Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
voll col
voll cool euer wrestling seite hier. mach wieter so freunde Finger :klatscher: :klatscher:
Hoer mal zu du Scherzbold, ich wuerde dir empfehlen die FAQ`s mal durchzulesen und dann zu Posten, ansonsten wirst du Brok Lsener nicht alt auf dem Board. Das naechste mal gibt es die zweite Verwarnung und dann die Sperrung. Aufgrund deines Schreibstills (wodurch du dringend deine Postings durchlesen solltest bevor du postest) sehe ich das du noch nicht die Altersgrenze von 12 Jahren ueberschritten haben kannst. Sehe das als erste Verwarnung fuer alle deine bisherigen Postings an. Ein paar der momentanen Super Postings werde ich zudem loeschen.
wieviel verwarnung krieg ich den? ?(
Zitat:Original von brok lsener
Soviele wie nötig ;)
das ist ein affe dieser typ
schinkan warum machst du nur ärger? was hab ich dir den getahen? ?( sad
Zitat:Original von brok lsener
Noch eine und dann ist dein kurzer Gstauftritt hier zu ende. Also überleg dir bei deinen nächsten Postings was du so schreibst....
ok mach ich Breites Grinsen Breites Grinsen null proplemo Bier
Und ich dachte aufm PB gibts sowas net. Breites Grinsen
Zitat:Original von blinky
Und ich dachte aufm PB gibts sowas net. Breites Grinsen
Wie man sieht doch und hin und wieder ist das ja auch mal ganz lustig. Zu unseren Anfangszeiten 2001 bis Anfang 2002 gab´s sowas öfters mal... RavenDaMan, war übrigens auch ziemlich lässig, aber an den wird sich außer OH & Silk wohl keiner mehr erinnern. Danach leider nicht mehr. sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste