Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Hören sie auf BSWW zu zitieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er meinte ja auch lediglich die PPV-Matches der beiden.Und bei denen musste Jericho nunmal bis jetzt immer jobben :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der PPV soll auch in Amerika sehr schlecht angekommen sein. Das spiegelt sich am Heat - und RAW Rating nieder. Das zeigt, das niemand den Taker als Champion haben will
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal das wird sich auch auf die PPV Buyrate auswirken,es könnte vielleicht sogar in 0.1-0.3.Punkten liegen. Denn der PPV war bestimmt sein Geld nicht wehrt.
Zu Y2J: eine Niederlage muß nicht immer negativ sein!Das Match bei Fully Loaded 00 zum Beispiel,hat ihn denke ich weitergebracht,auch wenn er verloren hat.Hatte er bei der WWE fortan doch ein anderes Standing,und wurde kontinuirlich gepusht.Natürlich auch mit zwischen Tiefs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er könnte auf jeden Fall einen guten Heel abgeben, der alles abfertigt und brutal attackiert, wie damals Austin. Ne Fehde gegen RVD fände ich ganz interessant
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die WWE ernsthaft vor hat ihn noch mal ankommen zulassen, dann nur wenn sie ihm nochmal sein Deadman Gimmick gibt imo