Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale!
Jetz hab ich schon hoch getippt bei Lyon gegen Werder mit 4:1, weil ich mir gedacht habe, dass die sich nicht mehr so arg reinhängen, aber dass sie gar nix mehr tun :/: :bigcry: Doof
lol hammer spieltag,16 tore in drei spielen...so kann es weitergehen Daumen hoch
das 4:2 bei chelsea vs. barca war ja mal der reine beschiss ... es war torwartbehinderung im 5 m raum und sowieso stand carvalho hinter valdes ,womit es gleichzeitig abseits ist und da er valdes behindert ( hat íhn festgehalten ... wär aber auch sonst behinderung ... hat man richtig gesehen wie valdes springen wollte und nicht konnte )
durch die behinderung halt aktiv abseits
... das gerade collina die alte flitzpiepe das nicht sieht ... sowaswar 6 mal in folge weltschiri ... aber jetzt ist merk ja "Da Man"
Beschiss
dann noch die ollen Ordner ... wenn die noch einmal Ronaldinho an die Wäsche wollen dann komm ich da hin und knall den paar ;)
ronaldinho hat mich auf die höhere kunst des fußballs gebracht,da er gesagt hat ,dass man fußball spielen nicht mit einem fußball lernt,sondern erstmal mit einem kleineren ball,z.B. Tennisball,da man,wenn man dann den fußball benutzt besseres ballgefühl hat.
Und ein Wechsel zu Chelsea von Ronaldionho rückt wohl auch weit weg ... hatte er ja schon mal angedeutet,aber ich glaub das war ihm gestern ein bisschen zu doll nach dem spiel

Barca hätte es verdient gehabt,denn gestern waren sie gleichwertig und im hinspiel hat eh nur barca gespielt ... ist bitter
aber eines der besten spiele der letzten jahre ... besser war wohl nur ManU vs. Real vor 2 Jahren das 4:3 für ManU
Also das Spiel in London is ja wohl n Witz bis jetzt.Dachte das wird ne enge Sache,aber nix da,Arsenal miserabel.Das wars,da sind wir durch.Und Lkusen is ja wohl eine einzige Lachnummer.Dachte die spielen heut auf,aber Blamage hoch 3.Haben mir auch noch meinen Tipp kaputt gemacht.
Schade Leverkusen, ich hab's befürchtet....zwei mal Garcia, 2:0 Liverpool, Bayer ist raus. Ansonsten ist noch alles drin...

Arsenal ist wirklich harmlos, geb ich dir recht.

Halbzeitstände:

Arsenal FC - FC Bayern München 0:0 (Agg.: 1:3)
Bayer 04 Leverkusen - Liverpool FC 0:2 (Agg.: 1:5)
Juventus FC Turin - Real Madrid CF 0:0 (Agg.: 0:1)
AS Monaco FC - PSV Eindhoven 0:1 (Agg.: 0:2)
Also, am Ende doch noch ganz Enge Kiste.

Arsenal FC - FC Bayern München 1:0 (Agg.: 2:3)
Bayer 04 Leverkusen - Liverpool FC 1:3 (Agg.: 2:6)
AS Monaco FC - PSV Eindhoven 0:2 (Agg.: 0:3)

DAVID TREZEGUET hat es für ein weiters Mal gerichtet. 1:0 Turin, es geht in die Verlängerung...spannung pur. :klatscher: Go Juve!
Bayern is weider =) Bier
Aus. Vorbei. Zalayeta ist der Held, Figo setzt kurz zuvor einen Freistoß enorm knapp an Buffons Tor vorbei.

:klatscher: Real ist raus! :klatscher: Whoooo! :klatscher:

Juventus FC Turin - Real Madrid CF 2:0 n.V. (Agg.: 2:1)

Zitat:Original von PsYcHo
das 4:2 bei chelsea vs. barca war ja mal der reine beschiss ... es war torwartbehinderung im 5 m raum und sowieso stand carvalho hinter valdes ,womit es gleichzeitig abseits ist und da er valdes behindert ( hat íhn festgehalten ... wär aber auch sonst behinderung ... hat man richtig gesehen wie valdes springen wollte und nicht konnte )
durch die behinderung halt aktiv abseits
... das gerade collina die alte flitzpiepe das nicht sieht ... sowaswar 6 mal in folge weltschiri ... aber jetzt ist merk ja "Da Man"
Beschiss

So jetzt muss ich meine Kollegen mal in Schutz nehmen! Ich pfeife selber Bezirksoberliga und winke des öfteren Landesliga und das man sowas mal nicht sieht, was alle ganz klar sehen, kommt überall und immer vor! Das es natürlich extrem schade für Barca ist, dass sie durch diesen Fehler raus sind ist klar, aber auch ein Collina ist nur ein Mensch!!
Was aber gestern Merk gemacht hat verdient meinen größten Respekt, v.a. auch für seinen Assistenten, in der Verlängerung dieses Krachers Juve vs. Real zwei rote Karten und dann auch noch gegen Ronaldo zu zeigen beweist Mut und Größe! Zurecht Welt-Schiri, Hammer-Leistung!!!! Daumen hoch :respekt:

Die Bayern hätten mich beinahe zum Herzkasper gebracht, puuuuuuhhhh! :nervous:

Aber schon Hammer dieses Achtelfinale. Was da jetzt alles raus ist, da kann man die nächsten zehn Jahre die Finals festsetzten mit! Barca, Real (keine Spanier mehr dabei Breites Grinsen ), ManU, Arsenal, Bayer, Monaco (Vohrjahresfinalist), Werder (Deutscher Meister und Pokalsieger) und dann auch noch Inter oder der Vohrjahressieger Porto, Wahnsinn 8)

Aber natürlich auch noch Hammer-Hochkaräter dabei:
Bayern, Chelsea, Liverpool, Juve, Milan und Lyon (ok, mit denen hat glaub ich keiner gerechnet), endlich mal wieder Top-Fußball mit Top-Klubs im besten Pokal den es gibt!! Daumen hoch :klatscher: (8)
Bei Bayern wurd ich auch fast meisig ... aber hat sich ja gelohnt bekloppt zu werden ... Merk hat ne klasse Leistung gezeigt und das zeigt allergrößte Klasse mit den roten Karten ,halt auch gegen Ronaldo ... andere Schiris haben Angst vor großen Namen
... na gut,außer wenn es richtig brutal wird ... ich erinner mich an Valencias Angulo ( glaub ich ) gegen Bremen und Adriano gegen Valencia :boxer: ;)

bezüglich Collina: Naja ... aber dann muss es wenigstens der Linienrichter sehen ... er sieht ja wenigstens ,dass Carvalho näher zum Tor steht als Valdes und ihn auch noch bedrängt Nee nee

Finale-Tipp von mir ist entweder Juve vs. AC Milan ,wie vpr 2 Jahren oder Milan bzw. Juve vs. Bayern ... irgendwie so ...hauptsache chelsea schafft es nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt das DFB Pokal Finale ? thephenom2000 7 5.069 20.05.2018, 21:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CL 05/06-Thread: Finale Slash 289 39.156 18.05.2006, 16:41
Letzter Beitrag: daywalker07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste