Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXI Card Thread
Zitat:Original von schinkan
is mir schon klar,das es um einen titelshot geht...ich wollte aber wissen,warum der ic-titel ne zeit lang abgeschafft wurde...
Der wurde 2002 mit dem WWE World Heavyweight Title zusammengelegt. In einem Unification Match bei No Mercy 2002 besiegte Triple H, Kane. Der IC Title wurde dann mitte 2003 in einer Battle Royal bei einem PPV (Name ist mir entfallen) wieder eingefuehrt. Damals gab es dann direkt die Christian vs Booker T Fehde um den Title.

Zudem Ladder Match bei WM XXI, waere es nicht gut wenn derjenige der das Match gewinnt (sagen wir mal Christian), dann einen Tag nach Raw verkuendet das er seinen Titleshot bei Wrestlemania XXII haben will? Waere durchaus eine gute Story und man koennte dann die Story bzw dann denn Gewinner ein Jahr darauf aufbauen. Ich habe auch irgendwie im Gefuehl das man das macht, dazu passt die Klausel das man denn Titleshot innerhalb eines Jahres bekommt zugut.
@ Nef: war Judgment Day 2003 ... wer erinnert sich nicht an Nash vs. Triple H Part 1 ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
[
Der IC Title wurde dann mitte 2003 in einer Battle Royal bei einem PPV (Name ist mir entfallen) wieder eingefuehrt. Damals gab es dann direkt die Christian vs Booker T Fehde um den Title.

es war royal rumble das weiß ich noch...

wie ich bereits paar minuten vorher schrieb war es der judgement day und es war eine over the top battle royal von IMO 10 leuten
es waren 6 leute und es war der royal rumble...da bin ich mir sicher...
wenn es judgment day war ist es aber kein royal rumble,dann ist es eine over the top battle royal
Zitat:Original von schinkan
es waren 6 leute und es war der royal rumble...da bin ich mir sicher...

Battel Royal - Royal Rumble ;)

Die Sache hat Potential
der kampf war ein 6 man battle royal over the top rope match beim royal rumble und nich im rumble match...so meinte ich das...
Lange Rede, kurzer Sinn...im Endeffekt steht der IC Titel in der Tradition des legendären WWF IC Titel, und was wir da für Träger hatten... Curt Henning, Bret Hart, HBK etc. und was das oft für Top Matches waren, da kann man heute nur darüber enttäuscht sein!

Und zu dem 6 Man Match...ich sages es nochmal...Edge hat den Push nicht verdient!!! Dazu ist es mir einfach zu durchschnittlich in allen Bereichen und zieht als Heel nicht wirklich Heat. Christian ist von beiden in allen belangen der bessere Wrestler, der Bessere am Mic und hat das deutlich coolere Gimmick. Wenn es jemand verdient hat, dann Christian Daumen hoch
-Bei den Smackdown Tapings diese Woche wurde bestaetigt das Akebono in einem “Sumo“ Match auf The Big Show treffen wird. Laut Storyline hat Akebono, TBS herausgefordert der nun die Herausforderung annahm. Ausserdem gewann Paul London bei Velocity ein #1 Contender Match gegen Akio, dieser Sieg sicherte Paul London ein WWE Cruiserweight Titlematch bei Wrestlemania XXI. Damit stehen nun 9 Matches fuer Wrestlemania XXI offiziell fest.

Wrestlemania 21 Card
2 April 2005
Los Angeles, California
Staples Center

-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Batista

-Smackdown Championtitle Match:
JBL © vs John Cena

-Shawn Michaels vs Kurt Angle

-Randy Orton vs Undertaker

-Sumo Match:
The Big Show vs Akebono