Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 31.01.05
#14
Meiner Meinung nach kann man Big Show immer glaubwürdig in den Main-Event stellen. Mir hat er nur als Giant besser gefallen, mit den langen Haaren und so.
Seine Promos damals waren echt super, ohne Musik Entrance nur das grelle grüne Licht, sah echt cool aus.

Mit Glatze gefällt er mir überhaupt nicht.


Zitieren
#15
ich find sogar ,dass big show´s charakter damit ein wenig versaut wurde.
da gefiel er mir zu seiner rückkehr im september besser
Zitieren
#16
Als er sein Comeback machte hatte er ja auch schon wieder längere Haare, aber Angel rasierte ihm ja den Kopf
Zitieren
#17
Nur müssten die Haare doch eigentlich inzwischen schon wieder genauso lang sein...
Zitieren
#18
würden sie eventuell ja auch,aber Big Show belässt es ja bei ner Glatze.
Diese ganzen Geschichten mit Hair Matches sind eh dumm.
erst verliert jemand das match,regt sich darüber auf,dass die haare weg sind,lässt sie aber auch nicht wachsen.
wie kurt angle 2002 mit der perrücke ... wenn ihn das so angekotzt hat , hätte er die haare doch den monat wo er die perrücke aufhatte wachsen lassen können,stattdessen bleibt die glatze ... daraus les ich heraus: Abgeschnittene Haare der WWE-Superstars können nicht nachwachsen ;)
sehr logisch WWE
Zitieren
#19
Da geb ich dir recht Psycho so Hair Matches sind echt Hirnrissig...Vor allem wenn sie dann die Haare nicht mehr wachsen lassen... ?(
Zitieren
#20
Zitat:Original von PsYcHo
... daraus les ich heraus: Abgeschnittene Haare der WWE-Superstars können nicht nachwachsen ;)
sehr logisch WWE
Sie dürfen nur nicht nachwachsen, großer Unterschied. ;)
Außerdem liegt bei Big Show die Erklärung auf der Hand: der von Angle abgeschossene Pfeil, der ihn traf enthielt ein spezielles Gift, das alle Haarwurzeln zerstört, so dass niemals mehr Haare bei ihm sprießen können. Der Arme. :nervous: Aetsch
Zitieren
#21
Und was ist dann mit seinem Bart? :P
Zitieren
#22
Ähm, ... :rolli:
Da bin ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber. Entweder angeklebt (jaja, was gibt es heutzutage nicht alles ;) ) oder das Gift wirkt nur bei der Kopfhaut oder was auch immer. 8)
Aber noch einmal zu SD: Ich frage mich ja, wann Cena den US Title abgibt oder wird er Doppelchamp bei WM? Cena hält den Titel ja mittlerweile auch schon ziemlich lange, mit einer kleinen Unterbrechung durch Booker T und Carlito. Das ist bei der Auswahl an Gegnern allerdings auch nicht allzu schwer imo, siehe Suzuki. ;)
Zitieren
#23
Vielleicht holt er sich den Titel bei WM noch gar nicht.. 8)
Oder er wird echt Doppelchamp...
Oder Suzuki holt in sich doch.. sad :nervous: Vielleicht darf ihn Eddie auch mal haben... 8)
Zitieren
#24
ich wär für booker t als us-champ...
Zitieren
#25
wegen dem Taker macht gegen Dupree

double countout weil Mark Jindrak und Luther Reigns eingriffen.

http://www.wwe.com gibts auch nen kleines video

wird da vielleicht eine neue Fehde aufgebaut? :=:
Zitieren
#26
ich denke mal der Taker wird bei No Way Out Luther Reigns squashen bevor dann die Fehde gegen Heidenreich weitergeht ... oder aber der Taker wird gegen Angle antreten.
wer weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste