Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA zeigt das Video!!!
Ja sind sie den verrückt. Doof
Ist das nicht Selbstmord??

Hat jemand zufällig ein Link zum Video Breites Grinsen
Link wird TNAW vielleicht selber setzen, aber erwarte nicht zuviel, es war grausam.

Zum Video. Das wurde gezeigt, jedoch wurde jeder WWEler unkenntlich gemacht (sodass man keinen erkannte). Einfach nur peinlich, was anderes faellt mir dazu nichtmehr ein LMFAO

Der gesamte TNAW PPV Turning Point wurde auf das WWE Video ausgerichtet, es gab mindestens 7 Segmente in der eine Persiflage genannt Vince Mc Daddy und Son in Law rumliefen. und irgendwelche Leute "feuerte".

Es war einfach nur peinlich, was TNAW machte. Das muss man sich mal vorstellen man haelt ein PPV ab, und dann wird man die ganze Zeit zwischen JEDEM (!!!!!!) Match an die WWE erinnert. Wie bescheuert muss man eigentlich sein bei TNAW?

TNAW hat es geschafft sich noch peinlicher zumachen als ohnehin schon, der PPV Main Event war ein WWE Video. Jawohl super Werbung fuer WWE Daumen hoch . Was kommt als naechstes, zeigt man bei Final Resolution das Royal Rumble Match indem jeder WWEler unkentlich gemacht wird?
Ich möchte an dieser Stelle einmal die Worte
eines sehr weisen Mannes zitieren, der in seiner Kolumne sagte : TNAW The End is near.

Dazu möchte noch etwas hinzufügen.

Hell Yeah!!!
falls der link gelinkt wurde, würde ich mich des links doch erfreuen wollen. den so ne kurzfassung wie oben macht neugierig. so what? (8)

edit: danke für den tipp, Nefe
falls TNAW das peinliche video online stellt (vielleicht schaemt man sich mittlerweile auch dafuer) dann auf ihrer offiziellen Homepage http://www.tnawrestling.com . Einfach immer mal vorbeischauen.
Ich würde mir gern mal die Vince und HHH Kopie ansehen. 8) Obwohl, lieber doch nicht. Doof
Um was geht's denn überhaupt? ?(
Zitat:Original von Trantor
Um was geht's denn überhaupt? ?(
WWE hat vor einigen Wochen in den Universal Studios in Florida einen Werbespot fuer den Royal Rumble gedreht. TNAW die in den Universal Studios ihre Tapings abhalten haben die WWE Leute besucht und das ganze aufgenommen. WWE hat daraufhin TNAW angedroht man werde sie verklagen sollten sie die Bilder veroeffentlichen.

TNAW hat vor 3 Wochen dann angekuendigt man werde die Aufnahmen bei dem Turning Point PPV (also gestern) veroeffentlichen. Man hat sogar den Turning Point PPV damit beworben!

Gestern dann hat man beim PPV die ganze Zeit Segmente zwischen den Matches mit Vince Mc Daddy und seinem Son in Law (die verarsche auf Vince Mc Mahon und Triple H) und den Aufnahmen gebracht. So war man die ganze Zeit an die WWE erinnert und weniger bei TNAW.

Das Video selbst, das die aufnahmen zeigte hat man dann gezeigt, aber sie waren zensiert sodass man keine WWEler erkennen konnte.

Fazit man hypt einen eigenen PPV mit einem Video das WWEler zeigt, man baut denn PPV um das Video auf, anstatt seine eigenen Talente over zubringen. Und schlussendlich zeigt man das Video zensiert. Jede der drei Punkte macht TNAW in einem sehr grossen Ausmass sehr peinlich.
Hier koennt ihr euch jetzt selber ein Bild von dem Video machen:

http://www.tnawrestling.com/information/...lays2.html
und wer war der kerl??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tenille Dashwood / Emma - zeigt ihren aktuellen Zustand DDRMaulwurf 0 766 31.10.2018, 14:34
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Mexikanischer Luchador zeigt Interesse an WWE Sawyer 34 6.013 31.01.2011, 19:57
Letzter Beitrag: mol
  WWE zeigt Interesse an Playboy Model Sawyer 10 1.514 23.12.2010, 18:16
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste