Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also die Bayern durfen ja nach dem Dusel was die gestern gehabt haben auf Knien nach Altötting rutschen und a Kerze stiften..  (Insider)
Aber sonst hat sich der deutsche Fussball ziemlich blamiert zuletzt...
Bremen 2 mal gegen Lyon verloren und das wie.. (Lyon echt keine Mannschaft vor der Mann Angst haben muss)
Leverkusen gegen Liverpool 2 mal so abgekackt..Okay bei den fehlt die ganze Verteidigung aber ist das eine Ausrede so baden zugehen...
Dazu noch die UEFA-Cup Blamagen:
Schlacke gegen Schachjor Schlagmichtod zuhause verloren..
Stuttgart gegen die Insolvenzia Parma Mannschaft die mit der B-Elf die A-Elf von Stuttgart zuhause schlägt...
Also würd mich nicht wundern wenn wir bald noch weiter abrutschen in der Rangliste...
Finaltip: FC Chelsea-Abramovitch-AC Milan...
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
bezüglich Collina: Naja ... aber dann muss es wenigstens der Linienrichter sehen ... er sieht ja wenigstens ,dass Carvalho näher zum Tor steht als Valdes und ihn auch noch bedrängt
Finale-Tipp von mir ist entweder Juve vs. AC Milan ,wie vpr 2 Jahren oder Milan bzw. Juve vs. Bayern ... irgendwie so ...hauptsache chelsea schafft es nicht
Der hätte es sehen müssen, da hast du recht, aber es kann natürlich auch sein, dass er sich da auf alles noch konzentriert hat, nur nicht mehr auf Abseits, weil er nicht mehr damit gerechnet hat, dass das passiert (langer Satz hoffentlich ohne Fehler und verständlich 8)  )!
Vielleicht hat er sich in der Situation auch nicht getraut, was natürlich nicht sein dürfte!!
Zum Endspieltipp: Ich denke, dass es Bayern schafft, denn schlecht haben sie ja nicht gespielt gestern (85 min lang), aber eben wieder hinten reingestellt (haben sie ja 99 am besten bewiesen mit dem 2:1 gg. ManU, dass sie das nicht können). Die zweite Mannschaft die es meiner Meinung nach schaffen wird ist Chelsea!
1. Spielen sie guten Fußball
2. Clever
3. Glück!!! :klatscher: :P
Bewertung:
0
Zitat:Lyon (ok, mit denen hat glaub ich keiner gerechnet),
Ich schon.Schade dass alle die immer noch unterschätzen,die sind sehr stark.
Zitat:Bremen 2 mal gegen Lyon verloren und das wie.. (Lyon echt keine Mannschaft vor der Mann Angst haben muss)
Höhö,hat man ja gesehen.Solltest dir mal öfters Konferenz ansehen,Lyon ist ne Mannschaft wo sich einige ne dicke Scheibe abschneiden können.Aber wie gesagt,viele leben imer noch im Irrglauben kein Name-kein Team.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Lyon spielt ja einen guten Fußball, aber sie haben einfach auch nicht die Leute im Team wie Barca oder ManU, sie sind wie Stuttgart vor zwei Jahren und letztes Jahr, ein eingespieltes Team, aber trotzdem rechtnet man doch eher mit den großen.
Sie sind für mich einfach das Überraschungsteam dieses Jahr, so wie Porto und Monaco letztes Jahr!
Aber ich denke sie profitieren davon selbst am Meisten, weil sie unterschätzt werden und deshalb können sie befreit aufspielen und so kommen dann die Ergebnisse mit Werder zustande.
Das 7:2 darf aber nicht zu hoch eingestuft werden, da Werder ja keine Gegenleistung mehr gezeigt hat und sich meiner Meinung nach auf dem Platz geschont haben für Meisterschaft und Pokal!!
Bewertung:
0
ab der 60. hab ich nur noch am Bart rumgezupft....das mach ich imma wenn ich nervös bin oder wenn Ärger im Anmarsch is ;) un gestern war ich nervös...als Kahn den einen Kopfball drüber gelenkt hat und als Piza die Chance hatte is mir fast das Herz stehen geblieben. Lang nich mehr so gezittert und gefiebert....aba deshalb liebe ich den Fußball
Und als dann Schlusspfiff kam binsch auf die Knie gefallen
Fazit: Bayern holt den Pott, nun sind sie stark genug
Bewertung:
0
Lyon is definitiv stärker als ManU.Würde sagen dass die nicht schlechter als Juve sind.Sie waren einfach 1,nein eher 2 Klassen besser als Werder,das muss man so sagen,Werder ist halt noch nicht so weit,müssen sie auch nicht sein.
Optimistisch Snaki,aber erstmal sehen wen wir im Viertelfinale kriegen.Wann is Auslosung,nächsten Freitag oder?
Bewertung:
0
Lyon war letztes Jahr auch schon Halbfinale also will jetzt nicht sagen daß die nichts können...Allerdings darf der amtierende deutsche Meister gegen den französischen nicht so abkacken wie Bremen das gemacht hat. Denn wie die sich präsentiert haben war ja echt katastrophal.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Der hätte es sehen müssen, da hast du recht, aber es kann natürlich auch sein, dass er sich da auf alles noch konzentriert hat, nur nicht mehr auf Abseits, weil er nicht mehr damit gerechnet hat, dass das passiert (langer Satz hoffentlich ohne Fehler und verständlich 8) )!
Vielleicht hat er sich in der Situation auch nicht getraut, was natürlich nicht sein dürfte!!
Wenn ich "Schneckerl" Prohaska vom ORF zitieren darf....das kommt davon, wenn imma alle nur aufm Ball schaun. :rolli:
Mein Finalwunsch ist jetzt Bayern vs. Liverpool (mit Bayern-Juve und Pool-Chelsea im Halbfinale), is aber nur Wunschtraum. Realistisch sehe ich Juve und Chelsea jetzt am stärksten. Lyon könnte weiter überraschen (aber irgendwann müssen die doch in der CL auch mal auf Schnauze fliegen....)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zehi
Lyon war letztes Jahr auch schon Halbfinale also will jetzt nicht sagen daß die nichts können...Allerdings darf der amtierende deutsche Meister gegen den französischen nicht so abkacken wie Bremen das gemacht hat. Denn wie die sich präsentiert haben war ja echt katastrophal.
im halbfinale waren letztes jahr chelsea,monaco,porto und deportivo la coruna ... dabei kegelte monaco vorher u.a. real raus , chelsea haute arsenal raus , porton haute ManU raus und Depor haute Juve und AC Milan raus ... da war nix mit Lyon
Bewertung:
0
Zitat:Original von blinky
Lyon is definitiv stärker als ManU.Würde sagen dass die nicht schlechter als Juve sind.Sie waren einfach 1,nein eher 2 Klassen besser als Werder,das muss man so sagen,Werder ist halt noch nicht so weit,müssen sie auch nicht sein.
Optimistisch Snaki,aber erstmal sehen wen wir im Viertelfinale kriegen.Wann is Auslosung,nächsten Freitag oder?
jo nächsten Freitag. Mir is egal wen wir kriegen......Bayern kann jeden schlagen. Nur...Lyon un Chelsea willsch nit unbedingt. Sin ungünstig zu spielen. Am liebsten wär mir Eindhoven oder Porto/Inter
Wobei wenns Juve oder Milan wird isses auch egal ;)
|