Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 23.08.04
WWE RAW
23.08.04
Anaheim, CA

WWE Intercontinental Championship Match
Chris Jericho besiegt Edge © durch DQ

William Regal besiegt Ric Flair

Außerdem gab The Rock eines seiner Comebacks und Triple H vs. Randy Orton wurde für Unforgiven festgelegt. Kane & Lita gaben sich das Jawort, welches trotz eingreifen von Matt Hardy nicht verhindert werden konnte.

Den Report gibts hier:
http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=5978
Mit dem Raw hat sich WWE mal wieder selbst uebertroffen.
-2 Matches die nicht lang waren,vielleicht bekam man in 2 Stunden Raw 15 Minuten "Wrestling" zusehen und davon endete eins noch im DQ.
-Ich dachte bisher immer,um zu heiraten muessen beide einverstanden sein.Doch die WWE stoert das anscheinend in den Storylines ueberhaupt nicht.Nicht nur das Lita nun verheiratet ist obwohl sie das garnicht wollte.Ich erinnere mal zurueck an Triple H der Stephanie heiratete obwohl die Bewusstlos war.Habe ich schon erwaehnt das Hochzeiten im Sports Entertainment total bescheuert sind,weil immer was passiert und weil sie immer total unlogisch sind?
-Das Finish war total upgefuckt da das Feuer schon vorher brannte bevor ueberhaupt Matt Hardy und Lita den Ring verliessen. :rolli:
-Am geilsten war aber Bischoff,der aus der Bible vorliess und das nichtmal richtig.Er liess zwar irgendwas vor aber es war auf keinenfall aus der Bible.Mal schauen was dazu so christliche Leute wie HBK oder Molly sagen.

Und um mal einen Fan zu zitieren der bei Raw war:
The wedding was just horrible. As much fun as I had watching, it was just stupid as all hell. It was entertaining in the, “I can’t believe I’m watching this, what a train wreck, how much worse can it get” sense, which is the last thing you want your audience to feel.
1. die Hochzeit

Ähem...der Auftritt von Trish war ja auch sinnig...redet von Moral...aber die Klamottenwahl sagt was anderes^^

2. Orton

Vielleicht sollten sie dem Jungen mal nen eigenen Entrance spendieren...Evolution paßt net mehr wirklich. :rolli:

3. Rock vs. Pie

Schon erstaunlich das so ein schwachsinniges Segment eins der erfolgreichsten ist...sagt einiges über des Gesamtprodukt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste