Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle wird bei seiner Olympia Pause bezahlt
Sollte Kurt Angle wirklich bei den Olympischen Spielen 2004 teilnehmen, so wird ihm in den 1 1/2 Jahren Pause von der WWE sein Grundgehalt bezahlt.
Das nenn ich lukrative Ferien ;)

Wieviel beträgt eigentlich das Grundgehalt von Angle?
Zitat:Original von Snowder
Wieviel beträgt eigentlich das Grundgehalt von Angle?

Boah Chef, dass ist ne gute frage, ich denke, dass das Grundgehalt so bei 800.000 $ pro Jahr liegt

Ich denke mal das dabei viel sehr viel Publicity für die WWE gemacht wird und im Großen und Ganzen kommt die WWE so billiger weg, wenn sie ihm nur das Gehalt zahlt
Ich hoffe Mal nicht, das er teilnimmt, denn 1 1/2 Jahre sind schon ne Menge Holz! :bigcry:
Allerdings, dass würde ich auch sehr schade finden, da die WWE Angle brauch und es wird für sie auch sehr schwer sein auf ihn zu verzichten
Besonders, weil die WWE jetzt langsam merkt, das Hogan nichts mehr reisst. Außerdem fehlen momentan ein paar gute Heels, deswegen finde ich es auch ganz gut, das Guerrero jetzt Mal ein bisschen gepusht wird. Jedenfalls besser als Bradshaw, aber ME sind beide für mich nicht. Man muss ja nicht gleich jeden zum Main Eventer machen, nur weil er sehr over bei den Fans ist, wie Bradshaw. Im Ring hat er nicht viel drauf. Ich hoffe, das wir bald mit Benoit und Rhyno zwei neue und gute Heels bekommen.
Kurt Angle bringt mitsicherheit eine Menge pupliciety für die WWE.Natürlich fehlt er auch dem Wrestling und der WWE kostet der Ausflug nach Griechenland auch was. Aber bis Dezember hat die WWE hoffentlich neue Main Eventer hervorgebracht.
Und sollte Angle wieder gewinnen, könnte man damit das Olympic Hero Gimmick wieder aufleben lassen, dass es zwar immer noch gibt, aber nicht so wie am anfang.
Wenn man dabei so versagt, wie bei Mark Henry mit dem World Strongest Man Contest, sollte man es lieber lassen ;)
Zitat:Original von The Olympic Hero
Wenn man dabei so versagt, wie bei Mark Henry mit dem World Strongest Man Contest, sollte man es lieber lassen ;)
Naja die Story mit Henry hat doch gerult Breites Grinsen .Vorallem das die Wrestler immer gewettet haben war irgendwie lustig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 692 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.107 25.10.2017, 15:05
  Nia Jax unzufrieden/2 woechige Pause von WWE Nefercheperur 3 656 20.10.2017, 22:09
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 605 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.466 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste