Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Forummitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: 153

Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
MEGA LOL LMFAO LOL .
Das ist wirklich nur genial,ich habe mich gerade so weggeschmissen,vorallem weil es noch der realitaet entsprechen koennte LOL .

Waere mal geil zuwissen welcher User zu welchem Statement passt. Breites Grinsen Ich glaube ich waere einer der drei:
Zitat:3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

so ihr seit dran Breites Grinsen
Ich glaub ich bin einer von diesen

Zitat:Original von Mephisto
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

Nasen. Smile
Wirklich sehr geil LMFAO :respekt:

Wüsste aber nicht, wo ich mich einstufen würde ?(
LOL Geil Breites Grinsen
Zitat:8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
(8) Ansonsten sher geil.
wie viele mailinglistenleser braucht man, um eine glühbirne auszuwechseln?

antwort: 1692(!)

1 der die glühbirne auswechselt und an die mailingliste schreibt, das sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche erfahrungen gemacht hatten und schreiben, wie man die glühbirne anders hätte wechseln können.

7 die auf die gefahren des glühbirnenauswechselns hinweisen.

27 die auf tippfehler und grammatikalische fehler hinweisen, die in den glühbirnenpostings gemacht wurden.

53 die die grammatiker beleidigen und anschnauzen.

156 die die listen-administratorin anschreiben, sich über die glühbirnenmails beschweren und der meinung sind, dass diese mails hier nicht hingehören.

41 die die beleidigungen der grammatiker berichtigen.

109 die in die liste schreiben, daß diese liste nicht für glühbirnen gedacht ist und dass man die diskussion in alt.lite.bulb weiterführen sollte.

203 die verlangen, dass die crosspostings nach alt.grammar, alt.spelling und alt.punktuation aufhören.

111 die die mail verteidigen, weil wir alle glühbirnen benutzen und die mail daher sehr wohl in diese liste gehört.

306 die darüber debattieren, welche glühbirnenwechselmethode überlegen ist, wo man die besten glühbirnen bekommt, welche sorte glühbirnen am besten ist und welche marken fehlerhaft sind.

27 die url's posten, wo man glühbirnen sehen kann.

14 die sagen, dass die vorherigen url's falsch sind und die richtigen adressen posten.

3 die links mailen, die sie in den url's gefunden haben, die relevant für die mailingliste sind, was zeigt, daß glühbirnen auch relevant für die liste sind.

33 die alle mails zusammenfassen, komplett zitieren (inklusive header und footer), um darunter zu schreiben: "me too"

12 die verkünden, daß sie die mailingliste abbestellen, weil sie diese glühbirnendiskussion nicht länger ertragen können.

19 die die "me too's" zitieren, um "me three" darunter zu setzen.

4 die vorschlagen, dass die poster sich die glühbirnen-faq durchlesen.

1 der vorschlägt, dass die newsgroup alt.change.light.bulb eingerichtet wird.

47 die sagen, daß alt.physic.cold_fusion für das thema vorgesehen ist.

143 die für die einrichtung von alt.change.light.bulb stimmen.

27 die einfach nur 'unsubscribe' von sich geben, da sie nicht kapiert haben, daß sie an den listserver, statt an die liste schreiben müssen.

42 die maximal große bilder vom halogen-birnchen bis zum mannshohen suchscheinwerfer an die liste mailen.

78 die sich darüber aufregen.

1 die seit den bildern probleme hat, ihre mail abzuholen, da ihr modem/festplatte/rechner da nicht mehr mitspielt.

1 der vorschlägt, man könnte das doch live diskutieren im irc auf dem channel #bulbs und nach wochen vergeblichem wartens auf response aufgibt.

5 die vorschlagen, eine extra mailingliste aufzumachen für das unerschöpfliche thema "glühbirne".

35 die dem obigen zustimmen (natürlich auf der liste).

126 die dagegen sind und das natürlich auch lautstark auf der liste kundtun.

und 1 der meint dass die glühbirne nicht gewechselt werden müßte...
Und der Herr sprach, es werde Licht. ;)
Doch er fand den Schalter nicht. Breites Grinsen ;)

Ich zähle mich zu folgender Personengruppe:

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

oder zu der Gruppe:

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

Aber ich glaube, da fehlt noch eine Person:

Nämlich, die die fragen würde, warum man extra für das Wechseln einer Glühbirne einen Thread aufmacht und warum 153 Leute darüber diskutieren. ;)
In den meisten anderen Wrestlingforen würde dann noch derjenige dazukommen, der dazu sagt, dass das mit der WCW besser gewesen wäre und Vince McMahon sowieso dran schuld ist Breites Grinsen
Zitat:Original von Trantor
In den meisten anderen Wrestlingforen würde dann noch derjenige dazukommen, der dazu sagt, dass das mit der WCW besser gewesen wäre und Vince McMahon sowieso dran schuld ist Breites Grinsen

Genau! Wenn es die WCW noch gäbe, hätte die Glühbirne nicht ihren Geist aufgegeben und würde fröhlich weiter glühen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die die Welt nicht braucht Heute.... Senechall 3 1.188 23.12.2006, 14:10
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Wieviele Personen braucht man, um eine Gluehbirne einzuschrauben? Nefercheperur 2 1.004 17.05.2004, 13:18
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste