Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan vs Vince erst beim SS/ WWE in Hawaii
Die WWE plant nun das Match Hogan vs Vince erst beim SummerSlam zu veranstallten, es war erst für den King of the Ring geplant, ob dieses match jedoch beim SummerSlam stattfinde ist auch noch nicht 100% sicher.

Die WWE wird in kürze auch eine Show auf Hawaii abhalten, die Karten für diese Show bei der unter anderm auch The Rock dabei sein wird waren in nur 2std ausverkauft. Dies ist die erste Show in Hawaii seit 15 Jahren!
Weiß man da schon genaueres, ob es Raw oder Smackdown ist, oder nur eine House Show?
Zitat:Original von Slash
Weiß man da schon genaueres, ob es Raw oder Smackdown ist, oder nur eine House Show?

Es wird ne HouseShow sein, und da The Rock dabei ist, ist davon auszugehen das es eine HouseShow des SD! Rosters sein wird ;)
Die WWE koennte mal ein PPV auf Haweii veranstalten.
Das gute an dem Match Hogan-Vince beim Summerslam ist,das Hogan kein anderes Match gegen einen guten Wrestler bekommt.Und die 5 Minuten kann man auch Essen auffuellen. ;)
Nach so guten ticketverkäufen auf hawaii könnte sich die WWE diesmal überlegen.

Ich denke das Hogan vs Vince leider länger als 5 min werden wird, und bestimmt der absolute Horror ;)
Naja in der Zeit kann ich mit dem Hund rausgehen, der freud ich aufn Nachtspaziergang ;)

Kann den SS PPV sogar Live sehen da wir da schon Sky haben Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Nach so guten ticketverkäufen auf hawaii könnte sich die WWE diesmal überlegen.

Ich denke das Hogan vs Vince leider länger als 5 min werden wird, und bestimmt der absolute Horror ;)
Ich waehre ja fuer WM-XX. Daumen hoch Haweii hat ja ein super Dome.
TaxXx mach mir keine Angst,glaubst du wirklich?Man koennte ja einen Sqash Sieg fuer Hogan machen Breites Grinsen .Ich wuerde gerne mal Hogan-Shane sehen.
Jo, Hawaii wär echt cool, oder vielleicht nächstes Jahr den SummerSlam, mal nicht in ner halle wie damals der SummerSlam in England oder WM 9 im Cesars Palace unter freiem Himmel, kommt auch mal ganz cool.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Hogan vs Vince Match länger dauert, wird bestimmt ähnlich wie Flair vs Vince beim Royal Rumble 2002
What?
Flair-Vince dauerte doch auch nur 4 Monate und dann war es vorbei.Das Match kam auch viel zu frueh,das haette besser bei WM18 gepasst.
Genau in Haweii waehr genau der richtige Platz fuer den Summerslam.Ich finde sowieso das man den Summerslam oefters ins freie Verlegen koennte.Australien waehre denke ich ach ein heisser Kandidat.Obwohl wenn der Summerslam im August stattfindet dann ist ja in Australien Winter.
Sehe ich genau so, ich finde eine Veranstalltung im freien immer ganz cool, in Australien könnte man ja dann nen andren PPV veranstallen, wenn es da warm ist. Die Australier sind ja auch sehr wrestling begeistert, deshalb dürfte es kein Promblem sein das der Event ausverkauft ist.
Ich denke sowieso das die WWE in Australien eine Goldgrube entdeckt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan Double F 5 916 30.11.2008, 04:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  Vince McMahon bekommt Stern beim Walk of Fame Nefercheperur 23 2.764 22.06.2007, 08:26
Letzter Beitrag: Double F
  Vince Mc Mahon nicht beim PPV dabei Nefercheperur 1 439 29.06.2004, 01:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.133 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE: Vince McMahon spricht über WWE/ Weiteres zu Austin/ Hulk Hogan-Ku KingKoolTaxXx 0 297 04.07.2003, 09:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste