Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXI Card Thread
Bei Raw einen Tag nach No Way Out entschied sich der diesjaehrige Royal Rumble Sieger Batista bei Raw zubleiben und um den Raw World Heavyweight Title gegen Triple H im Main Event von Wrestlemania XXI anzutretten. Damit steht auch gleichzeitig das Smackdown Championtitle Match zwischen dem Champion JBL und John Cena bei Wrestlemania XXI fest. Weiterhin hat WWE die Matches Kurt Angle vs Shawn Michaels sowie Chris Benoit vs Muhammed Hassan fuer Wrestlemania XXI aufgebaut jedoch noch nicht offiziell angekuendigt. Folgend die erste Card zu Wrestlemania XXI mit zwei bestaetigten Matches.

[Bild: http://cache.indemand.com/shared/prod/28070_l.jpg]

Wrestlemania 21 Card
2 April 2005
Los Angeles, California
Staples Center

-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Batista

-Smackdown Championtitle Match:
JBL © vs John Cena

-Shawn Michaels vs Kurt Angle

-Randy Orton vs Undertaker

-Sumo Match:
The Big Show vs Akebono

-Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs Edge vs Chris Jericho vs Chris Benoit vs Christian vs Kane

-Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr

WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © vs Christy Hemme

*Piper`s Pit von Roddy Piper,Special Guest: Steve Austin

*WWE Cruiserweight Title Match:
Chavo Guerrero Jr © vs Paul London
Ich bin wahrscheinlich der einzige...aber ich hätte die Fehde mit Hunter noch weiter gezogen..und Batista ersmal zu SD! gehen lassen, da mit Cena und JBL ne Zeit fehden lassen...und dann zur WM 22 hätte gegen Hunter antreten sollen...das wäre dann an Spannung nicht zu überbieten. Und SD! hätte auch davon profitiert..Und ein Tripel Thread Match von JBK vs. Cena vs Batista reizt mich persönlich mehr, als Hunter vs. Batista. Da hatte Long nicht ganz unrecht, als er meinte eine Cena vs. Batista Fehde hätte was von Austin vs. the Rock.

Besonders freue ich mich, als HBK Fan im besonderen, und als WWE Fan im Allgemeinen, auf das Match von ihm und Angle. Das könnte wohl das beste Match der Card werden.

Und Benoit wird sich wohl bei der WM für Hassan hinlegen müssen, wobei ich noch zweifle ob das nicht wieder so eine Orton vs. Christian Pseude Fehde ist, die dann bei RAW endet.

Ich würde die beiden(Orton vs. Christian) einfach eher im Ringe sehen als Orton mit dem Undertaker. Der Undertaker würde sie doch nie für Orton hinlegen, und dass würde dann Orton mehr schaden... ich denke, Orton wird zu SD! getradet...da er da mehr Chancen sieht sich den Titel zu holen. Und eine Cena vs. Orton Fehde wäre auch mal Feines...
cena vs. orton...keine schlechte idee...kann man ja machen wie bei smackdown vs. raw Breites Grinsen ...hab irgendwo gelesen,dass wwe mark henry und val venis zu raw traden will...was dass für einen sinn haben soll,weiß ich selber nicht...
Val Venis und Mark Henry sind doch schon bei RAW...du meinst eher zu SD! traden...ich denke dass es für Orton besser ist zu SD! zu gehen...bei RAW seh ich im Moment zu wenig Platz seine Fähigkeiten voll auszuspielen...
@ ITALIA: wenn du Batista vs. Cena mit Austin vs. Rock vergleichst kannst du auch gleich die Finanzlage von Borussia Dortmund mit der von Manchester United vergleichen um es ein wenig überspitzt auszudrücken
Wenn sich Benoit für Hassan hinlegen muss, na dann gute Nacht! Im Vorjahr wurde er noch Champion und jetzt soll er sich für einen Debütanten hinlegen. Reiner Schwachsinn, wenn das passieren würde.

Es muss auf alle Fälle noch was dazukommen zu WM21, sonst wird das eine ziemliche langweilige Geschichte.

Batista und Cena werden World-Champion, London wird CW-Champ, wenn es zum Taker/Orton Match kommt wird Orton wohl oder übel gewinnen und Takers Serie beenden. Das einzige Match, wo man nicht genau weiß wie es ausgeht ist bei HBK vs K.Angle.

Naja normalerweise müsste uns jetzt ein schwungvolles Monat bevorstehen. Mal sehen....
Natürlich liegen zwischen Austin/ Rock und Cena/ Batista Welten habe das Potential einer Cena Batista Fehde wäre schon recht groß...

@ChosenOne: Ich bin gar nicht so sicher ob es wirklich 2 neue WWE Champions geben wird. Bei CW Titel bin auch fast sicher, dass er wechselt aber ich bin gespannt ob sich Hunter, der wirklich ein großes Ego hat, sich bei der WM 21 für Batista hinlegt... Flair könnte eingreifen und das würde es das Re Match bei Backlash geben...wenn Batsita da gewinnt, könnte Hunter das noch eher mit seinem Ego vereinbaren, als schon wieder einen WM ME zu verlieren. Und wenn Batsita wirklich gewinnt, und dann vermutlich auch Backlash (sonst hätte es keinen Sinn, aber er wäre vorstellbar) was macht man denn mit Hunter...letztes Jahr konnt man noch die Fehde mit HBK beenden, dieses Jahr geht das aber nicht mehr! Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Batista auch nach Siegen gegen Hunter wirklich zieht!

Auch bei Cena vs. JBL sehe ich noch nicht alles klar. Denn, wieso sollte die WWE das Risiko eingehen, JBL den Titel zu nehmen, wenn sein Gimmick momentan absolut gut ankommt und bei Cena noch gar nich sicher ist, ob er überhaupt SD! tragen kann und ob sein Rap Rebell Gimmick da noch zieht.

Außerdem bin ich keineswegs dafür dass sich ein Wrestler für Benoit für einen Hassen hinlegen sollte....aber bei der WWE weiß man leider nie sad

Ich denke es wird nur 1 Titel wechseln....

Bei Angle vs. HBK hoffe ich mal, dass HBK gewinnt, da Angel ja wirklich körperlich leider noch viel schlechter dran ist wie HBK...aber bei einem tollen Match würde beide als Gewinner dastehen. Und das würde ich mir wünschen, ein gute, vielleicht geschichtsträchtiges Match...

Fuer WWE verhaeltnisse kann aus dieser Wrestlemania vielmehr werden wie im Vorjahr, was ich ja bereits vor Monaten schon sagte.

Das Batista auf Triple H trifft ist absolut okay, bei Smackdown haette Batista nichts gebracht. Angle vs Shawn Michaels kann gut werden jedoch sind beide absolut verschieden von ihrem Style und Auftretten, denke zudem auch das HBK gewinnt. Orton vs Taker koennte jedoch der Showstealer werden (sollte es stattfinden), alleine die Story schon. Denn ich bin mir sicher das Orton gewinnen wird gegen den Taker, sollte das Match stattfinden. Und dann waere das ein groesserer Push fuer Orton wie sein Titlegewinn gegen Chris Benoit.

Im uebrigen sehe ich es aehnlich wie ITALIA, so sicher waere ich mir da nicht das man zwei neue Champions bei WM sieht. Ich koennte mir durchaus vorstellen das Triple H denn Title behaelt, und bei allem Triple H Bashing, das waere vielleicht sogar garnicht so schlecht fuer Raw.
Und außerdem ist noch über 1 Monat hin bis WM da kann noch viel passieren...Vielleicht mal eine gelungene Fehde um den IC Titel oder um den US Titel (vorrausgesetzt Cena verliert ihn bis WM)...
Angle vs. HBK könnte echt zum besten Match des Abends werden..
Der IC Titel ist wirklich "mein" Sorgenkind... wie WWE läßt Shelton da total hängen, gibt ihm keine guten Storylines...ich mein hier geht es immerhin um einen so denkwürdigen Titel wie der IC Titel....da muss sich die WWE wirklich bald was einfallen lassen...

Es ist sehr schwierig finde ich zu tippen,wer bei der WM den Titel verliert... bei Hunter deswegen, weil der immer noch den absoluten Heat zieht und für ihn nach einen ReMatch gegen Batista wenig Einsatzmöglichkeiten gibt. Bei JBL wie gesagt ist die Tatsache, dass sein Gimmick immer besser rüberkommt und es eigentlich eher SD! schaden würde, wenn Cena den Titel zu der Phase bekommen würde.... rein theoretisch müssten beide Titel nicht wechseln....

Eines möchte ich aber bitte nicht sehen...ein halbes Jahr Hunter vs. Batista Matches...und dann z.B bei der SS im November gewinnt Hunter den Titel dann zum 11.Mal und war vorher trotzdem im Top Spot...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.710 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.636 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.433 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.783 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.259 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania