Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR: Slash's WWE - Der 3. Versuch
#1
Habe in letzter Zeit wieder desöfteren mein EWR 4.2 - Game gezockt und mich dazu entschlossen, einen Versuch zu starten, die gute alte WWE zumindest spielerisch aus ihrer Krise zu manövrieren. Einige von euch haben vielleicht meine letzten Versuche verfolgt, die eher von kurzer Weilie geprägt waren, dieses Mal will ich es jedoch länger durchziehen.

Für Fragen, Anregungen, Kritik etc. steht dieser Thread natürlich auch zur Verfügung. Sollte jemand meine Entwicklungen verfolgen und bahnbrechende Vorschläge haben, die unbedingt umgesetzt werden müssen, kann er mir diese auch jederzeit per PM mitteilen, dann ist die Überraschung für die anderen umso größer.

------

Aller Anfang ist schwer, deshalb hab ich heute glaub ich vier mal hintereinander die erste Woche durchsimuliert, denn den Trümmerhaufen WWE erst einmal auszusortieren, war um einiges kostspieliger und zeitaufweniger als ich dachte. Jetzt sind die Roster schon mal halbwegs bereinigt, für die Promotion arbeiten im Moment 94 Wrestler, Manager, Valets etc.

Ich habe schon einige interessante Neu- und auch Rückverpflichtungen tätigen und in die ersten Shows mit einfließen lassen können. Heat und Velocity wurden abgeschafft, sonst brauch ich Stunden um eine einzige Woche zu booken. Startpunkt war der erste Februar 2005, ich ging davon aus, das Randy Orton den Rumble gewonnen hat, ansonsten sind alle Titel genau da wo sie jetzt sind. (AUSNAHME: Cruiserweight Champ ist Spike Dudley)

Um den Karren nur schonend aus dem tiefen Dreck zu ziehen, werden die ersten Cards euch ein gewohntes Bild bieten.

-----------------

Bei RAW ist nach dem Rumble nun natürlich die Fehde zwischen Randy Orton und Triple H neu aufgeflammt und findet bei No Way Out in einem 3-on-3 ihren vorzeitigen Höhepunkt. (Richtig, "No Way Out" wird wie alle 12 PPV's von beiden Brands ausgetragen!) Außerdem debutiere ein neues Tag Team, welches sich "The Opposition" nennt. Die beiden jungen Neuverpflichtungen Frankie Kazarian und Michael Shane baten Eric Bischoff um eine Chance, sich zu beweisen und konnten gleich gegen Hurricane und Rosey einen Sieg einfahren, wenn auch mit äußerst unfairen Mitteln.
In der Raw Ausgabe vor No Way Out forderte Christian seinen Landsmann Chris Benoit zu einem Match heraus, bei dem es zum Eklat kam: Aus dem Nichts tauchte kein geringerer als Raven auf, verhalf Christian zum Sieg und verschwand wieder ins Nichts. Neben Tyson Tomko ein neuer Ally des Kanadiers? Niemand weiß so richtig Bescheid, Bischoff bookte Raven jedenfalls sofort bei No Way Out gegen Benoit.

Die Smackdown!-Shows liefen eher schlecht als Recht, Orlando Jordan wurde von einer Verletzung zur Auszeit gezwungen und Eddie Guerrero holte sich den No.1-Contenderspot für NWO. Ansonsten gab es keine echten Schocker zu verkünden.

Hier also die Card für den ersten PPV meiner WWE:

No Way Out 2005 - February 13th

WWE Championship
John Bradshaw Layfield © vs. Eddie Guerrero

6-Men Tag Team Match
Triple H, Batista & Ric Flair vs. Randy Orton, Chris Jericho & Unknown Partner

WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin © vs. Edge

WWE United States Championship
John Cena © vs. Carlito Carribean Cool vs. René Duprée

Chris Benoit vs. Raven

WWE Tag Team Championship
Rob Van Dam & Rey Mysterio © vs. The Basham Brothers

----------

Die Ergebnisse des PPVs folgen.









Zitieren
#2
NO WAY OUT 2005 Ergebnisse - Attendence: 16124 people

Opener - Intercontinental Championship
Edge def. Shelton Benjamin © by Countout
Quality: 89%
Overall Rating: 75%
Nach dem Match beschimpfte Edge den Referee und verschwand wütend backstage.

WWE Tag Team Championship
Rob Van Dam & Rey Mysterio © def. The Basham Brothers
Quality: 85%
Overall Rating: 72%
Mysterio schafft es, Doug Basham nach dem 619 und dem West Coast Pump zu pinnen und den Titel für sein Team zu verteidigen. Nach dem Match macht Danny Basham seinem "Bruder" im Ring Vorwürfe.

United States Championship
Carlito Carribean Cool def. Rene Dupree & John Cena © -> TITELWECHSEL
Match Quality: 74%
Overall Rating: 67%
Nachdem er den Turnbuckle entblöste und Rene Dupree erfolgreich in denselben schickte, rollt CCC Dupree ein und pinnt ihn mit beiden Beinen auf dem zweiten Seil. Cena kann nicht mehr eingreifen und ist somit seinen Titel los. Der Ref hat natürlich mal wieder nichts gesehen...

Christian def. Chris Benoit
Match Quality: 94%
Overall Rating: 80%
Eigentlich war Benoit ja gegen Raven gebookt, der jedoch war den ganzen Abend nicht aufzufinden und erschien auch zum angesetzten Match nicht. Also ergriff Christian die Gelegenheit mal wieder beim Schopf, stieg gegen Benoit in den Ring und gewann auch noch nach einem Low Blow und dem Small Package. Bevor Benoit überhaupt mitbekam, was los war, tauchte Raven auf einmal auf, schickte den Crippler mit dem Raven Effect DDT zu Boden und verschwand durch das Publikum.
Christian machte sich danach noch in einem Interview über Benoit lustig.

6-Men Tag Team Match
Randy Orton, Chris Jericho & The Rock def. Evolution
Match Quality: 74%
Overall Rating: 76%
Groß war die Überraschung, als The Rock höchstpersönlich auftauchte und mit Randy Orton und Chris Jericho gegen die Evolution in den Ring stieg. Rocky schaffte es meisterhaft, Triple H's Konzentration von Randy Orton abzulenken, während dieser letztendlich Batista nach einem RKO pinnen konnte.

WWE Championship
John Bradshaw Layfield © def. Eddie Guerrero
Match Quality: 81%
Overall Rating: 76%
Mit viel Glück, einem Stuhl und den Bashams im Spiel schaffte es JBL erneut, seinen Titel zu verteidigen und geht nun höchstwahrscheinlich als Champion zu Wrestlemania XXI nach L.A.

--------------

Der PPV bekam ein Overall Rating von 77% und hatte eine Buyrate von 1.60.

------------

Für Wrestlemania XXI steht bisher nur ein Match fest:

World Heavyweight Championship
Triple H © vs. Randy Orton

-----------

stay tuned for more...
Zitieren
#3
echt cool , ich werde interessiert lesen ... kannst du mir mal nen link geben wo ich EWR runterladen kann ... also eine von den versionen die nix kosten
Zitieren
#4
Also finde es ersteinmal gut, das Egde nicht den IC Titel gewonnen hat, da Benjamin für höheres noch nicht berufen ist kann er den IC Titel ruhig noch etwas behalten.

Hoffe mal, dass die Bashams wieder beruhigen. Den ich finde das Team um JBL, Bashams und den verletzten Jordan recht gut.

Triple C US Champion finde ich eine richtige Entscheidung, allerdings soll er den Titel jetzt auch etwas länger halten, da er sonst in letzter Zeit etwas oft gewechselt wäre

Die Story/Fehde Christian/Raven vs. Benoit hat sehr viel potential. Die Fehde könnte Monate dauern und trotzdem nicht langweilig werden. Jetzt liegt es an dir. Könnte aus meiner sicht ein Kandidat auf Feud of the Year zu werden!

Ob The Rock der richtige überraschungspartner von Jericho & Orton war? Mal schauen.

JBL vs. Eddie, okay, hatten wir alles schonmal, aber ich glaube jetzt steht uns eine Fehde JBL vs. Cena ins Haus.


Bin auf jeden Fall schon mal gespannt Daumen hoch
Zitieren
#5
Mal abgesehen davon, dass die WWE in EWR nicht auf dem absteigenden Ast ist, war und auch nicht kommen wird, finde ich es gut, dass du mal wieder ein Diary anfängst. Ich würde mir wirklich wünschen, dass du diesmal am Ball bleibst und so weitermachst! :winke: Daumen hoch
EWR war schon immer kostenlos und wird auch nie etwas kosten, da es kein kommerzielles Spiel ist! Wo man allerdings die neueste Version herbekommt, weiß ich leider momentan nicht genau, werd mich mal umschauen oder Slash weiß das bestimmt auch. Smile

EDIT: http://www.extreme-warfare.com/
Zitieren
#6
Danke für das viele Feedback. Ich werde wirklich versuchen, dranzubleiben und mich auch von längeren Pausen nicht abschrecken zu lassen.

Die Geschehnisse in den Shows werde ich weiter nur zusammenfassen und die PPV-Cards und Results dann im Detail posten, so dürfte es gut funktionieren.

----

Als erstes gibt’s zwei Wochen Raw für euch....

Gleich in der ersten Szene nach No Way Out verkündete der Rückkehrer The Rock, dass er nun regelmäßig bei Raw anwesend sein wird, um Randy Orton den Rücken für Wrestlemania frei zu halten. Er hatte bereits wieder zwei Matches und fehdet nun also gemeinsam mit Mr.RKO gegen die Evolution.

Des Weiteren ist die Fehde zwischen Shawn Michaels und Edge neu entbrannt, welcher Taboo Tuesday noch nicht vergessen zu haben scheint. Letzter Höhepunkt war der Special Referee Auftritt HBK’s beim NWO-Rematch um den Intercontinental Title, bei dem er Edge (erneut) nun wirklich höchstpersönlich einen Title kostete.

Verwirrung gibt es immer noch rund um Raven. Im Highlight-Reel attackierte Chris Benoit Christian, nachdem dieser weiter von seinen Erfolgen über den Crippler prahlte, zuletzt griff Benoit sogar in ein Match Captain Charisma's ein und kostete ihm einen Sieg gegen The Hurricane. Tyson Tomko konnte seinen Schützling gerade noch in Sicherheit bringen, bevor schlimmeres passierte. Kurz nach letzteren Geschehnissen trat Benoit in den Ring und forderte Raven heraus, doch es kam keine Antwort. Stattdessen meldete sich Raven immer gegen Ende der Shows um hauptsächlich über sich selbst, zuletzt jedoch auch verächtlich über Chris Benoit zu sprechen.

In der letzten Ausgabe von Raw kam es neben dem IC-Titelmatch auch zu einer erfolgreichen Verteidigung der World Tag Titles. William Regal und Eugene besiegten „The Opposition“ und „La Resistance“.

------

Jetzt zwei Wochen Smackdown...

Die erste SD!-Ausgabe nach NWO war geprägt von nervigen Lobeshymnen JBLs und seinen Leuten auf sich selbst: Jeder im Roster hätte es schon probiert, ihm in den letzten neun Monaten den Titel zu nehmen doch er sei nicht zu schlagen. Im Mainevent erwies sich diese Ankündigung weiter als wahr: Er und die Bashams konnten Kurt Angle, Luther Reigns und Mark Jindrak in einem 3-on-3-Contest besiegen. Doch hinter den Kulissen brodelte es. Vince McMahon ward in Teddy Longs Büro gesehen und hat angeblich DIE Sensation schlechthin klargemacht. Prompt kam GM Long nach dem Mainevent zum Ring und teilte JBL und den Fans die „frohe“ Kunde mit. Er habe einen Gegner für Wrestlemania XXI gefunden und das Match sei bereits gebookt. Da er ja anscheinend in der Gegenwart jeden im Roster besiegen kann, wird sein Gegner aus der Vergangenheit kommen.....es handle sich um keinen geringeren als BROCK LESNAR! *schluck*

Eine Woche später meldete sich dann Kurt Angle beim Smackdown-GM und beanspruchte vehement das Titel Match für die Maina. Long vertröstete ihn und meinte, SD! wäre gerade in einem großen Umbruch um von dem B-Show-Image wegzukommen. Etwas später präsentierte Long den nächsten hochkarätigen Neueinkauf...AJ Styles, der auch sofort ein Match gegen Billy Kidman gewann. Doch die Siegesfeier währte nur kurz, denn der wütende Kurt Angle kam zum Ring und verprügelte Styles nach Strich und Faden bis dieser blutete....willkommen bei WWE, AJ.

Außer AJ Styles debütierte Christopher Daniels im Smackdown!-Kader mit Erfolgen über Nunzio und Chavo Guerrero.

In einem No.1-Contender-Match für das US-Title-Rematch in der nächsten SD!-Ausgabe besiegte René Duprée John Cena nach einem Eingriff von Champion Carlito, der wohl lieber gegen Duprée als gegen Cena antritt.

Ach ja, von Brock Lesnar war noch nichts zu sehen, Promo-Videos für das WM-Match liefen jedoch bereits.

------

Das also die ersten beiden Wochen Raw und SD!. Noch jeweils drei Sendungen, dann ist „WRESTLEMANIA BABY!!“, um einen jungen Hollywood-Schauspieler zu zitieren.

Die bisherige Card....

World Heavyweight Championship
Triple H © vs. Randy Orton

WWE Championship
John Bradshaw Layfield © vs. Brock Lesnar

-----

tbc….

Zitieren
#7
Brock Lesnar vs. JBL, ich befürchte, das Lesnar den Titel gewinnen wird...

Ansonsten sind natürlich AJ Styles und Chris Daniels Hammer Verpflichtungen, allerdings ist sonst nicht viel am laufen bei SD, die Fehde Dupree - Cena - CCC vielleicht noch zu erwähnen.


Bei Raw sieht es da schon etwas anders aus, da gibt es eine geile Story Christian/Raven - Benoit, wovon ich mir sehr viel verspreche!
Edge vs. HBK hat sicherlich potential. Ich hoffe mal, dass HBK bald abgelöst wird.
The Rock & Orton vs. Evo, kann sicherlich auch was werden, doch ich finde das diese Main Fehde im Schatten der Christian/Raven - Benoit Fehde steht.


Man merkt schon, wie mich die eine Fehde begeistert.
Zitieren
#8
Slash, schön, dass du mal wieder etwas Qualität in die Shows bringst mit einigen namhaften Neuverpflichtungen, aber mit der Realität hat das wenig zu tun. ;) Nein, natürlich ist es deine Promotion, deshalb darfst du auch machen was du willst und wenn es weiterhin so unterhaltsam bleibt, dann bitte, nur zu! :=:
Zitieren
#9
Haue Haue ha! Läuft ja auf Styles vs. angle zu bei Wrestlemania ... interessant ... weiter so
Zitieren
#10
Ich weiß, dass vor allem Brock Lesnar, Chris Daniels und A.J. Styles wirklich alles andere als realistisch sind, aber ich hatte wenig Lust, mit Leuten wie Shitzky u.ä. meine Shows zu machen. Und wenn die WWE früher gehandelt hätte und den Karren nicht so sehr in den Dreck gefahren hätte, wer weiß, ob die drei nicht sogar im Bereich des Möglichen gewesen wären.

Aber du hast recht, es ist meine Promotion und meine Promotion soll euch immerhin ja auch was bieten. :P ;)

Es kommen auch nicht mehr viele Neuverpflichtungen auf euch zu, keine Angst. Breites Grinsen

Eine Interssante Sache ist mir noch aufgefallen. Schaut euch mal bei Smackdown! an, welcher Wrestler da noch Turn-Potenzial hat....da ist wirklich fast jeder im letzten Jahr mindestens einmal geturnt!!! Hamma, oder? Mir blieb also ja fast nichts anderes übrig als neue gute Leute zu holen...

Nun aber weiter im Text:

------

So, ich stehe jetzt mit meiner WWE eine Woche vor Wrestlemania und vor allem in der letzten Woche konnten beide Shows, insbesondere Raw vom Overall Rating her richtig überzeugen. Das ist in den letzten beiden Wochen passiert...


RAW:

Raven wurde backstage gesichtet, weshalb sich Chris Benoit nach einem Erfolg über Tyson Tomko sofort auf die Suche nach ihm machte, jedoch brutalst attackiert wurde und vom medizinischen Personal verarztet werden musste. Später am selben Abend feierte Raven sein In-Ring-Debut im Match des Abends gegen Rhyno, welches er am Ende klar für sich entscheiden konnte. In der letzten Show waren beide nicht anwesend, nur Raven war wieder in einem Interviewsegment zu sehen.

Neben der World-Title-Fehde hatte The Rock verstärkt mit Batista und Ric Flair zu tun und wird im Mainevent der letzten Raw-Sendung vor Wrestlemania auch auf den Nature Boy treffen. Im Mainevent von WM XXI wird Flair dann in HHH’s Ecke sein, Rocky in der von Randy Orton.

Im Main Event der letzten Sendung gab es ein erstes Aufeinandertreffen von Shawn Michaels und Edge, dass jedoch nach einem hochklassigen Match in einem wilden Brawl endete und mit Double Countout abgebrochen werden musste. Bei Wrestlemania werden sie sich wieder sehen.

Notes:
- Jim Cornette debutierte als Manager der Opposition.
- Lita verteidigte den Women’s Title gegen Trish und Ivory
- Der neue No.1-Contender für den IC-Title wird im nächsten Raw ermittelt.



Smackdown!:

Immer noch keine Spur von Brock Lesnar, dafür ließ Kurt Angle nicht locker und provozierte den Champion so lange bis es in der letzten Sendung schließlich tatsächlich zwei Wochen vor WM XXI zum WWE Titlematch bei SD! kam. Am Ende sah Kurt Angle wie der sichere Sieger aus, doch ausgerechnet AJ Styles kam zurück und revanchierte sich für die Attacke Angles vor zwei Wochen....JBL kam mit Glück davon, zwischen Angle und Styles herrscht nun natürlich bösestes Blut.

Big Show hat zur Zeit ernsthafte Probleme mit den drei Dudley Boyz und musste zuletzt nach einem Sieg über D-Von eine fiese Backstageattacke aller drei Dudleys über sich ergehen lassen.

Booker T. präsentierte seinen neuen Tag Team Partner: Er bildet mit Neuzugang Ron „The Truth“ Killings die „Elite Playaz“, die die Tag Team Division nach nur zwei Wochen im Sturm eroberten und prompt Teil eines Triple Threat Matches um den Title bei Wrestlemania wurden.

Nachdem Carlito seinen US-Title erfolgreich gegen Dupree verteidigte, wurde er übelst von John Cena attackiert. Bei Wrestlemania XXI soll diese lange Fehde endlich ein Ende finden.

Notes:
- In der nächsten SD! - Sendung wird Spike Dudley seinen Cruiserweight Title gegen Paul London verteidigen
- The Undertaker wird zum ersten Mal seit langem nicht an einer Wrestlemania teilnehmen.
- Chris Daniels landete einen Überraschungserfolg gegen Rob Van Dam, jedoch mit unfairen Mitteln

---------

Die aktuelle Card....

Wrestlemania XXI - March 27th
Staples Center / Los Angeles
Official Theme Song: Nickelback - Hollywood

World Heavyweight Championship
Triple H © /w Ric Flair vs. Randy Orton /w The Rock

WWE Championship
John Bradshaw Layfield © vs. Brock Lesnar

No Disqualification Rules
Shawn Michaels vs. Edge

Kurt Angle vs. A.J. Styles

United States Championship
Carlito Carribean Cool © vs. John Cena

WWE Tag Team Championship
Rey Mysterio & Rob Van Dam © vs. The Dudley Boyz vs. The Elite Playerz

Intercontinental Championship
Shelton Benjamin © vs. ???

----

die letzte Woche und die entgültige Card folgen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Podcast Versuch 2 dimitrie1993 9 2.596 16.07.2012, 00:08
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste