Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
A.C. Milan - FC Internazionale 2:0
Chelsea FC - FC Bayern München 4:2
...also ist Bayern genauso gut wie Barca... :rolli:
Inter nur in den ersten Minuten wirklich aggressiv, in der zweiten Halbzeit quasi nicht vorhanden, AC dürfte wohl durch sein. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Mann haben wir einen Dusel.Ganz ganz glückliches 2-4,beide Tore mehr dem Zufall entsprungen.Und wenn man die Leistung mit der von Barca vergleicht war das 2-4 auch alles andere als verdient.Aber gut,Chancen sind noch da,auch wenn es wahnsinnig schwer wird.Und wenn ich ganz ehrlich sein soll,würd ich auch sagen dass wir es nicht schaffen,auch wenn ich natürlich hoffe dass wir es schaffen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mir hat dieses Fußballspiel klasse gefallen, auch wenn es 4:2 für Chelsea ausging! Die spielen ja einen Hammer-Fußball, die zur Zeit beste Mannschaft der Welt, Lampard is ja der Oberhammer!!! :respekt:
Bayern total überfordert in den zweiten 45 min. Da war ja nix mehr! Guerrero alleine, konnte aber nicht mal 5 sek. den Ball halten und er war immer nur am Meckern. Bei mir würde der keine 5 min spielen, der wär sofort draußen, dieser kleine arrogante Peruaner! :boxer:
Inter vs. Milan war ein nicht so hochklassiges Spiel, aber auch interessant!
Naja mal sehen wer aller ins Halbfinale kommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
verdammte Axt,das hätte es doch eben dutrch Pizarro schon sein müssen,weiter so.
Aber auch schon einmal Glück gehabt mit drogba
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
dickes solo von schweini in der 18. ... erfolgreicher abschluss wär nicht schlecht gewesen.
au backe,jetzt gibts ecke,ich hör olli schreien,aber nix dickes ... oder konterchance,wieder abgefangen ... puh
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so ein scheiß glückstor ... Lucio der olle Bauer.Was hüpft der da schon wieder wie letzte woche wie blöd hin
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Totales Chaos im Mailand Derby....Spielabbruch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohne Worte,was da in Mailand abging is einfach krank.Scheiße.Hatte drauf gewettet,auf nen Milan Sieg und jetzt das.Fürs ippspiel wirds aber gewertet oder,haben ja lange genug gespielt.Bayern...joa,Pech gehabt,aber insgesamt verdient raus.Den Sieg haben wir geschenkt bekommen,naja,man hats versucht,aber Chelsea war einfach besser.