Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worst of the Worst?
Wer ist der schlechteste "Nichtskönner"? Gesucht ist das momentan wrestlerisch schlechteste WWE-Powerhouse, das ihr am liebsten für immer von den Bildschirmen verbannen möchtet. ;) Wenn möglich, dann bitte noch mit einer kurze Begründung. :winke:
Jesus, weil ich in ihm kein fünkchen Sinn sehe. Snitsky hat wenigstens ne lolige Story Breites Grinsen
Boah, eine echt harte Frage... Breites Grinsen

Is bei mir ein Head-to-Head zwischen Shitsky und Kenzo...beide bekommen viel zu viel Promo- und Screetime und sind dazu absolut langweilig. Hab mal für ersteren abgestimmt, weil mir Kenzo eigentlich erst seit dem Rap Battle mit Cena so richtig auf den Sack geht...

...und was soll bitte immer noch dieses "It's Not My Fault!"? Soll man da Angst kriegen oder was?!?

Am Erträglichsten muss ich sagen finde ich noch Heidenreich, was wohl an Heyman's Company liegt...
Vom Gimmick her finde ich Heidenreich am schlechtesten.
Vielleicht hätte er ja was drauf, aber mit dem Gimmick des Psychoptane... :rolli:
Für mich fehlt da noch The Big Slow. Ist für mich unbegreiflich, warum der sich jetzt schon seit einiger Zeit in der oberen Card festgesetzt hat. Die Matches finde ich langweilig, der Mann hat kein Charisma und so richtig over kommt der auch nicht. Weder als Face noch als Heel und er hat ja eine kaum noch zählbare Anzahl von Turns hinter sich. Für mich der blanke Hohn, das Angle gegen den ein 3 on 1 Match verlieren musste
Keine Frage...Suzuki!

Im Gegensatz zu den anderen genannten paßt bei dem überhaupt nix...sieht aus wie nen dürres Hemd, hat noch keinen Move ordentlich rübergebracht...usw.

Der is ne direkte Gefahr für die Gegner... 8)
ich find tyson tomko kann man noch ertragen
ich hab mal für tomko gestimmt ... hätte der nich seine tätowierungen hätte der bengel ja garnichts
der hat kein charisma , kein richtiges gimmick und kein verständnis für wrestling
die anderen haben immerhin noch etwas was man gimmick nennen kann einigermaßen.

auch schön zu sehen,dass das alles leute sind,die 2004 rauskamen
Jesus. Baut nur scheiße und is der kleine Dackel von Carlito
Hätte nicht gedacht, dass so gleichmäßig abgestimmt wird. Trotzdem irgednwie (8) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jinder Mahal - Worst WWE Champion of all Time? Nefercheperur 2 898 03.10.2017, 14:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Worst rated Matches von Dave Meltzer Nefercheperur 2 1.423 19.08.2017, 16:09
Letzter Beitrag: Adios
  Worst WWF Card Nomminierung Nefercheperur 1 783 29.09.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Axtmane
  10 Worst Match Finishes in WWE and WCW History (Liste) Nefercheperur 0 617 29.10.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Worst Entrance Theme Music? Nefercheperur 13 2.363 19.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste