfinden wenn ein paar Titleverteidigungen dazwischen liegen.Und ob bis dorthin noch Kobashi denn Title hat bleibt fraglich? Oder man gibt Akiyama gleich das Rematch als naechste Titleverteidigung was ich aber bezweifel bei NOAH.
Es scheint so als ob Kobashi nun erstmal gegen Kawada antritt in einem Triple Crown vs GHC Heavyweight Title match.Das wird natuerlich in einem, 1 Hour Draw enden oder aehnliches wird denke ich aber beiden Titlen helfen im Standing wenn man es richtig macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 717 01.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer soll Mahal den Titel abnehmen? Adios 3 819 18.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWF Intercontinentel Heavyweight Title Nefercheperur 11 2.237 23.08.2017, 16:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  NWA/WCW US Heavyweight Title Nefercheperur 0 481 23.08.2017, 16:06
  Laengste und Kuerzeste Zeit vor dem World Heavyweight Title Gewinn Nefercheperur 8 1.981 17.02.2015, 15:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste