Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG!!!!!! INTERVIEW MIT CORINO!!
So meine lieben, ich habe gerade eine Antwort per e-mail bekommen von einem gewissen STEVE CORINO, dass ich ein exclusiv Interview (per E-Mail) für wwf4ever.de machen darf!!!! Viele fragen habe ich schon parat, aber bitte schreibt hier noch eure fragen rein, möglichst bis morgen früh!! Denn dann werd ich die Fragen zum herrn Corino schicken.

(gut es ist leider kein interview face to face, aber immerhin, und nur für euch)
wer ist steve corino?
Ein ehemaliger ECW...(bei den anderen Promotions bin ich mir unsicher) Wrestler.
Zitat:Original von schinkan
wer ist steve corino?

na die frage lassen wir mal lieber ;)

is ein super ding sharkman! RESPEKT

Frag mal wie er das Ende der ECW miterlebt hat ( er war doch damals noch in der ECW 2001 ,oder täusch ich mich? )
loool, ich glaub dem schreib ich die frage ma einfach am anfang: Wer ist Steve Corino?? *ggg
na ich denk ma schinkan wollt das mal allgemein gesehen von uns wissen ...
ja das weiß ich auch, nur die vorstellung ihn diese frage zu stellen ... Breites Grinsen
@schinkan: Corino ist einer der besten und vorallem schlausten Wrestler die es gibt, er weiss enorm viel und hat nun bei Zero One eine gute Position (kannst ihn auch danach fragen Sharkboy). Corino ist einer der wenigen die den NWA World Heavyweight Tite und den ECW World Heavyweight Title hielten (sowie mindestens 30 andere Title).

Vor ein paar Jahren tourte er mit der ECCW und ich kann mich noch gut an seine Auftritte erinnern. Er trug die Boots von Dusty Rhodes und sogar die Elbowpads von ihm was manchen Promoter zur verzweiflung brachte hier. Kurz danach tourte er dann in Japan und schaffte dort denn durchbruch.

Hier mal ein paar “Standart“ Fragen, die denke ich bei Steve Corino interessant sind. Ich habe mal die Fragen in English geschrieben, hast du weniger arbeit Sharkboy. ;)

-What do you feel your best quality is as a Wrestler, and what do you feel is the most important aspect of being a good WRESTLER?

-You Fighting all over the world. Can you tell us about the difference between the Japanese and the US Wrestling Fans?

-Your nickname, "The King of Old School" that's a pretty original nickname. Where and how did you come up with that?

-What else does the future hold for Steve Corino? Where do you see yourself in 1 year from now?

-If you could change one thing about the Sport of Professional Wrestling, What would it be?

Wenn du das Word Association Game mit Corino machst dann kannst du ja folgende Woerter einbauen:
-WWE (hier kenne ich schon die antwort, aber ist immer wieder ein genuss wie Corino darauf antwortet ;) )
-Strong Style
-Nick Bockwinkle
-Limp Bizkit Concert Breites Grinsen
-Mixed Martial Arts
-National Wrestling Alliance
-The King of Old School

PS: Gut das du das machst Sharkboy und denk dran Corino ist Canadier ;)
hey meine mutter auch ;)

jo werd allet einbaun, hab noch ein par interessante fragen in richtung NWA (wie er die momentane situation sieht) und Zero Ones zukunft, und und und
Super Sache! Steve Corino ist einer meiner Lieblingswrestler.

Ich hätte auch ein paar Fragen parat.

Welchen Wrestler hat Steve Corino besonders fasziniert?

Könnte Steve Corino sich vorstellen ganz auf Japan zu verzichten?

Hatte Steve Corino nach dem Ende der ECW ein Angebot aus der WWE und wenn ja was waren die Gründe dieses nicht anzunehmen?

Steve Corino ist ja bekanntlich ein Gegner des Hardcore Wrestlings warum ist er trotzdem zur ECW gegangen?

So das wären meine Fragen an Steve Corino, ich hoffe du kannst sie irgendwie einbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Profile: Steve Corino Silk 20 4.107 11.10.2010, 11:27
Letzter Beitrag: Double F
  Steve Corino hat geheiratet Nefercheperur 0 459 16.05.2006, 07:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DAS INTERVIEW mit CORINO! Sharkboy 5 1.236 09.01.2005, 15:20
Letzter Beitrag: Sidewalker
  X-Mas Pic von Steve Corino (Takaiwa Claus) Nefercheperur 2 683 24.12.2003, 23:57
  Wie wichtig ist euch das Wrestling? KingKoolTaxXx 12 1.971 23.09.2003, 15:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste