Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich weiss, dass es für euch so aussieht, aber so ist wirklich nicht....ja, ich habe schon ihre wünsche bestellt, die auch schon da sind... ich kanns ihr nicht sagen, ich will kein nein hören, ich komme damit nicht aus.....
by the way nef...die sache ist mir echt ernst...es geht nicht "um ein objekt zur paarung" ....das ist eines der wenigen male, dass es mir echt ernst ist, und das ist ja das schlimme....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich ...ja, ich habe angst davor...weil die illusion , wenn die weg ist, das wäre sehr schlimm....ausserdem bedeutet mir dieses mädchen wirklich etwas..
ich bin 18 @ RVD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
weil ich ihre meinung indirekt ja schon kenne....und warum sollte die sich ändern.. ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was ist, wenn ich es nicht kann? ...im endeffekt wär meine illusion weg...du hast ja recht, ich werde es ihr am besten im angetrunkenen zustand sagen..!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum einen,was hast du an Illusionen? Nichts,illusionen bringen dir nichts solange du sie nicht erreichen WILLST.
Und sage es ja nicht ihr wenn du angetrunken bist,das kommt garnicht gut und du findest nicht die richtigen woerter.
;)