Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF Köln Results + Report
So, bin grad aus Köln wieder gekommen und will gleich mal die Results posten, es war echt ein super Event, es hat sich auf jeden Fall gelohnt nach Köln zu fahren

WWF European Championship Match
Spike Dudley © besiegt William Regal

WWF Womens Championship Match:
Jazz © besiegt Jaqueline

Brock Lesnar besiegt Crash Holly (mal nicht durch KO!!!)

X-Pac besiegt Jeff Hardy (unfair mit Füßen auf dem Seil)

WWF Hardcore Championship Match
Shawn Stasiak vs Justin Credible vs Tommy Dreamer vs Steven Richards ©
Dreamer pinnt Richards © --> Titelwechsel
Goldust pinnt Dreamer © --> Titelwechsel
Richards pinnt Goldust © --> TITELWECHSEL!

Trish Stratus und Jerry Lawler besiegen Mr. Perfect und Molly

WWF Intercontinental Championship Match:
Eddie Guerrero © besiegt Rob Van Dam ( RVD bekam neben Hebner die meisten pops)

Ric Flair besiegt Booker T

Big Show besiegt Bradshaw (nach Eingreifen der nWo)

Steve Austin besiegt The Undertaker
Nun ja war ja klar das die Titel immer nur so wechseln das die Amis nichts verpassen, finde ich persöhnlich ziemlich scheiße! Aber was solls war bestimmt ein guter event!
Der Event war wirklich richtig gut, ich schreib mal einen kleinen Report der Show,

Zu Beginn kam Carsten Schaefer heraus und begrüßte uns, er bekam Mega Heat von den Fans (für mich völlig unverständlich Breites Grinsen )

Dannach gab sich Mr. Ric Flair die Ehre und beüßte uns dann wird er von Booker T unterbrochen, welcher ein Match gegen Flair fordet, dieses bekommt er auch. Booker T (bekam sehr gute Heat reaktionen)

Der Opener Spike vs Regal war sehr schwach und enttäuschend, war aber auch nicht anderst zu erwarten. Am ende konnte Spike seinen Titel verteidigen.

Das Woman`s Titel Match, war auch nix besonders.
Siegerin Jazz

Lesnar vs Crash Holly war nicht schlecht, und eine Überaschung gab es auch Lesnar gewann mal nicht durch KO (!)

X-Pac vs Jeff Hardy war ein recht gutes Match, man bekam ganz gute Highflying-Moves geboten. X-Pac besiegte Jeff nach dem er die Füße aufs Seil legte

Danach kam das Fatal 4 Way Match um den Hardcore Titel, typisches HC Match wie wir es aus RAW gewohnt sind, zuerst kann Dreamer die Gunst der Stunde nutzen und sich den Titel von Richards zu holen, danach kam Goldust angestürmt und zog Dreamer eine Gitarre über und konnte sich den Titel sicher, dann kam Jezz zum Ring schlug mit einem Kendo-Stick auf Goldust ein, nach diesen Aktionen konnte sich Richards wierdrum den Titel holen. War auch ein ganz gutes Match

Jerry Lawler und Trish Stratus vs Mr.Perfect und Molly Holly dieses Match sollte eher der unterhaltung dienen, aber aber trotzdem ganz

Danach Stand das Intercontinental Champion Titel Match auf dem Plan, in dem Eddie Guerrero RVD in einem sehr guten, dem Besten Match des Abends besiegen konnte. Es wurde sehr gute Moves gezeigt und RVD bekam Mega Pops.

Dannach musste Booker T gegen Flair ran und musste auch für Flair jobben, alles in allem auch ein ganz ordentliches Match.

Big Show vs Bradshaw es war denke ich eine nicht so gute Idee Big Show bei Tv Total und Giga auftreten zulassen, da er dort sehr viel Sympatie bei den fans gewonnen hat und auch dementsprechend Pops bekam, zum Match was will man von den beiden Großartig erwarten, es kam jedoch gute Stimmung auf als plötzlich Hall und Nash für Big Show eingriffen

Dann war Main Event Time!!!

Stone Cold Steve Austin vs The Undertaker, ein recht gutes Match was die beiden da ablieferten, auf jeden Fall besser als das Match bei BackLash. Der Taker zeigte sogar den Top-Rope-Walk Daumen hoch sie zeigten so ziemlich alles was sie an Moves drauf haben. Austin bekam sehr viel pop auch der Úndertaker bekam bei seinem Einmarsch pops. Am Ende konnte sich Austin verdient durchsetzen.

Nach dem Match feierte Austin mit Earl und Dave und ner Menge Bier seinen Sieg, den fans hats gefallen, das ganze dauerte ca ne 1/4 stunde.

Mit diesen Jubel szenen ging der Event in der Kölnarena zu ende. Mir hats gefallen und es ist auf jeden fall mal was ganz anderes, das ganze mal live mitzuerleben.

Also für die die da waren hat es sich auf jeden Fall gelohn war ne gute Show.

Es gab zwar bei dem WWF Quiz vor der Veranstalltung noch einige Highlights, auf die ich aber lieber nicht eingehen möchte. Breites Grinsen

Hab natürlich auch Fotos gemacht, mal gespannt ob sie was geworden sind, wenn sie entwickelt sind werde ic sie hier natürlich auch veröffentlichen ;)

Die in diesem Bericht wiedergegebene Meinung entspricht teilweise der subjektiven Ansicht des Verfassers. ;)
Hört sich nach ner ganz guten Show an :=:

Guter Bericht TaxXx Daumen hoch
Das die meisten der Matches eher mittelmäßig waren und zur Unterhaltung da waren(fand ich zumindest), war mir eigentlich völlig egal. Schon als ich das erste mal diese riesige Halle betrat, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Die Stimmung war einfach fantastisch, wir haben sicher einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das fing schon beim Opener an. Regal bekam sehr viel Heat und Spike überraschend viele Pops. Am besten fand ich die Matches Crash vs. Brock Lesnar und Guerrero vs. RVD. Flair vs. Booker T fand ich dagegen ziemlich öde(New School Crap - Chants). Lustig war auch die Reaktion, als am Anfang das Theme von Kurt Angle gespielt wurde. Die eine Hälfte hat laut gejubelt und die andere gebuht. "You Suck" durfte natürlich nicht fehlen. Unglaublich waren die Einzüge von Austin und dem Undertaker. Jeder ist aufgestanden! Am liebsten würde ich jetzt wieder nach Köln in diese tolle Stadt fahren Daumen hoch
Scheint wirklich gut gewesen zu sein, da kommen sie bestimmt wieder, mal die Reaktion der WWF abwarten.
Geil wäre es, wenn jetzt noch das Smackdown-Roster kommen würde! Dafür würd ich sogar nach Cottbus fahren Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Geil wäre es, wenn jetzt noch das Smackdown-Roster kommen würde! Dafür würd ich sogar nach Cottbus fahren Breites Grinsen
Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero

Ich auch, wenn´s genau so gut wird wie in Kölle, dann bin ich auch dabei, und unsere Ostsiders sollen ja auch nicht vernachlässigt werden Breites Grinsen
Hört sich nach einer seht guten Show an! Das nächste Mal bin ich auch dabei! Daumen hoch Breites Grinsen :=:
Hoert sich nach einem guten Event an,auch die ZUschauerzahlen duerften gestimmt haben.
Schade das ich nicht hin konnte :bigcry:
Jo, die Halle war gut voll. ca 10.000 bis 12.000 Leute
Tja manche Leute sind doch tatsächlich so dumm und schmeißen ihre Tickets weg Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Passport to Pain Results aus Köln vom 10.10.03 KingKoolTaxXx 3 905 11.10.2003, 04:02
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste