Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 04.04.05
Raw Results vom 04.04.05
Los Angeles, California
Staples Center

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Christian und Chris Jericho

-Trish Stratus vs Christy Hemme endete im No Contest

-Chris Benoit besiegte Edge

-Batista besiegte Randy Orton
Moin Breites Grinsen

Batista vs Orten? ging aber nit um den Titel oder?
Nein es ging nicht um den Raw World Heavyweight Title.
Gut alles Klar wollte es Bloß wissen Breites Grinsen

Was ist eigendlich mit Matt Hardy sollte oder wollte er nit zu Smackdown wechseln??? :H
Soweit ich mit bekommen habe, wurde zwar Dave als Chamo gefeiert aber am Mic soll er so gut wie nichts gesagt haben. Dafür soll Hunter mit Abstand die meiste On-Time bekommen haben. Entweder Hunter macht das um Dave's Defizite am Mic auszugleichen oder es dreht doch dann alles wieder um Tripel H wie letztes Jahr als Benoit zwar Champ war, aber Hunter durch die HBK Fehde immer im Mittelpunkt stand. So wie ich Dave auch Batista soll er Hunter sehr dankbar sein für alles und so wird Hunter auch weiterhin bei RAW tun und lassen was der denkt. Man merkt Dave irgendwie an, gerade bei der WM wie nervös der noch verständlicher weise ist...soll er auch bei RAW gewesen sein. Spätestens nach Backlash muss Dave zeigen, dass auch ohne die Hilfe von Hunter gute Promos bringen kann und halbwegs eine Fehde ziehen kann...denn momentan wären weder er noch der Herausforderer Edge in der Lage so eine Fehde zu tragen. Ein Mann wie Christian schon sehr, aber okay, die WWE wollte es ja so.

Außerdem wird es wohl ganz sicher zu einem ReMatch von HBK und Angle kommen, da hat HBK gestern Nacht bei RAW auch gesagt...aber solange es soweit ist (vermutlich Summer Slam) wird er wohl bei Backlash gegen Hassan antreten, und sich wohl wie man Shawn kennt auch für Hassan hinlegen, um ihn over zu bringen...damit niemand mehr sagen kann, Shawn würde nur an sich selbst denken bzw. den Job nicht machen wollen. Bin nur gespannt ob HBK und Angle, wieder Interpro oder Angle zu RAW wechselt weil er bei SD! schon alle durch hat und RAW gute Heels braucht!!

Auch Orton Pause wurde angefange zu erklären indem er meinte, dass er sich beim Tombstoneversuchen gegen den Taker etwas an der Schulter zuegezogen hätte aberdie Ärtze noch nicht wissen würden was ist....
Blicke bei WWE langsam nicht mehr durch, bei WM gibt es kein IC-Match und dann im raw darauf sofort eins 8)

Das Match Batista vs. Orton war soweit ich weiß schon um den Titel, bin mir aber nicht 100 %ig sicher!

Austin war auch wieder da, er stunnte Simon Dean und Maven, die zusammen zum Ring kamen und Simon System´s lobpreisten!
Zurecht ein Stunner für die Beiden: HELL YEAH! Teufel Breites Grinsen

Das mit HBK und Angle geht sicher weiter und das mit Hassan könnte wirklich auf Backlash hinauslaufen, wenn sie ihn bei WM nur Eugene etwas abfertigen durfte.

Kommt der Idiot jetz eigentlich wieder voll zurück oder ist der noch verletzt, Eugene meine ich! *verletztisthoff*
Zitat:und sich wohl wie man Shawn kennt auch für Hassan hinlegen, um ihn over zu bringen...damit niemand mehr sagen kann, Shawn würde nur an sich selbst denken bzw. den Job nicht machen wollen

*seufz* ich finde Shawn ja auch gut, aber das ist nunmal echt übertrieben. Nefi usw. haben die schon oft gesagt, dass Shawn eh keine niederlagen schaden.

Aber andernfalls find ichs auch gut von Shawn, denn das alt-Stars junge Talente Over bringen, ist nicht selbstverständlich.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein es ging nicht um den Raw World Heavyweight Title.

Hab auch hier mal wie bei sd! auf diversen Seiten nachgeschaut und die schreiben, dass es bei Orton vs. Batista um den Raw World Heavyweight Title ging!

Bist du dir da sicher, dass es anders war??
ES WAR KEIN TITLEMATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolli:

http://www.wwe.com/shows/raw/raw/results/

Zitat:Original von WWE.com
Fewer than 24 hours after WrestleMania’s final match and fireworks celebrating his victory, Batista was back in the ring facing former Evolution ally Randy Orton. “The Legend Killer” couldn’t stand to see someone else bathed in WrestleMania glory, so he persuaded General Manager Eric Bischoff to issue a non-title grudge match on RAW.

Ein eher schwaches Raw nach Wrestlemania, alles drehte sich wieder mal um Triple H. Batista war fast nicht zu sehen, der Angle um Orton war schwach gemacht. Aus Orton muss dringend was gemacht werden.
Ich verstehe nicht, wieso Orton einen Tag nach WM wieder bei RAW antritt, wenn man ihn doch 5 Monate wegen Verletzung ausfallen lassen will. o_O
Zitat:Original von Nefercheperur
ES WAR KEIN TITLEMATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolli:

http://www.wwe.com/shows/raw/raw/results/

Zitat:Original von WWE.com
Fewer than 24 hours after WrestleMania’s final match and fireworks celebrating his victory, Batista was back in the ring facing former Evolution ally Randy Orton. “The Legend Killer” couldn’t stand to see someone else bathed in WrestleMania glory, so he persuaded General Manager Eric Bischoff to issue a non-title grudge match on RAW.

Ok, ich glaub´s ja! ;)

War für mich nur verwirrend, da es eben auf diversen Seiten so hieß! Aber naja, eigentlich egal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste