Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich halts nich aus!!
Sicher es ist wohl schwierig aber vielleicht verstärkt es die Liebe? Und die Gefahr verringert sich, dass die Beziehung auseinanderbricht weil man sich ständig "auf der Tasche liegt".

Vielleicht ist es auch nur Realismus...oder eine nüchterne Einschätzung der derzeitigen Situation. Wer weiß das schon so genau...ich will nicht sagen, dass es falsch ist, dass er zögert, aber das ist alles viel einfacher gesagt als getan. Ist nunmal Fakt...vorallem in so einer Situation...vielleicht klammert er sich an den derzeitigen Zustand, weil er dort wenigstens was hat im Gegensatz zu nichts bei einem Nein. (Ob das Verhalten gut ist, sei jetzt mal außen vor...)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Du sagst immer sie hat haufen angedeutet... vielleicht nimmst du das alles einfach zu pessimistisch auf?!

haufen andeuten?

wosn dis?

egal , cottbus ist groß mein freund.

zu groß für uns beide

ich schnapp mir die vom stadtfest , ich bin auch hinter der her.

was schnack ich eigentlich fürn kack

Hmmm ... Beziehungen ... wie immer hier aufm board.
das eint uns doch alle , dieser beziehungsstress.

IMO ist RVD mit seinem spruch da der Chef überhaupt , so ungefähr alles schlampen außer mutti
oder aber son schürzenjäger der sich alles krallt was T & A hat
( nein nicht test & albert ,das andere Breites Grinsen )

Aber eigentlich ging es doch um sting ...?

da fällt mir nüscht mehr ein

tjoa , min luitz , i werd mi in die koje haun un schloppen.
ma sehn uns moin woa?
Treffpunkt is um so früh wie möglich , un verjess die kohle nix tony , i brau die jut note.

allet klar Bier
Gehts dir gut? Breites Grinsen
MIr?

Was fragst du mich das?

Heiß ich jesus?
Wächst mir Gras um Sack???

Och ich hab Kopfschmerzen , deshalb sag ich mal nacht jungs und vergess das geld nicht , tony

sonst ...

sonst was?

Genau!!! Aetsch
;) Also ihm schien es definitiv recht gut zu gehen...!
also wir treffen uns nun wahrscheinlich doch nicht...ich merke plötzlich eine veränderung im verhalen des mädchens mir gegenüber....und diese ist eher kurz angebunden, als würde sie es schon ahnen...
fragt sich nur: wirkt es sich dann auch auf deine gefühle aus? wenn ja, kann das VIELLEICHT nur gut sein...(ich will dass weiß gott nicht jetzt positiv darstellen...sowas liegt mir bei so einer situation fern)
Zitat:Original von Silk
;) Also ihm schien es definitiv recht gut zu gehen...!

mir gings guter als gut ;)

oder auch besser als best Breites Grinsen

zu Sting: Wie hat sich ihr Verhalten denn verändert?
Zum negativen sicher ,aber wie merkst du das , an was für sachen
wenn wir reden, dann meldet sie sich nichtmehr..sondern ich muss mich melden...das war sonst nichtso, und ihre antworten sind sehr knapp gehalten.....langsam hab ich angst, dass sie diesen tread vielleicht entdeckt, soweit, ist es schon mit der angst...
Nicht paranoid werden...noch einen von meiner Sorte braucht man hier net im Forum.
weil das plötzlich so plötzlich kommt....ach, ich weiss nichtmehr.... Nee nee
Ich kann mir vorstellen wies grad ist....du bist wahrscheinlich verzweifelt und jetzt kommt noch diese Ungewissheit hinzu...jetzt liegt es an Dir zu entscheiden wann du Dich von diesem Dilemma befreien willst oder vielmehr kannst. Ich verstehe, dass man da viel aufs Spiel setzt.
ich werde eine menge sandwiches brauchen, um dieses mädchen zu verkraften... Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.525 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste