Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale!
Auf jeden Fall kein Team was sich nur hinten reinstellt,wie Mialn,damit haben wir ziemliche Probleme.
Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von Zehi
Lyon war letztes Jahr auch schon Halbfinale also will jetzt nicht sagen daß die nichts können...Allerdings darf der amtierende deutsche Meister gegen den französischen nicht so abkacken wie Bremen das gemacht hat. Denn wie die sich präsentiert haben war ja echt katastrophal.

im halbfinale waren letztes jahr chelsea,monaco,porto und deportivo la coruna ... dabei kegelte monaco vorher u.a. real raus , chelsea haute arsenal raus , porton haute ManU raus und Depor haute Juve und AC Milan raus ... da war nix mit Lyon

Stimmt.
Mein Fehler.. :rolli:
So, FC Adriano Mailand hat's also wie erwartet geschafft, lässt Porto keine echte Chance und komplettiert das Viertelfinale.

FC Inter Mailand - FC Porto 3:1 (Agg.: 4:2)

Teilnehmer Viertelfinale:

AC Mailand
Juventus Turin
Inter Mailand
Chelsea FC
Liverpool FC
FC Bayern München
Olympique Lyonnais
PSV Eindhoven

Auslosung Viertel- und Halbfinale zusammen mit dem UEFA-Cup am Freitag mittag.
Ach, ich find's immer herrlich, die labern immer ewig vor der Auslosung und die ganzen Offiziellen und Club-Bosse sitzen total genervt und gelangweit rum und warten nur drauf, dasses endlich losgeht... Breites Grinsen

Hier die Ergebnisse der Auslosung der Champions League:

Viertelfinale

Liverpool FC - Juvents FC Turin
A.C. Mailand - FC Internazionale Mailand
Olympique Lyonnais - PSV Eindhoven
Chelsea London FC - FC Bayern München

Halbfinale

Chelsea/Bayern - Liverpool/Juventus
Milan/Inter - Lyon/Eindhoven
Wow, richtig starkes Viertelfinale, is natürlich auch stark, dass die sechs Top-Teams wieder gegeneinander gelost werden... 8)

Bayern - Chelsea ist natürlich das Los, was ich den Münchnern überhaupt nicht gewünscht hätte. Trotzdem lief's ja gegen Inselteam Arsenal nicht schlecht, daher ist der FCB vielleicht sogar leicht zu favorisieren.

Mies natürlich, dass meine vier Halbfinalwünsche sich schon im Viertelfinale raushauen und mein Traumfinal Liverpool - Bayern wenn überhaupt, dann im Halbfinale schon stattfindet.

Milan gegen Inter, was soll ich sagen, einfach lolig, dass die sich ständig im internationalen Wettbewerb erwischen. Bin echt gespannt, ob die Minimalisten des AC gegen Adriano standhalten.

Alles in allem starkes Viertelfinale, ich sag jetzt einfach mal Bayern, Liverpool, AC und Lyon kommen ins Halbfinale (ohne Gewähr ;) ).
Wow.2 Hammerkracher und 2 klare Geschichten.

Klar Juve.Wird laufen wie gegen Real.Glaubst doch nicht ernsthaft dass Liverpool ne Chance hat?

A.C. Mailand - FC Internazionale Mailand

Wow,da darf man gespannt sein.Würde sagen der ACM,da die die deutliche bessere Defensive haben.Haben Inter ja auch im Scudetto die erste Niederlage zugefügt.Werden aber insgesamt wohl keine 3 Tore fallen.

Olympique Lyonnais - PSV Eindhoven

Ganz klar Lyon,keine Diskussion.

Chelsea London FC - FC Bayern München

Scheiße.Dumm gelaufen,wohl das schwerste Los erwischt.Bin kein Traumtänzer,gegen Chelsea brauchen wir 2 Mega-Spiele um weiterzukommen,da sind wir Außenseiter.Zumindest ist das erste Spiel auswärts,da muss Chelsea vorlegen,wenn wir es schaffen Beton anzurühren und nicht viel kassieren,dann gibts ne Chance zuhause.Aber wird wahnsinnig schwer.

Und Chelsea mit Arsenal zu vergleichen halte ich für vermessen.Chelsea ist das eindeutig stärkere Team,schau dir doch mal die Innenverteidigung von Arsenal an,und dann die von Chelsea,und dann sag mir dass das ähnliche Vorraussetzungen für die Bayern sind.Ich erinnere nur mal daran dass ich 6 Viertelfinalisten richtig vorausgesagt hab und du nur 4. ;)

Zitat:Manchester United - AC Mailand

Auf dem Papier natürlich das absolute Topspiel, vor allem die Sturmreihen werden im Mittelpunkt stehen. Shevchenko, Tomasson und Inzaghi (spielt der noch?) gegen VAN DA MAN und Wayne ROOOOOOOOOONEY. Durch meine leicht überspitzte schreibweise will ich natürlich andeuten, wer dieses Duell als Sieger verlässt und derzeit mein Top-Favorit auf den CL-Titel ist.
TIP: Manchester
So viel mal dazu. ;)
Zitat:Original von blinky

Klar Juve.Wird laufen wie gegen Real.Glaubst doch nicht ernsthaft dass Liverpool ne Chance hat?

Jepp, und wie ich das glaube. Da mag ja etwas der "Mark" ;) raushängen, aber wenn die Reds ein einigermaßen gutes Hinspiel in Turin hinbekommen ist alles drin. Die Anfield Road ist vor allem für internationale Vereine immer schwer zu spielen. Juventus sind die Minimalisten mit der besseren Devensive, Pool hat die bessere Offense und sind im Gegensatz zu Real ein Team. Wird auf jeden Fall ne ganz knappe Angelegenheit.

Zitat:Chelsea London FC - FC Bayern München

Und Chelsea mit Arsenal zu vergleichen halte ich für vermessen.Chelsea ist das eindeutig stärkere Team,schau dir doch mal die Innenverteidigung von Arsenal an,und dann die von Chelsea,und dann sag mir dass das ähnliche Vorraussetzungen für die Bayern sind.Ich erinnere nur mal daran dass ich 6 Viertelfinalisten richtig vorausgesagt hab und du nur 4. ;)

Dann gratulier ich zu den sechs richtigen Tipps. Smile

Natürlich will ich Arsenal und Chelsea spielerisch nicht vergleichen, geb auch zu, mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt zu haben. Dass Bayern mit Inselteams besser zurecht kommt, als mit Italienern oder Lyon ;) , ist erwiesene Sache. Wird natürlich unglaublich eng und glaub auch, dass ähnlich wie bei Juve gegen Liverpool das Heimrecht im Rückspiel eine entscheidende Rolle spielen kann. :=:

Zitat:
Zitat:Manchester United - AC Mailand

Auf dem Papier natürlich das absolute Topspiel, vor allem die Sturmreihen werden im Mittelpunkt stehen. Shevchenko, Tomasson und Inzaghi (spielt der noch?) gegen VAN DA MAN und Wayne ROOOOOOOOOONEY. Durch meine leicht überspitzte schreibweise will ich natürlich andeuten, wer dieses Duell als Sieger verlässt und derzeit mein Top-Favorit auf den CL-Titel ist.
TIP: Manchester

So viel mal dazu. ;)

Manchester hat mich bodenlos enttäuscht, hätten viel mehr aus den beiden Spielen machen müssen, aber das hatten wir ja schon ;) .
Zitat:Original von Slash

Jepp, und wie ich das glaube. Da mag ja etwas der "Mark" ;) raushängen, aber wenn die Reds ein einigermaßen gutes Hinspiel in Turin hinbekommen ist alles drin. Die Anfield Road ist vor allem für internationale Vereine immer schwer zu spielen. Juventus sind die Minimalisten mit der besseren Devensive, Pool hat die bessere Offense und sind im Gegensatz zu Real ein Team. Wird auf jeden Fall ne ganz knappe Angelegenheit.
Naja,das mit der Offensive möchte ich mal anzweifeln.Glaub eher dass das n Spiel wird wie ManU-Milan.

Zitat:Dann gratulier ich zu den sechs richtigen Tipps. Smile

Natürlich will ich Arsenal und Chelsea spielerisch nicht vergleichen, geb auch zu, mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt zu haben. Dass Bayern mit Inselteams besser zurecht kommt, als mit Italienern oder Lyon ;) , ist erwiesene Sache.
Jo,das stimmt,da muss ich sagen dass mir Chelsea lieber als Milan ist.
chelsea:bayern

klare sache,chelsea machts

juventus:liverpool

auch klare sache,juventus macht ein tor zu hause und ein tor auswärts und kassiert keins...

ac mailand:inter mailand

da kann ich mich den anderen nicht anschließen,ich halte inter für stark,ac mailand natürlich ohne frage ein top team,naja,ma schauen...

und dann das letzte

lyon:eindhoven

da hat lyon das leichteste los erwischt und werden ganz bestimmt weiter kommen...
Zitat:AC Mailand-Inter Mailand

Traumhaft!!.. :=:
War schon 2mal beim Mailand-Derby
Da gibts was zu sehen..

Hoff mal das der FCB gegen FC "Abramovitch"-Chelsea weiterkommt auch wenn es schwer wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt das DFB Pokal Finale ? thephenom2000 7 5.069 20.05.2018, 21:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CL 05/06-Thread: Finale Slash 289 38.907 18.05.2006, 16:41
Letzter Beitrag: daywalker07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste