Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR: Slash's WWE - Der 3. Versuch
Raw hört sich wirklich klasse an. Würde diese Sendung sehr gern mal im TV sehen..... Klasse weiter so Daumen hoch

SD könnte mit CCC vs. Styles auch eine gute Fehde beginnen.

Die Card schaut bis jetzt ziemlich gut aus
Dann mal gleich weiter mit dem much anticipated Raw aus dem MSG:

RAW - August 1st (Madison Square Garden / NYC, NY)

- Im Opener konnte The Opposition ihre Titel ein weiteres Mal auf unfaire Weise verteidigen, dieses Mal gegen William Regal und Tajiri. Nach dem Match gab's dann jedoch auf die Ohren, vor allem Jim Cornette bekam einiges ab.
- Backstage ist Edge beim Interview zu sehen. Heute hier in New York ist endlich sein großer Tag gekommen und beim Summerslam wird er endlich seine verdiente Chance auf den World Title bekommen und der Welt zeigen, dass er es ist, der den Titel mehr verdient, als jeder andere.
- Danach schaltet die Kamera zu Pure Violence. Benoit kündigt noch einmal an, dass Christian heute zunächst CM Punk und dann Raven besiegen muss, um beim Summerslam gegen ihn antreten zu dürfen. Raven hört sich das ganze relativ emotionslos an, man sieht aber, dass es ihm nicht unbedingt gefällt, dass er andauernd für Benoit die Drecksarbeit machen muss.
- Randy Orton kommt zum Ring und lässt sich erst einmal von den Fans für seinen Erfolg über Triple H feiern. Danach erzählt er, dass Edge backstage reden kann was er will, wie schon letztes Jahr wird Randy Orton am Ende des Summerslams den World Heavyweight Championship sein eigen nennen. Die Musik von Evolution erklingt und Triple H und Ric Flair entern den Garden. HHH präsentiert wieder seinen geliebten Satz "You got lucky" im Bezug auf letzte Woche und meinte er habe sich nicht wirklich vorbereiten können, beim Slam jedoch wird er auf alle drei Kontrahenten vorbereitet sein und einmal mehr den Ring als Champion verlassen.

- Christian besiegt CM Punk erneut in einem tollen Match mit der Hilfe von Shelton Benjamin, der anschließend Punk auch gleich vom Ring entfernt. Raven steigt in den Ring und liefert sich mit Captain Charisma einen Brawl, der sich gewaschen hat. Als Chris Benoit zum Ring marschiert kommt, will der inzwischen dominierende Raven seinem Partner klarmachen, dass er das auch allein schafft, doch Benoit bleibt und das Match nimmt eine Wendung. Als beide Kontrahenten schließlich angeknockt im Ring liegen, klettert Benoit auf's Seil, um Christian mit dem Headbutt den garaus zu machen, doch Christian schafft es geistesgegenwärtig sich wegzurollen und Raven als Zielscheibe hinzuschubsen. Benoit trifft Raven, Christian covert.....1....2....3. Als der Crippler mitbekommt, was passiert ist, greift er Christian an und packt ihn in Crossface.....doch plötzlich erklingt Rhynos Musik und derselbe eilt zum Save für Christian. Benoit und ein angeschlagener, bitterböser Raven bleiben im Ring zurück.

- Edge vs. Chris Jericho. Nachdem Jericho backstage noch einmal klargemacht, dass Edge heute keine Chance haben wird, setzt er dies auch nach einen spannenden Match das hin und herging um und gewinnt mit dem Rollup nach einem Spear der ins Leere ging. Jericho geht zum Summerslam. Nach dem Match streckt der geknickte Edge Y2J die Hand entgegen, kickt ihn aber, als dieser akzeptiert, in den Magen und speart ihn um. Danach gibt's noch ne Packung Spucke ab und Edge legt sich mit dem buhenden New Yorker Publikum an.

- Backstageschaltung. Randy Orton wird niedergeschlagen von Offiziellen und Ärzten behandelt. Wer war's? The Rock? Ric Flair? Triple H? Ersterer scheidet aus, da postwendend ein Interview mit dem "Peoples Champ" eingeblendet wird. Rocky geht gar nicht auf Orton ein, sondern verarscht kurz Coach und dann Batista. Er ist bereit.
- Mainevent: The Rock vs. Batista. Auch hier ein wilder Brawl, bis eine vermummte Gestalt zum Ring kommt und sich mit einem Stuhl bewaffnet zwischen die angeschlagenen Kontrahenten stellt und Batista als Opfer auserwählt. The Rock setzt den Rock Bottom hinterher und gewinnt das Match. Danach enthüllt Rocky den unbekannten Angreifer.....es handelt sich um keinen geringeren als den anscheinend ins Geschäft zurückgekehrten The Model Rick Martel (!!!), der sich als neuer Verbündeter von Rocky herausstellt und mit ihm vor staunender und buhender Menge den Summerslam feiert. RAW geht off-air.

--------

Smackdown - August 4th

- Teddy Long verkündet, dass heute die Fehde zwischen den Elite Playaz und den Bashams hoffentlich endlich beendet wird. Er steckt beide Teams in einen Stahlkäfig und lässt den Sieger beim Summerslam um die WWE Tag Titles antreten. Außerdem werden, da John Cena zum Summerslam hin nicht mehr matchfähig sein wird, im Opener AJ Styles und Kid Kash den No.1-Contender auf den U.S. Title unter sich ausmachen. So kam es auch und AJ Styles konnte Kash tatsächlich besiegen, wurde danach jedoch rüde von CCC attackiert, blutig geschlagen und mit Äpfelstücken bespuckt.
- Charlie Haas besiegt René Duprée in einem Singles Match.
- Chris Daniels und Rey Mysterio trafen in einem Handycap-Match auf The Big Show, welches vom Undertaker zuvor festgelegt und mächtigt gehypt wurde. Das ganze Match über sprangen Mysterio und Daniels wie Fliegen um den Riesen herum und konnten ihn tatsächlich einigermaßen in Schach halten. Als Show dann Rey vorrübergehend ausschalten konnte, kippte das Match und Big Show schien aus dem Fallen Angel kurzen Prozess zu machen. Doch genau in diesem Moment wurde es dunkel, der Taker tauchte mit mords Rauch (und brennenden Kreuzen auf dem Videoschirm) auf und verpasste Show tatsächlich einen Chokeslam. Chris Daniels konnte ihn pinnen und den Sieg sichern.

- Den Elite Playaz gelang es, gemeinsam den Käfig zu verlassen, somit die Bashams zu besiegen und sich den Tag Titleshot beim Summerslam zu sichern.
- Im Mainevent traf Kurt Angle auf Wusch des Champs auf Rob Van Dam. Die beiden bekamen sich zuvor backstage in die Wolle und lieferten sich ein tolles Match, dass jedoch etwas aus den Fugen geriet und am Ende in einer Double DQ endete, nachdem beide den Referee attackierten, der zuvor unfaire Aktionen beider Parteien immer wieder unterbinden wollte. Sie wurden dann doch noch getrennt, und zwar von JBL, der richtig aufräumte und den Herausforderer beim Summerslam den Chokeslam From Hell verpassen konnte.

---------

Summerslam so far...

WWE SummerSlam 2005 - August 21st
Raymond James Stadium / Tampa Bay, FL
Official Theme Song: Faith No More - Land Of Sunshine

World Heavyweight Championship - Four Way Elimination Match
Triple H © vs. Randy Orton vs. The Rock vs. Chris Jericho

WWE Championship
John Bradshaw Layfield © vs. Kurt Angle

Chris Benoit vs. Christian

WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin © vs. CM Punk

WWE United States Championship
Carlito Carribean Cool © vs. A.J. Styles

The Undertaker vs. The Big Show

WWE Tag Team Championship
Rey Mysterio & Christopher Daniels © vs. The Elite Playaz
Wow!!!
Rick Martel is back... Smile
Nicht schlecht...

Spannend ist die Fehde mit Undertaker & Co. vs. Big Show...
Bin auch gespannt ob AJ Styles sich den US Titel krallt...
Na meine Güte,Rick Martel is ja ma ein Kracher , wie bistn darauf gekommen ;)
Macht durchaus Spaß. die Show zu lesen und mitzuverfolgen! Daumen hoch Weiter so.
Echt spannende Shows, man sieht hier wiedermal wie man mit dem Potential dass der Indy-Markt verbunden mit dem WWE-Roster alles hergibt machen kann. Die Storys sind auch super. Weiter so!!! Daumen hoch
noch mal nen Einwurf von mir Breites Grinsen

Habs gestern ma wieda angefang (auch wenns mit Touch Pad suckt *gg*)
Aba irgendwie kA,......in meiner Version sin noch Leutz wie A-Train, Billy Gunn, Jazz, Mack usw drin.......CCC is zum Beispiel nit dabei..hab mir EWR 4.2 gezogen mit Update Nr 31 oder 32 oda so was in der Richtung....war eigentlich das aktuellste

Ich ziehs mehr Old School auf meine WWE.....Hardyz, E/C, WGTT, Rock vs HHH ;) naja gehört nich hierrein. Würd ja auch gern son Diary machn, hab aba in meiner Wohnung ken Empfang mitm Laptop sad
Zitat:Original von Snakebite20000
Habs gestern ma wieda angefang (auch wenns mit Touch Pad suckt *gg*)
Aba irgendwie kA,......in meiner Version sin noch Leutz wie A-Train, Billy Gunn, Jazz, Mack usw drin.......CCC is zum Beispiel nit dabei..hab mir EWR 4.2 gezogen mit Update Nr 31 oder 32 oda so was in der Richtung....war eigentlich das aktuellste

Also das ist schon sehr seltsam. Als ich im Januar angefangen hab, hab ich Update 30 benutzt, da waren A-Train & Co. alle weg + Leute wie CCC, Heidenreich, Shitsky, Joy, Amy, Christie.... rel. neu dabei. ?( Kann ja nicht rückwärts gehn mit den Updates.

Zum Old School rate ich dir gleich einen Stats Pack aus der Zeit, gibt ja alle möglichen Jahre, die man sich downloaden kann, sicher auch WWE '99 und 2000. Und dann machs wie ich: zock am Laptop die Shows, protokollier mit und poste dann am Rechner wo auch immer du ins Netz gehst. Würde gern ein bisschen Old School lesen.
:=:
hmmm..fahr heut nomma zu meinem Kumpel und saug mir das Nr 30 Update

Zum OS Pack: Naja....will ja nit mit so Uralten Sachen spielen eigentlich *gg* nur halt Tag Szene bisschen halten wie damals...Too Cool, Hardyzs, Dudleyz, Edge and Christian ;)

Könnts ma protollieren und in meiner Mittagspause auffa Arbeit ins Netz stellen bzw. könntsch auch bei meinen Eltern im Haus zocken, da habsch Empfang (wobei dann ima alles auf einmal reinkäm...)....aba meistens hält die Spiellust nit lang *gg* Zumal ich in 1,5mon Zwischenprüfung hab un ich noch nix getan hab Breites Grinsen un am WE kommt imma mei Freundin un so.....wobei ma sehn

PS: Selbst Goldberg und Nash sin noch drin Breites Grinsen bin im Jahr 2002 (wobei Matt scho Version 1 is Breites Grinsen) und HBK is Non Wrestler ^^
Was du mit einer 99er oder 2000er WWE-Version machen würdest, wäre sicher interessant.
wo find ich denn en Szenario von 99/2000?
Auf der HP find ich nix

PS: Das mit meinem Update Nr 33....irgendwie wurds bei mir nit richtig entpackt, bei nem Kumpel gehts nämlich^^
Zitat:Original von Snakebite20000
wo find ich denn en Szenario von 99/2000?
Auf der HP find ich nix

Das drittletzte Szenario in der Szenarien-Kathegorie ist auf Stand des 1.1.2000. Konnte mich erinnern, dass ich mal alle Jahrgänge irgendwo herbekommen hab, find es aber nicht mehr. Aber das eine drüfte für dein Vorhaben eh passen, glaub ich.
Zitat:Original von PsYcHo
Na meine Güte,Rick Martel is ja ma ein Kracher , wie bistn darauf gekommen ;)

Hab'sch nen guten Tipp von nem Kollegen bekommen... :rolli: Breites Grinsen

Aber weiter im Text, wir wollen ja endlich zum Summerslam kommen, deshalb poste ich euch einfach mal die nächsten beiden Shows...

---------

RAW - August 8th

- Die Show beginnt mit The Rock, der dem Publikum seinen neuen Gespielen Rick Martel präsentiert, der auch sogleich von einer Zwei-Klassengesellschaft hier bei RAW erzählt, wobei natürlich nur die wirklich begadeten, gutaussehenden und mehrgleisig erfolgreichen an der Spitze stehen dürfen, und das sind hier nur Rocky, der Movie-Star, und er selbst, der Model-Millionär. Heute, wo Randy Orton aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Halle sein kann (Martel muss grinsen) können sie keinen ärgern und werden daher die Stadt unsicher machen. Achja, und beim Summerslam wird natürlich auch das Gold dort sein, wo es hingehört, nämlich um The Rocks Hüften.
- CM Punk besiegt Maven im Opener.
- Backstage sieht man Raven und Chris Benoit. Der Rabe zeigt sich schwer unzufrieden mit seiner Situation. Benoit kann ihm nur immer wieder versichern, dass Christian und Co. doch nur der Anfang sind und er das "Big Picture" im Auge behalten soll.

- William Regal und Tajiri teamen erneut und besiegen La Resistance. Nach dem Match werden sie jedoch sofort von Kazarian und Shane niedergebügelt, die damit ihre Vormachtstellung in der Tag-Division noch einmal manifestieren.
- Christian räumt eine Menge an Material in den Ring, um Benoit zu zeigen, dass er, Captain Charisma, Benoits Puppen nicht für ein normales Match der Reihe nach besiegt hat, sondern dass er in 13 Tagen ein Hardcore-Match will. Während er seinen Vorschlag so in der Luft stehen lässt, eilt Benoit aus dem Publikum hervor, manövriert Christian durch einen Tisch und nimmt das Hardcore-Match als Stipulation gerne an.
- Es gibt eine neue Ausgabe des Highlight Reels. Jericho verkündet dass er heute zusammen mit dem Partner seiner Wahl gegen Triple H und Ric Flair antreten wird. Sein Gast heute ist aber zunächst Batista, der stinksauer auf Rick Martel ist, welcher ihm am besten in nächster Zeit nicht mehr unterkommen sollte. Als der zornige Batista dann auf Y2J losgehen will, lädt der jedoch seinen zweiten Gast, Edge, zum Ring, der ebenfalls stinkwütend zum Ring kommt und sich sofort mit Batista zu prügeln beginnt. Jericho macht sich grinsend aus dem Staub. Offizielle müssen die beiden trennen, Eric Bischoff bookt sofort ein Match, welches umgehend stattfinden soll.

- Backstage sieht man Punk und Raven diskutierend einen Gang entlang marschieren, als sie frontal von Rhyno und Shelton angegriffen werden. Ein heftiger Schlagabtausch zeichnet sich ab.
- Batista und Edge bieten den Fans einen Brawl, der sich sehr bald nach draußen verlagert. Beide werden vom Referee ausgezählt, brawlen jedoch weiter durchs Publikum und den backstagebereich, bis sie erneut von einer Horde Offizieller getrennt werden können.
- Jericho ist vor der Kabine des Heartbreak Kids Shawn Michaels. Als er diesen frägt, ob er bereit sei für das Tag Match geht ein Jubelschwall durch die Halle.
- Mainevent: Triple H & Rick Flair vs. Chris Jericho & HBK. Ein wahrlich spannendes Match wird von The Rock unterbrochen, der zunächst HHH einen Spinebuster und anschließend Y2J zwei Rock Bottoms verpasst, welche das Match dann auch für Trips und Flair entscheiden. Rocky wirft Triple H aus dem Ring und will danach weiter auf Jericho losgehen, als Randy Orton auf einmal völlig überraschend zum Ring gestürmt kommt, mit Pflastern noch überall am Kopf von letzter Woche, und ihm sowie Martel gehört die Leviten ließt. Mit dem feiernden Orton geht Raw off.

-------------

Smackdown! - August 11th

- In einem hochklassigen Opener gewinnt Kid Kash am Ende nach einem heimlichen Low Blow gegen Ron Killings. Danach macht sich Kash schnell auf die Socken und läuft die Rampe hinauf.
- Teddy Long tritt auf und hat ein tolles Announcement für den heutigen Main Event. JBL und The Undertaker werden auf niemand geringeren treffen als Kurt Angle und The Big Show. B'lie' Dat, Playa!
- RVD und Chalie Haas stehen zum Interview bereit und fordern ihr Rematch auf die Tag Titles beim Summerslam. Sie können gar nicht verstehen, warum die Elite Playaz ihren Platz eingenommen haben. Ted Long kommt gerade vom Ring zurück, hört das Interview, meint, das liegt wohl am Namen und bookt sofort ein Triple Threat Match beim Slam. Jetzt sollen sich die beiden aber erst einmal um die im Ring wartenden Dudleyz kümmern, holla holla! Fröhlich pfeifend marschiert er davon, während sich Haas und RVD auf den Weg zum Ring machen. Dieser wird jedoch von Kurt Angle verstellt wird, der ihnen mitteilt, dass er hart für seine Shots gearbeitet hat und nicht alles so entgegengeworfen bekam, wie die beiden. RVD und Kurt rücken erneut aneinander, Haas trennt aber seinen Partner und seinen ehemaligen Mentor, sie hätten immerhin ein Match zu bestreiten.

- Charlie Haas ist es dann auch, der das Tag-Match entscheidet, indem er Bubba zur Aufgabe zwingt, doch statt Feiern werden sie von Rey und Daniels attackiert und richtig übel zugerichtet.
- Etwas später sieht man Big Show backstage, bereit für den Mainevent, als er vom Cabinet und den Gespielen des Undertaker attackiert und regungslos am Boden zurückgelassen wird. Bradshaw lacht sich eins und wedelt mit dem WWE Title neben Shows Kopf herum.
- Paul London liefert sich ein tolles Match gegen René Duprée, welches jedoch von Kid Kash unterbrochen wird, der beide Kontrahenten ausschalten kann und lauthals noch ein Match gegen London beim Summerslam fordert.
- Danach kommt Carlito zum Ring und beschwert sich öffentlich, warum ausgerechnet der dahergelaufene Styles einen Shot auf seinen Titel bekommt. Als Antwort bekommt er AJ persönlich und einen Styles Clash obendrauf geschenkt. AJ posiert erneut mit dem Belt und schnallt ihn sich um die Hüften. Die Halle jubelt.

- Backstage sieht man die Bashams mit Paul Heyman, sie kommen noch einmal auf Booker und The Truth zu sprechen und meinen, ihre Niederlage letzte Woche wäre ein Ausrutscher gewesen. Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen.
- Im Mainevent enden Big Show und der Untertaker quer durch die Halle fightend, während Kurt es in einem spektakulären Finish und dem Ringseil als treuen Helfer schafft, den Champ bis drei am Boden zu halten. Nach dem Match eilen die Bashams ihrem Boss zu Hilfe und wollen Kurt an die Wäsche, doch der verscheucht sie mit einem Steel Chair und feiert im Ring seinen baldigen Titelgewinn.

-----------

Fast vollständige Card...

WWE SummerSlam 2005 - August 21st
Raymond James Stadium / Tampa Bay, FL
Official Theme Song: Faith No More - Land Of Sunshine

World Heavyweight Championship - Four Way Elimination Match
Triple H © vs. Randy Orton vs. The Rock vs. Chris Jericho

WWE Championship
John Bradshaw Layfield © vs. Kurt Angle

Hardcore Match
Chris Benoit vs. Christian

WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin © vs. CM Punk

WWE United States Championship
Carlito Carribean Cool © vs. A.J. Styles

The Undertaker vs. The Big Show

WWE Tag Team Championship - Triple Threat
Rey Mysterio & Christopher Daniels © vs. Rob Van Dam & Charlie Haas vs.The Elite Playaz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Podcast Versuch 2 dimitrie1993 9 3.167 16.07.2012, 00:08
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste