Zitat:Original von PsYcHo
das 4:2 bei chelsea vs. barca war ja mal der reine beschiss ... es war torwartbehinderung im 5 m raum und sowieso stand carvalho hinter valdes ,womit es gleichzeitig abseits ist und da er valdes behindert ( hat íhn festgehalten ... wär aber auch sonst behinderung ... hat man richtig gesehen wie valdes springen wollte und nicht konnte )
durch die behinderung halt aktiv abseits
... das gerade collina die alte flitzpiepe das nicht sieht ... sowaswar 6 mal in folge weltschiri ... aber jetzt ist merk ja "Da Man"
Beschiss
So jetzt muss ich meine Kollegen mal in Schutz nehmen! Ich pfeife selber Bezirksoberliga und winke des öfteren Landesliga und das man sowas mal nicht sieht, was alle ganz klar sehen, kommt überall und immer vor! Das es natürlich extrem schade für Barca ist, dass sie durch diesen Fehler raus sind ist klar, aber auch ein Collina ist nur ein Mensch!!
Was aber gestern Merk gemacht hat verdient meinen größten Respekt, v.a. auch für seinen Assistenten, in der Verlängerung dieses Krachers Juve vs. Real zwei rote Karten und dann auch noch gegen Ronaldo zu zeigen beweist Mut und Größe! Zurecht Welt-Schiri, Hammer-Leistung!!!!

:respekt:
Die Bayern hätten mich beinahe zum Herzkasper gebracht, puuuuuuhhhh! :nervous:
Aber schon Hammer dieses Achtelfinale. Was da jetzt alles raus ist, da kann man die nächsten zehn Jahre die Finals festsetzten mit! Barca, Real (keine Spanier mehr dabei

), ManU, Arsenal, Bayer, Monaco (Vohrjahresfinalist), Werder (Deutscher Meister und Pokalsieger) und dann auch noch Inter oder der Vohrjahressieger Porto, Wahnsinn 8)
Aber natürlich auch noch Hammer-Hochkaräter dabei:
Bayern, Chelsea, Liverpool, Juve, Milan und Lyon (ok, mit denen hat glaub ich keiner gerechnet), endlich mal wieder Top-Fußball mit Top-Klubs im besten Pokal den es gibt!!

:klatscher: (8)