Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Results vom 20.02.05
WWE No Way Out
20.02.2005
Pittsburgh, Pennsylvania

WWE Tag Team Championship Match
Rey Mysterio & Eddie Guerrero besiegen The Basham Brothers © --> Titelwechsel!

Booker T besiegt HEI-DEN-REICH durch DQ

WWE Cruiserweight Championship Match - Gauntlet Style
Chavo Guerrero besieget Funaki ©, Shannon Moore, Paul London, Akio, Spike Dudley --> Titelwechsel!

The Undertaker besiegt Luther Reigns (w/ Mark Jindrak)

Joy gewinnt den Rookie Diva 2005 Contest mit 65% der Stimmen

No. 1 Contenders Tournament - Final Match
John Cena besiegt Kurt Angle

WWE Championship - Barbed Wire Steel Cage Match
John Bradshaw Layfield © besiegt The Big Show nachdem Big Show ihn mit einem Chokeslam durch den Ringboden hämmerte und JBL somit mit den Füßen als Erster am Hallenboden war.

Nach dem Match kam Batista dann zum Ring und zerlegte das Krabinett. Auch der neue No. 1 Contender John Cena kam zum Ring und fertigte John Bradshaw Layfield ab. Dann signalisierten John Cena & Batista, dass sie schon bald die neuen Champs sein werden und mit diesen Bildern ging No Way Out Off-Air.
WWE Tag Team Championship Match
Rey Mysterio & Eddie Guerrero besiegen The Basham Brothers © --> Titelwechsel!
>>>Yeah Klasse.....Rey un Eddie werden doch eh wieda gesplittet...sinnvoller Title Wechsel

Booker T besiegt HEI-DEN-REICH durch DQ
>>> :respekt:

WWE Cruiserweight Championship Match - Gauntlet Style
Chavo Guerrero besieget Funaki ©, Shannon Moore, Paul London, Akio, Spike Dudley --> Titelwechsel!
>>>Wow Chavo als Champ.....ma was neues Daumen hoch gut das man nit so ausgelutschten Leuten wie London un Akio den Belt gibt, sondern lieba nem frischen Chavo *hust*

The Undertaker besiegt Luther Reigns (w/ Mark Jindrak)
>>>Please Go in Rente Undertaker

Joy gewinnt den Rookie Diva 2005 Contest mit 65% der Stimmen
>>>Wie teuer warn das Bier in der Halle?

No. 1 Contenders Tournament - Final Match
John Cena besiegt Kurt Angle
>>>Was ganz überraschendes ;) wars Match wenigstens gut?

WWE Championship - Barbed Wire Steel Cage Match
John Bradshaw Layfield © besiegt The Big Show nachdem Big Show ihn mit einem Chokeslam durch den Ringboden hämmerte und JBL somit mit den Füßen als Erster am Hallenboden war.
>>>Wieda hat man JBL nicht klar siegen lassen....IMO ein grober Fehler, aba naja

Fazit: Von den Results her n scheiss PPV

Wie warn denn die Matchzeiten? Un kann jmd die "Klasse" der Matches beurteilen?
hmmm aber ne lustige variante der wwe wie man JBL gewinnen lässt.Ein klarer Sieg wär aber auch nicht gut rübergekommen,nachdem big show die wochen vorher alle vermöbelte wie er wollte.
garnicht mal dumm.

Chavo als Champ mal was neues ist hoffentlich ironisch gemeint ... mir würd der gürtel um london´s hüften besser gefallen
Zitat:Original von PsYcHo
Chavo als Champ mal was neues ist hoffentlich ironisch gemeint ...

gehe ich stark von aus ;)
Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:Original von PsYcHo
Chavo als Champ mal was neues ist hoffentlich ironisch gemeint ...

gehe ich stark von aus ;)

so isses ;)

London wär mir am liebsten gewesen zumal er wohl ne Klasse Leistung gezeigt haben soll
Moore....naja der käm nit rübba weil der eh imma verliert ;)
Akio....wär auch interessant gewesen
Funaki...rult zwar, aba bei den Konkurrenten
SPike.....der is hässlich

London wär die Beste Variante gewesen

Hat Chavo imma noch diese tuckige ANfangsmusik? "Uhhhh Chavo.." *rofl* Breites Grinsen
ich hab auf ner seite den bericht zu no way out gelesen...dort stand nich dass hbk eingegriefen hat...oder hab ich mich verlesen?
Breites Grinsen
Das ist ja mal ne neue Variante JBL gewinnen zu lassen... Breites Grinsen
Den ungemein wichtigen Cruiserweight Title darf jetzt mal wieder Chavo halten.. ?(
London wäre eindeutig die bessere Variante gewesen...
Ich wäre ja mal dafür, dass Scotty 2 Hotty CW Champ werden würde.
Der war das ja auch noch nie...
Ein PPV der unteren Kategorie. Die Matches waren bis auf das Tag-Title Match und teilweise Cena/Angle wirklich nicht gut. Der Main-Event war ein schwacher Brawl, konnte imo die schwache Card auf keinen Fall ausgleichen.

Das Finish war vertretbar, es war ohne Eingreifen von außen. Big Show hätte viel von seinem Monster-Charakter wieder einbüßen müssen wenn er von JBL klar gepinnt worden wäre. Das JBL als Champion NWO verläßt war ja von Anfang an klar.

Chavo gewann durch festhalten am Seil gegen London, ich denke da wird es ein Titlematch bei WM geben wo London dann Champion wird. Ich denke, dass man dem Push von London und dem damit verbundenen Titelgewinn mehr Bedeutung geben möchte.

Der Diva-Contest war ja völlig fürn Arsch und dann gewinnt auch noch Joy. Michelle, Diva Nr. 4 ist da um einiges besser gewesen, die einzige ohne Silikon.
Doch ehrlich gesagt - Who cares?

wie sah der käfig aus??? und gabs viel blut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste