Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skispringen
Der einstige Siegspringer ist nichtmehr. Nach der letzten Pleite (Martin sprang um den 40. Rang herum) wurde Schmitt erstmals ins B-Team gesteckt, um gezielter sich auf die Vierschanzenturne vorbereiten zu können. Ich habe diese Sportart nunmehr das fünfte oder sechste Jahre infolge beobachtet, und schon noch einigen Springen war klar, dass auch dieses Jahr nicht mit Schmitt zu rechnen sein wird. Es gab schon viele Wunderheilungen, aber bei Martin Schmitt ist definitv die lila Kuh zu schwer um zu fliegen. wie seht ihr dat?

Moellinger is geil!!! Breites Grinsen
Der Mattin sollt endlich mal aufhören,es hat keinen Sinn mehr.Nach seinem 2.Weltcupsieg gings immer nur bergab,und das wird sich nicht ändern.Und ich denke mit nem Auftritt bei der Vierschanzentournee wird er sich nur blamieren.
seit vorletztem Jahr schau ich nimma so häufig Skispringen
Schmitt zählte imma zu meinen Lieblingen (wie u.a. Hans-Jörg Jaekle Breites Grinsen), aba seine zeit is wohl oda übel vorbei bevor sie angefangen hat. Seit 2 Jahren gehts nur noch bergab. Vielleicht gibts ne Wunderheilung, aba es is genau wie bei Hanni, wobei Sven zurückkommen wird. Schmitt braucht 1-2 Erfolgserlebnisse um wieda an große Leistungen anknöpfen zu können. Aba bis er die Erlebnisse erreichen wird, wartet ne Menge Arbeit
das komische ist,dass er im training nach wie vor top sprünge zeigen soll nach angaben des dsv , bloß im wettkampf klappt es nicht,da ist auf einmal der druck da, schmitt verkrampft , will zu viel richtig machen und versaut alles
Aber was erfreulich ist, dass der Alex Herr jetzt endlich mal weit oben mit dabei ist. Smile
btw. Benennt den Thread doch in "Skispringen" um. ;)
Schmitt reisst schon seit Jahren nix mehr und wird auch nie wieder was reissen. :/:

"HAANNNÜÜÜÜ" muss schnellstens seinen Burn-Out überwinden und die Konkurenz wieder in Grund und Boden springen.

Ansonsten verweise ich auf unseren Michi Uhrmann, der uns dieses Jahr noch viel Freude bereiten wird :=:
Der Hanni wird gar niemanden mehr in Grund und Boden springen,der wird seine Form von vor n paar Jahren nie mehr erreichen.Ich konnt den Typen eh noch nie ab.
Zitat:Original von blinky
Der Hanni wird gar niemanden mehr in Grund und Boden springen,der wird seine Form von vor n paar Jahren nie mehr erreichen.

Die braucht er ja gar nicht mehr erreichen. Es genügt, wenn er den Ahonen mal wieder in seine Schranken weist. Ich setze schon Hoffnungen darauf, dass er nächste Saison gestärkt wiederkommt. :=:
Nicht nur auf Uhrmann sollt man aufpassen,auch Georg Späth hat einiges drauf was er gestern auch wieder bewies.
wär ja schon nicht schlecht wenn hannawald überhaupt wieder in bereiche der top 10 kommt,aber seine form von 2001 - 2003 wird er nicht mehr erreichen,schon garnicht die von der 4 schanzentournee 2001/2002
Hannwald hatte zwar seine Erfolge, aber er war mir immer unsymphatisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird Weltcupsieger im Skispringen DiViNo 13 1.865 16.03.2003, 01:27
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Skispringen: Vierschanzentournee RDLA 14 2.381 06.01.2003, 17:55
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste