Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Cruiserweight Title Match
The Hurricane besiegte Tajiri © durch Count Out
Test besiegte Mark Henry
D-Von besiegte Triple H nach Eingreifen von Chris Jericho
Six Men Tag Team Match
Billy, Chuck & Rico besiegten Al Snow, Rikishi & Maven
Special Referee Match Hardcore Holly
Lance Storm besiegte Randy Orton
Hulk Hogan & Edge vs. Kurt Angle & Chris Jericho --> No Contest Da HHH alle Wrestler + Ref mit dem Sledgehammer attackierte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Flippt HHH jetzt wieder voll aus? Der schwankt in letzter Zeit echt zwischen Heel und Face umher, jetzt kriegt er wohl ein Psycho-Gimmick... ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mal gespannt wie diesmal das Rating aussehen wird, die Show hört sich auch nicht sonderlich gut an.
Das man HHH gegen D-Von verjobbt, finde ich auch ziemlich traurig, auch wenn dies durch eingreifen von Y2J geschah hätte man einen No Contest oder DQ machen können.
Was mich auch total ankackt ist, dass jeder ME ein No Contest sein muss. Was soll das denn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das mit Triple H kotzt mich auch an. Mehr will ich dazu nicht sagen! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun, ich hab schon oft gehört das man D-Von eventuell langsam zum Main Eventer machen will! Mit seinem neuen Gimmick hat man seine Qualitäten erst richtig erkannt. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal abgesehen davon, dass ich D'Von nicht leiden kann, hat er sich den Sieg gegen HHH verdient wie kein Zweiter.
Liebe WWE, kein Wunder, dass eure Einschaltquoten sinken bei diesem fu**ing Booking! :/: :asshole:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe das war jetzt schlechte Ironie!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seit letztdem JAhr wo Triple H gegen Jeff Hardy verloren hat wundert mich garnichts mehr.Test gegen Mark Henry da steckt wenigstens noch eine gute Storyline dahinter.DAs Six Men Tag ist auch schon das 3 mal innerhalb von 4 Wochen wo wir das sehen.Wenn vor 5 MOnaten mir jemand gesagt hätte das Edge und Hogan mal zusammen Teamen ,hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man, ihr seht das alles zu eng! Jeder muss mal jobben, bei dem Match hat wahrscheinlich jeder in der Halle einen Sieg von HHH erwartet, aber die WWE hat uns überrascht und das ist doch gut. Ich hätte gerne eure Reaktion bei dem Sieg vom Brooklyn Brawler und Kaientai über Triple H miterlebt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match mit dem Brawler war ja wohl der hammer...genauso genial wie Baryy Horrowitz erster Win gegen Skip! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wer hat im Match gegen den Brawler eingegriffen?
Chris Jericho! (8)
Ich fürchte, das Hell in the Cell Match wurde wieder wegen den schlechten Ratings gebooked, um den PPV nicht zu einer Order-Katastrophe zu machen!