Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Tag Team Championship Match:
Billy & Chuck © /mit Rico besiegten Rikishi & The Hurricane nachdem Rico einen Superkick gegen Hurricane zeigen konnte
Randy Orton besiegte Hardcore Holly durch DQ, nachdem Holly einen Low Blow an Orton zeigte.
Kurt Angle & Lance Storm besiegten Edge & Val Venis
Christian & Test besiegten Faarooq & Mark Henry
Cruiserweight Championship Match:
Tajiri © /mit Torrie Wilson besiegte Billy Kidman
Undisputed Championship- No Disqualification- Match:
Hulk Hogan © besiegte Chris Jericho
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hört sich diesmal nach ner ganz guten Show an, vorallem den Main Event find ich ganz cool.
Ich bin mal auf die Videos gespannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Langsam scheint Vince auf Touren zu kommen. Ja, die Show hat was! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist ja interessant, das man nach einem Low Blow disqualifiziert wird!
Ansonsten sieht die Show eigentlich ganz gut aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich mich auch eben gefragt. Die Show sah wirklich ganz schö aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die vergangene Ausgabe von WWF SmackDown erzielte nach dem 4.5er Overnight Rating ein entgültiges Rating von 2.9 Punkten. Dies ist mit Abstand das niedrigste Rating seit Bestehen von Smackdown, obwohl es im Main Event zum Match Hulk Hogan gegen Chris Jericho kam, welches auch noch sehr stark beworben wurde!
Offenbar kommt der Rostersplit bei den Fans doch nicht so gut an, so dass sich die WWF langsam mal Gedanken darüber machen sollte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sage es ganz deutlich...SD! muss wieder regelmässig live ausgestrahlt werden...mich wundert es nicht dass sich kaum jemand dafür interessiert, wenn man ab Mittwoch früh...z.T. Dienstag abend schon...durch Spoiler alles detailliert erfahren kann...sogar schon auf wwf.com!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, wir brauen da nicht lange Disskutieren, Fakt ist die Shows und das Booking in der WWE sind derzeit scheiße und das spieglt sich auch in den Ratings wieder.
Mit den Results, sollte man vielleicht in Zukunft nicht mehr machen, aber ein wirklicher Grund ist das uach nicht und ich denke bei Live Shows wird es auch nicht besser, da die WWE dies gestrichen hat, da die Kosten für 2 Live Shows zuhochen sind und sich dies auch nicht lohnen würde
Das Hogan als Champ der letzte Scheiß ist, hab ich schon immer gesagt, jetzt sieht die WWF endlich mal, was sie durch ihre scheiß Bookings und Cards anrichtet. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Ratings einbrechen, ich denke jetzt ist guter Rat teuer und die WWF sorry WWE sollte sich mal überlegen wie es weiter gehen soll, denn bis das RAW Rating sinkt, ist auch nur noch eine Frage der Zeit
Man sollte das ganz nicht wieder schön reden, das ist einfach Wahnsinn 2.9 für SD! :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Hogan Champ ist, soll ein Fehler sein...oooh bitte...ohne Hogan als Champ wäre der Einbruch schon ein paar Wochen eher gekommen.
Ich sage es ganz deutlich...ich sehe mittlerweile das Ende der WWE ganz deutlich kommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Shows laufen immer nach dem gleichen Muster ab, kaum Überraschungen. Und wenn mal etwas spektakuläres kommt, wird man gleich davon überrumpelt, es geht alles zu schnell. Die InVasion, der Split der Dudleyz und der APA, die vielen Turns und neuen Gimmicks, die neuen Wrestler, der Rostersplit!
Leute die vor ein paar Monaten das letzte mal eingeschaltet haben, blicken nicht durch. WWE ist scheinbar nur noch für Insider!