Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale!
A.C. Milan - FC Internazionale 2:0
Chelsea FC - FC Bayern München 4:2

...also ist Bayern genauso gut wie Barca... :rolli:

Inter nur in den ersten Minuten wirklich aggressiv, in der zweiten Halbzeit quasi nicht vorhanden, AC dürfte wohl durch sein. :=:
4:2 is grad noch im rhamen, is di gleiche situation wie gegen arsenal, nur diesma andersrum. bin ma auf nächsten dienstag gespannt un auf die 3 tore ( Breites Grinsen ) von makaay.
Grotten Spiel. Bälle gingen laufend ins Aus, Lucio mit seinem schlechtesten Spiel für Bayern, Guerrero total überfordert (wer will es ihm verdenken).
Bei 4:1 hät ich gesagt das wars.....doch durch das 4:2 kurz vor Ende sag ich: Da geht noch was Daumen hoch müssen uns aba klarf steigern. Vor allem in der Abwehr un im Sturm. Gott sei Dank is Makaay Dienstag dabei....nur piza is verletzt, Hashemian, Guerrero und Zickler wären vollkommen überfordert.....naja ma sehn
Oh Mann haben wir einen Dusel.Ganz ganz glückliches 2-4,beide Tore mehr dem Zufall entsprungen.Und wenn man die Leistung mit der von Barca vergleicht war das 2-4 auch alles andere als verdient.Aber gut,Chancen sind noch da,auch wenn es wahnsinnig schwer wird.Und wenn ich ganz ehrlich sein soll,würd ich auch sagen dass wir es nicht schaffen,auch wenn ich natürlich hoffe dass wir es schaffen.
Mir hat dieses Fußballspiel klasse gefallen, auch wenn es 4:2 für Chelsea ausging! Die spielen ja einen Hammer-Fußball, die zur Zeit beste Mannschaft der Welt, Lampard is ja der Oberhammer!!! :respekt:
Bayern total überfordert in den zweiten 45 min. Da war ja nix mehr! Guerrero alleine, konnte aber nicht mal 5 sek. den Ball halten und er war immer nur am Meckern. Bei mir würde der keine 5 min spielen, der wär sofort draußen, dieser kleine arrogante Peruaner! :boxer:

Inter vs. Milan war ein nicht so hochklassiges Spiel, aber auch interessant!

Naja mal sehen wer aller ins Halbfinale kommt!
verdammte Axt,das hätte es doch eben dutrch Pizarro schon sein müssen,weiter so.
Aber auch schon einmal Glück gehabt mit drogba
dickes solo von schweini in der 18. ... erfolgreicher abschluss wär nicht schlecht gewesen.
au backe,jetzt gibts ecke,ich hör olli schreien,aber nix dickes ... oder konterchance,wieder abgefangen ... puh
so ein scheiß glückstor ... Lucio der olle Bauer.Was hüpft der da schon wieder wie letzte woche wie blöd hin
Totales Chaos im Mailand Derby....Spielabbruch.
Ohne Worte,was da in Mailand abging is einfach krank.Scheiße.Hatte drauf gewettet,auf nen Milan Sieg und jetzt das.Fürs ippspiel wirds aber gewertet oder,haben ja lange genug gespielt.Bayern...joa,Pech gehabt,aber insgesamt verdient raus.Den Sieg haben wir geschenkt bekommen,naja,man hats versucht,aber Chelsea war einfach besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt das DFB Pokal Finale ? thephenom2000 7 5.070 20.05.2018, 21:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CL 05/06-Thread: Finale Slash 289 39.466 18.05.2006, 16:41
Letzter Beitrag: daywalker07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste