Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich halts nich aus!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
Glaub mir Nef, wenn ich das Mädel nochmal sehe, werd ich sie 100%ig ansprechen. ;)
Du hast gesagt du warst betrunken als du sie sahst? Was macht dich so sicher das du sie dir nicht schoen gesoffen hast? Breites Grinsen ;)
Ich hab sie mehrmals gesehen ;)

Beim ersten Mal hab ich mir notiert dass ich sie will, dann kamen einige male wo sie mit zu vielen jungs rumhing und ich muffen hatte und dann war ich betrunken und hab nicht richtig registriert dass sie neben mir steht Breites Grinsen
naja, oder ich mach sie betrunken...dann find ich schon die richtigen worte!! :winke:

die illusion ...will ich ja erreichen, aber ich will noch meine freude an ihr haben...°°
Wenn du sie gut unter den Tisch saufen kannst, dann mach es halt Breites Grinsen

Aber wenn sie am nächsten Tag weiß was ihr widerfahren ist, haste verkackt Breites Grinsen
Ihr seid echt zwei haerte Faelle.Der eine notiert sich was er will,oder welche Frau er gut findet Breites Grinsen . Und der andere weigert sich sein Glueck zusehen.

Ich glaube ich brauche dringend Hilfe (nein Unicorn dich meine ich nicht Breites Grinsen ) ?
naja ich kanns ja so machen wie HHH mit stephanie ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ihr seid echt zwei haerte Faelle.Der eine notiert sich was er will,oder welche Frau er gut findet Breites Grinsen . Und der andere weigert sich sein Glueck zusehen.

Ich glaube ich brauche dringend Hilfe (nein Unicorn dich meine ich nicht Breites Grinsen ) ?
Ich hab kein Problem, nur dass ich zu schüchtern bin und zu bekloppt um zu sehen was ich alles versaue indem ich das Mädel nich anspreche ;) das ändert sich ab dem nächsten Mal, i swear ;)
ich kann sie nicht ansprechen.....denn wenn ich sie anspreche...wird sie ganz sicher ablehnen...ich kann aber auch nicht warten...was ist, wenn sie irgendwen anders kennenlernt? was ist ist, wenn sie gekidnappt wird?.....aber ich muss warten,...was soll denn bitte ihre freundin dann wieder denken, wenn ichs sage?
Zitat:Original von Sting
ich kann sie nicht ansprechen.....denn wenn ich sie anspreche...wird sie ganz sicher ablehnen...ich kann aber auch nicht warten...was ist, wenn sie irgendwen anders kennenlernt? was ist ist, wenn sie gekidnappt wird?.....aber ich muss warten,...was soll denn bitte ihre freundin dann wieder denken, wenn ichs sage?
Was ist wenn sie nein sagt?

Doch was ist wenn sie Ja sagt?

Mann, ich check nicht wozu dieser THread da ist -.- du versuchst uns Krampfhaft davon zu überzeugen dass es schlecht ist sie anzusprechen.
Die ueberschrift trifft nun auf mich zu: ich halts nicht aus ;)

Ich sage ja du wirst verrueckt wenn du sie nicht ansprichst.Erklaere ihr wie es war.

Es hat auch kein Sinn wenn ich die ganze Zeit sage du sollst sie ansprechen und du sagst du sprichst sie nicht an,da kommen wir nicht weiter.Argumente habe ich ja genug genannt.Du must wissen was du machst.
NUr stellt sich die Frage, willst du wirklich heulend zu hause rum sitzen und dich fragen "Warum hab ich es nicht getan?!", dann denkst du womöglich noch dass du n guten Tag hattest und sie womöglich sogar JA gesagt hätte...

Oder willst du zu hause sitzen und sagen "Tjo, ich habs versucht, wenn ich aber das und das besser mache, schaff ichs bei der nächsten."...

Oder vielleicht sogar mit IHR zusammen bei dir zu hause sitzen? Breites Grinsen

Du musst es machen, da können wir nich helfen, du musst es einfach tun.
....WAH!....ich tus..!...aber nicht nächste woche...erst ein wenig später... :winke:
Szenario 1:
Du frägst sie, sie sagt NEIN.
Du hast ne Zeit lang Liebeskummer.
Du findest dich damit ab
Du lebst weiter

Szenario 2:
Du frägst die und sie sagt JA
Ihr werdet ein Paar
Die Beziehung hält oder nicht
Du lebst weiter

Szenario 3:
Du frägst sie nicht
Du frägst dich slebr immer weider, was sie wohl geantwortet hätte
Du lebst weiter

Also in meinen Augen hast du nicht viel zu verlieren.

aber eins sag ich dir: Wer nicht wagt der nciht gewinnt.

Ausserdem mögen Frauen keine "Waschlappen" die nur rumdrucksen und nüscht sagen

Was sollen wir dir noch sagen? Frag sie endlich oder lass es sein und leide.

LG
Anna

P.S: bitte nicht beleidigt sein, falls das doch etwas bös rüberkommt Smile

also...mir gefällt kein szenario ehrlich gesagt...aber das ich weiterlebe, find ich schonmal positiv.. Smile

das kommt in der tat böse rüber......und...wenn ich sie frage und sie nein sagt, das wär schlimm...klar es ändert nichts, aber wenn ichs ihr nicht nochmal sage dann...kann ich doch auch warten, bis sie mich vielleicht anspricht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.506 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste