Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Date
Es gibt auch Ausnahmen. ;) Nein, mal ernsthaft, es ist wirklich nicht ungewöhnlich, dass jugendliche in diesem Alter schon Sex haben. Sehe ich ja bei meiner kleinen Cousine (15), aber da kommt so schnell keiner drauf, da passe ich schon drauf auf. Breites Grinsen ;)

Du bist ja auch erst 15 und hast noch etwas Zeit, Hitman ist js schon etwas älter. Ich hatte mein erstes Mal auch mit 16, aber das war wie gesagt damals... Breites Grinsen
es ist eh schlimm....die jugend von heutzutage möchte ich meinen.....wenn ich eine tochter hab, die mit 12-14 bereits ihr erstes mal haben würde, würde ich mir den kerl schnappen...!!! gut, taxXx...pass gut auf deine cousine auf, so gehört es sich...ich finds grausam wenn irgendson paar jugendliche innen bus einsteigen, und reden, wen die gefickt haben und so...wenn ich mir dann überlege, das könnte nen verwandter von dir oder so, ich würde ausflippen....

aber ich hab gut reden, der sein erstes mal mit 10 hatte, dazu noch mit meiner schwester.... 8) ...ja , wie ihr auch schon im anderen tread erkennt...mein sexleben war schon in jungen jahren ernsthaft gestört^^ Breites Grinsen
Ach, dann ist das mit der Mutter deines Kumpels gar nicht sooo schlimm. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sting
es ist eh schlimm....die jugend von heutzutage möchte ich meinen.....wenn ich eine tochter hab, die mit 12-14 bereits ihr erstes mal haben würde, würde ich mir den kerl schnappen...!!! gut, taxXx...pass gut auf deine cousine auf, so gehört es sich...ich finds grausam wenn irgendson paar jugendliche innen bus einsteigen, und reden, wen die gefickt haben und so...wenn ich mir dann überlege, das könnte nen verwandter von dir oder so, ich würde ausflippen....

Tja, so ist es nun mal. Man kann es nicht ändern und die Jugendlichen sind immer reifer bzw. denken sie es und ich weiß noch, wie wir damals immer mit 9 oder 10 heimlich mal an ner Kippe gezogen haben und uns dann mit Parfüm zugenebelt haben, damit keiner was riecht. Heute kommen mir 6 oder 7jährige mit ner Kippe im Maul entgegen, wenn ich zur Arbeit fahre.

So ist es auch mit dem Sex.

Zitat:aber ich hab gut reden, der sein erstes mal mit 10 hatte, dazu noch mit meiner schwester.... 8) ...ja , wie ihr auch schon im anderen tread erkennt...mein sexleben war schon in jungen jahren ernsthaft gestört^^ Breites Grinsen
Und ich dachte, ich bin pervers, da ich mit 8 Jahren das erste Mal auf meiner Schwester war. ;)
echt jetz? 8) das wär mal kuhl...der erste gleichgesinnte den ich träfe^^
@Sting: Du hast vielleicht Nerven. Breites Grinsen Aber Respekt, dass du hier alles so locker erzählen kannst. *hutabsmilie* ;)
@Hitman: Wir wollen Details. :P
echt jetz? 8) das wär mal kuhl...der erste gleichgesinnte den ich träfe^^
Nein, dass war natürlich nicht echt, aber was echt ist, ist dass deine Sig etwas zu lang ist.... ;)

War das daoben wirklich dein Ernst, wenn es so ist, bin ich doch etwas geschockt und würde gerne erfahren, wie es zu soetwas kommen kann??? Wenn du es erzählen möchtest!?

Zitat:Original von Chokeslam
@Hitman: Wir wollen Details. :P
:=:
naja....wir waren jung......sie war 14 . sie hatte einen gebrochenen fuss, es passierte in dem haus meines stiefvaters und dauerte 50 sekunden.......Ich bin der Grösste!!
Hitman.....wenn dus erste Mal versaust is nit schlimm ;)
Glaub mir ich weiß wovon ich spreche Breites Grinsen
Ich war sehr in meiner Ehre gekränkt aba mein Freundin hatte Verständnis und dafür gehts jz umso mehr ab Breites Grinsen
Da wir uns nur am Wochenende sehn und das manchmal auch nur jedes 2. WE muss einiges raus was sich aufgestaut hat ;)

Also Kopf Hoch und Positiv denken und niemals danken "Jetz muss es klappen" dann klappts nit Breites Grinsen
verdammt sting macht mir angst,ich glaub ich verlass das board lieber ;)
naja....wir waren jung......sie war 14 . sie hatte einen gebrochenen fuss, es passierte in dem haus meines stiefvaters und dauerte 50 sekunden.......Ich bin der Grösste!!

mit 14? ok....nix ungewöhnliches, ne Freundin von mir hat mit 11

aba das mit deiner Schwester stimmt doch nicht, oda? ich mein......das is krank un so was gehört weggesperrt ;)

aba ich traue niemandem zu mit seiner eignen Schwester zu schlafen und es dann auch noch zu erzählen ;)

btw: Das die Menschen imma früher Sex ham fällt mir auch auf. Wobei ich glaube das die Frauen da früher dran sin wie die Männer. Ich hab zum Beispiel zum ersten ma mit 18 (un 18 bin ich imma noch und das noch gar nich so lange Breites Grinsen) und meine engsten Kumpelz auch....IMO sinds die Frauen die so früh dran sin, wobei ich nix schlimmes dran find. Es sei denn sie sin mit 14 oda 15 scho nur auf One Night Stands aus.....das wäre schlimm ;) aba wenn man mit 14, 15 ne intakte Beziehung führt, warum sollte man da keinen Sex haben?
Zitat:Original von Snakebite20000
mit 14? ok....nix ungewöhnliches, ne Freundin von mir hat mit 11
..........................
warum sollte man da keinen Sex haben?
Weil es verboten ist (bei uns),vorallem wenn zum BSP sie 14 und er 19 ist oder aehnliches. Und mit 14 sollte man imo noch keinen Sex haben, weil die meisten da noch zu dumm zum ficken sind, wie man an manchen Muettern mit 14 schon sieht (wobei die Pupataeren jungs sollte man auch noch nennen) .

Und mag sein das es nichts ungewoehnliches mehr ist heutzutage, aber mit 11 finde ich es auf jedenfall schon pervers und mit 14 auch schon abartig, erst recht wenn derjenige schon volljaehrig ist (sie 14, er 21 oder so). Wenn das altmodisches denken von mir ist, dann bin ich gerne altmodisch!

Ihr muesst euch immer fragen, wuerdet ihr eurer Tochter erlauben das sie mit 14 Sex hat? Never
ok....ich bin jz still *g* (mei Freundin is zwar keine 14 un ich keine 21....aba ich bin still Breites Grinsen)

naja altmodisches Denken...maybe ja, aba das muss ja nit schlecht sein.
Mit 11 find ich auch schlimm....auch wenn die damals scho Hupen hatte wie Katie Price (;) Breites Grinsen)....aba naja jedem das seine. Wenn mei Tochter mit 11 Sex hätte würd ich mir den Kerl krallen un auf meine Art mit ihm "reden" ;)

Aba 14 find ich jz nit so schlimm.....muss halt jeder für sich selbst wissen IMO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Date Adios 6 1.650 01.07.2004, 18:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste