Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Results vom 14.11.04
Survivor Series Results vom 14.11.04
Cleveland, Ohio
Gund Arena

-Heat Match:
La Resistance besiegten Hurricane & Rosey (Remember Hurricane + Heelturn anyone? )

-WWE Cruiserweight Title Match:
Spike Dudley © besiegte Billy Kidman, Chavo Guerrero Jr & Rey Mysterio Jr

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Christian

-Eddie Guerrero, Rob Van Dam, The Big Show & John Cena besiegten Kurt Angle, Luther Reigns, Mark Jindrak & Carlito Caribbean
CCC trat aufgrund der Schulterverletzung erst garnicht an, Ansonsten wurde nur Rob Van Dam bei den Faves gepinnt.

-The Undertaker besiegte Heidenreich

-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Lita durch DQ

Teddy Long gab bekannt das bei Smackdown John Cena auf CCC um den WWE US Heavyweight Title antretten wird.

-WWE Championtitle Match:
JBL © besiegte Booker T

-Randy Orton, Chris Benoit, Chris Jericho & Maven besiegten Triple H, Batista, Edge & Gene Snitsky
Order der Eliminations:
-Triple H pinnte Chris Benoit nachdem Pedigree
-Chris Jericho pinnte Batista nach einem Enzuigiri
-Gene Snitsky wurde disqualifiziert nachdem er jeden mit einem Stuhl niederschlug
-Triple H pinnte Maven
-Edge pinnte Chris Jericho nachdem Spear
-Randy Orton besiegte Edge nachdem RKO
-Randy Orton pinnte Triple H nachdem RKO
Nach dieser SS tue ich mir echt schwer eine Bewertung abzugeben. Vielleicht gerade deshalb, weil es eine grundsolide Großerveranstaltung war, mit zum Glück wenigen Backstageelementen und anderen SchnickSchnack. Ein bisschen einfallslos fand ich, dass beide Roaster einen "klassisches" Tag Team Ausschreidungsmatch durchführten. Wobei das nicht heißen soll, dass vond er Qualität diese Matches schlecht waren...vor allem das RAW Hauptmatch fand ich teilweise richtig spannend und der Ausgang ja wirklich mehr als überraschend. Ich werde hier kein Match besonders beschreiben, weil alle auf mittelprächtigen Niveau waren (bis auf das Match zwischen Heidenreich und dem Taker, bei dem ja nur um Kraft ging). Für WWE Verhältnisse war der PPV ordentlich und nach dem Flop von Taboo Tuesday wollte die WWE wohl keine unnötigen "Risiken" in ihrer PPV Plannung eingehen und hat damit ein wenig auf das klassichen Element der früheren PPV's gesetzt, wo wirklich nur das "Wrestling" im Vordergrund steht und nicht irgendwelchen Backstageelemente. Das einzige Match was wieder aus der Reihe fiel war das zwischen Booker T und JBL, weil das andauernde Eingreifen von Jordan mir nach dem 10. Mal echt auf den Sack ging und JBL wirklich rein vom Wrestling ein unfähiger Champ ist.

Bei der SS zeichnet sich anscheinden eine Fehde zwischen Snitzky und Heidenreich und...jetzt haltet euch fest...eine Fehde zwischen Shawn Michaels und Kurt Angle ab, da Edge Kurt Angle darauf anspielt, dass der HBK "besiegt" habe Kurt das aber wohl nicht schaffen würde, woarauf Kurt meinte, dass HBK nicht den Hauch einer Chance haben würde. Ich glaube, dass wir bei der WM Angle vs. HBK sehen werden, worauf ich mich jetzt schon freue Breites Grinsen

Alles in allem, kann ich jedem, der sich die SS noch nicht bestellt hat nur raten, dies nachzuholen, weil sie mit der WM dieses Jahr meiner Meinung zu den "Besten" gehört war das WWE Jahr 2004 zu bieten hatte, und das was die WWE 2004 geboten hat war wirklich mehr als arm.

@Nefi: Könntest du vielleicht am Jahresende eine Zusammenfassung vom WWE Jahr 2004 machen? Wäre echt super!

Ein kleine News am Rande:
In diversen I-Net Foren geht das Gerücht, dass der Sieg der Faces bei der SS so von den Bookern eigentlich nicht geplant war, genauso wenig wie der Push von Maven. Anscheindend war geplant, HBK bei TT den Titel holen zu lassen und ihn dann mit Benoit, Y2J und Orton gegen Team Hunter antreten zu lassen und das Team Hunter gewinnen zu lassen.Bei der BR 2005 hätte ihn sich Hunter zurückholen sollen. Meiner Meinung nach, ist der Sieg Faces bei der SS eher der Spannung abträglich, da die Jagd auf einen Face Champ einfach spannender ist als auf einen Heel finde ich.
Aber die Booker werde sich hoffentlich was dabei gedacht haben, denn jetzt bei RAW 4 Wochen lang Matches um den WHT zu sehen, wäre langweilig.
Zitat:@Nefi: Könntest du vielleicht am Jahresende eine Zusammenfassung vom WWE Jahr 2004 machen? Wäre echt super!

Ich denke mal drueber nach. Ich kann aber nichts versprechen, da ich momentan busy bin und am ende des Jahres ohnehin nicht da bin koennte es sehr knapp werden.

So stelle ich mir ungefaehr die Situation zwischen Jim Ross und Vince Mc Mahon um The Hurricane und das Heat match vor.

Ross: Vince, Vince wir haben ein Problem.
Vince: Oh Jimbo, mach schnell ich habe gleich ein Meeting mit meinem Lunch und Triple H, Stephanie und meinem Sohn.... mmhhhh.....
Ross: Shane?
Vince: Ja genau Shane, also du hast ein Problem?
Ross: The Hurricane ist doch Heel geturnt.
Vince: The Hurricane? …. Fuer TNAW interessiere ich mich nicht, die sind keine Konkurrenz.
Ross: Nein, nein The Hurricane ist noch bei uns.
Vince: Was seit wann und wieso? Und wieso habe ich denn nicht gefeuert?
Ross: Du meintest doch das er noch zwei weitere Jahre in der Undercard versauern kann, und man dadurch Jobber sparen wuerde.
Vince: Ach ja, richtig. Genial schachzug wiedermal von mir
Ross: Absolut, absolut, du bist der groesste Vince.
Vince : Und was ist nun mit The Hurricane ?
Ross: Nunja es ist absolut geniales Booking von dir Vince. Aber The Hurricane ist Heel und Rosey Face.Aber das soll keine Kritik sein, wiedermal sensationell gebookt
Vince: Und wo liegt dann das Problem?
Ross: Nunja die Fans koennten das doch merken und etwas leicht falsch verstehen.
Vince: Der Turn liegt ueber eine Woche zurueck, das merken die nie, das machen wir doch immer so.
Ross: Alles was du sagst Vince.
Vince: So jetzt nimm mal wieder deinen Kopf aus meinem Arsch ich muss zum Lunch mit Triple H, Stephanie und meinen Sohn....
Ross: Shane.
Vince. Schleimer
Ross: Danke Vince, danke
BIG LOL Nef kannst du solche Sachen vllt öfter machen?Nefs Geschichten aus der WWE oder Nefs Blick hinter die Kulissen.So mal als Kolumne.Käm echt geil. Breites Grinsen Breites Grinsen
mal schauen, je nachdem wann sich sowas ergibt und mir meine kreativitaet nicht abhanden kommt werde ich sowas machen. Aber als Kolumne bestimm nicht, dazu ist es eher nicht geeignet. Ich bekomme schon genug Mordrohungen per Mail wegen meienr Kolumne ;)
Wo turnte den Hurricane Heel? Hab im Report nichts gesehen
Bei euch keinen Report???

der Faceturn von Booker war ganz gut...aber ein titel gewinn wäre zu schnell gekommen....
Auf jeden Fall finde ich, dass Spike Dudley als CW Champion richtig schlecht ist.
Da wäre mir sogar ein Heel Kidman als Champ lieber gewesen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Lita besiegte Trish Stratus © durch DQ

War das nicht andersherum und Lita hat mit einem Stuhl zugeschlagen, so dass sie disqualifiziert wurde?
Zitat:Original von Chokeslam
Zitat:Original von Nefercheperur
Lita besiegte Trish Stratus © durch DQ

War das nicht andersherum und Lita hat mit einem Stuhl zugeschlagen, so dass sie disqualifiziert wurde?
hast recht, da ich nur die Reports lese und keinesfalls mir die Events anschaue bin ich auch auf reports angewiessen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 397 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 517 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 677 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste