Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 52-Couture vs Liddell II Official Thread
UFC President Dana White war diese Woche bei MMA Weekly Radio Show zu Gast fuer ein sehr interessantes Interview,dabei gab Dana White einige News zu UFC 52 bekannt.UFC 52 wird laut Dana White im April 2005 stattfinden,der Main Event der Show wird Randy Couture vs Chuck Liddell um den UFC Light Heavyweight Title sein.Der Fight ist zwar noch nicht unterzeichnet jedoch so Dana White zu 99% sicher.Es wird der Refight von UFC 43 Meltdown sein,als Chuck Liddell durch TKO verlor.Wer das Interview mit Dana White verpasst hat kann es sich unter folgendem Link nochmal anschauen: http://www.mmaweekly.com/index.html

Aktuelle UFC 52-Couture vs Liddell II Card

UFC 52-Couture vs Liddell II Card
16 April 2005
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-UFC Light Heavyweight Title Fight:
Randy "The Natural" Couture © (13-6-0) vs "The Iceman" Chuck Liddell (14-3-0) (1st defense)

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (36-4-0) © vs Frank Trigg (12-2-0) (1st defence)

-Light Heavyweight Fight:
Renato “Babalu” Sobral (24-5-0) vs Travis “Diesel” Wiuff (33-4-0)

-Welterweight Fight:
Georges “Rush” St-Pierre (8-1-0) vs Jason "Mayhem" Miller (11-3-0)

-Middleweight Fight:
Patrick Cote (6-1-0) vs Joe Doerksen (29-6-0)

-Middleweight Fight:
Matt “The Law“ Lindland (13-3-0) vs Travis Lutter (5-1-0)

-Middleweight Fight:
Ivan Salaverry (10-3-0) vs Joe “Diesel” Riggs (21-5-0)

-Heavyweight Fight:
John Marsh (6-4-0) vs Mike Van Arsdale (7-1-0)

[Bild: http://www.ufc.tv/assets/ads/event/ufc_5...or_web.jpg]
Das die UFC den Middleweight Title wieder einfuehrt und auch wahrscheinlich denn Lightweight Title (indem zusammenhang soll ja Jens Pulver zurueckkehren) ist auf jedenfall zu begruessen.Gerade die unteren Divisions sind die staerken der UFC,wenn man bedenkt wie die Heavyweight Division aussieht.Die Middleweight Division koennte jedenfalls eine der interessantesten werden.Ein One Fight Deal mit Frank Shamrock bleibt jedoch von mir nur ein Traum ;)

Couture vs Liddell duerfte sehr interessant werden.Ich denke Couture der sich momentan in der Form seines lebens befindet wird es nicht so leicht haben wie bei Meltdown vor zwei jahren.Andererseits glaube ich immernoch nicht das Liddell,Couture besiegen wird,dazu ist Couture einfach zugut im Wrestling und Liddell einfach zu schlecht darin.Und das Standup durch das Muay Thai reicht bei einem Topfighter wie Couture einfach nicht aus.Aber es duerfte trotzdem ein sehr interessanter und vorallem grosser Fight werden.
Das freut mich für den Iceman, wird aber auch Zeit, dass er den Fight bekommt. Der ist nämlich schon lange überfällig. Hoffe natürlich, dass er sich auch den Title holen wird, auch wenn ich nicht so richtig dran glaube. Couture wird so schnell glaub ich keiner schlagen. KO ging er auch noch nie oder?
Offiziell ging Couture noch nie KO,allerdings hat ihn Josh Barnett 2002 ziemlich uebel zugerichtet,da verlor er durch TKO,was allerdings eher ein Knockout war.Liddell draue ich noch am ehesten von den momentanen UFC Fightern den Sieg ueber Couture zu,und damit den Knockout.
klasse fight !!!

habe mir denn fight von meltdown auch angeguckt und muss sagen das liddell nicht gerade grosse chancen hatte ihn zu besiegen.Ich denke mir bei UFC 52 wird es in der gleichen richtung laufen.

Endlich bekommt Liddell seinen Titelkampf, ist jetzt auch überfällig gewesen. Ich denke auch das Couture gewinnen wird, so wie der momentan in Form ist. Das die Middleweight-Division wieder eingeführt wird begrüße ich auch, da liegen die Stärken von UFC. Würde auch mal gerne einen Fight von F.Shamrock sehen.
Zitat:Original von The Chosen One
Würde auch mal gerne einen Fight von F.Shamrock sehen.
da empfehle ich alte Pancrase Tapes von Frank Shamrock (vorallem gegen Bas Rutten) oder fuer UFC Fans UFC #26 There can be only one Champion,als Frank Shamrock einen gewissen Tito Ortiz zerstoerte,es war die letzte Niederlage von Ortiz in 4 Jahren.Viele sagen ja das Frank Shamrock einer wenn nicht der beste MMA Fighter war denn es gab,er war zummindest imo der smarteste,was Taktik betrifft konnte ihm keiner das Wasser reichen.Er hat den Gegner foermlich gezwungen seinen Style zu fighten,seine Fights sind ein Genuss sich anzuschauen.Die Frank Shamrock vs Bas Rutten Fights sind so ziemlich das technisch beste was man im MMA bekommen kann.Im Pancrase Thread haben wir vor kurzem darueber gesprochen.
Kämpft F.Shamrock nicht mehr? Wenn ja warum?
Frank Shamrock trat offiziell 2000 zurueck,2003 bestritt er dann nochmal einen Fight (seinen letzten) und gewann ihn.Frank Shamrock duerfte einer der wenigen sein die mit einem Win Streak ihre Karriere beendeten,seine letzte Niederlage war glaube ich 1997.Warum Frank Shamrock zuruecktrat,schwer zusagen,einen Grund gab er nie an.Viele glauben jedoch das er es nochmal frueher oder spaeter versuchen wird,und sollte Frank Shamrock zurueckkehren,dann koennen sich manche ganz warm anziehen.
Da jetzt der Middleweight-Title wieder eingeführt wird könnte ein Comeback ja vielleicht möglich sein. Würde echt gern mal einen Fight von ihm sehen. Du hast mich echt neugierig gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 91 - Couture vs. Lesnar Card Thread TheRaven666 24 5.910 15.11.2008, 22:19
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 71-Liddell vs Jackson Card Thread Nefercheperur 68 12.261 26.05.2007, 23:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 66-Liddell vs Ortiz II Card Thread Nefercheperur 48 8.461 30.12.2006, 16:49
  UFC 62-Liddell vs Sobral Card Thread Nefercheperur 18 2.791 26.08.2006, 09:12
  UFC 61-Bitter Rivals Official Card Thread Nefercheperur 25 3.903 08.07.2006, 10:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste