Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Argentinien
Deutschland - Argentinien 2:2

Tore:
1:0 Frings
1:1 Crespo
2:1 Kuranyi
2:2 Crespo

Mit einer beeindruckenden Vorstellung brachte Deutschland Argentinien an den Rand einer Niederlage. Mit hohem Tempo und leidenschaftlicher Einstellung führte die Klinsmann-Elf bis zehn Minuten vor Schluss, musste dann allerdings noch den für die Südamerikaner schmeichelhaften Ausgleich hinnehmen.

kicker.de
Muss sagen, die haben richtig geil gespielt...

Das is halt wie bei der EM... man kann noch so geil spielen (und imo hatten die geil gespielt), es geht darum effektiv zu spielen, und das können die Argentinier, wie man sehen konnte.
Jedoch ist zu beachten, dass Argentinien ohne den Elfmeter, der zu unrecht gepfiffen wurde, verloren hätten.
Das Tor von Crespo zum 2:2 war ja mal Extraklasse... :=:
Bei den Deutschen war Frings der überragende Mann..Auch stark fand ich Asamoah (bis zu seiner Auswechslung),Schweini (auch wenn er oft zu eigensinnig spielt) und die neue Verteidigerhoffnung Mertesacker...

Man muss sagen das Deutschland erstaunlich gut gespielt hat und das ohne einigen Stammkräften.
Man muss aber auch berücksichtigen das bei Argentinien auch einige Spieler gefehlt haben (komplette Innenverteidigung)

Auf jeden Fall macht das Hoffnung für die WM..
Deutschland hat sehr stark begonnen, aber man hat auch gemerkt, dass ihnen am Ende hin deutlich die Kräfte fehlten, um nochmal was auf die Beine zu bringen, siehe Schneider. Auch beim Ausgleich zum 2:2 muss man ihnen vorwerfen, geschlafen zu haben, besonders Lehmann, der einfach schneller reagieren muss. Dennoch fand ich die Deutschen sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen (Freier fand sich leider nur schwer zurecht), also Daumen hoch und :respekt: ; auch an die Argentinier.
war beim 2:2 grad aufm Klo....Breites Grinsen

Super Spiel der Deutschen....2:1 Sieg wäre verdient gewesen, aba naja.....so kanns weiter gehen und so seh ich Licht für die WM 2006 Daumen hoch

Nur Kahn oder Lehmann.....es wird schwer....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste