Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale!
hast du das spiel gesehen ? weil wenn chelsea besser war dann weiss ich nicht mehr ..... 8)
Zitat:Original von blinky
Ohne Worte,was da in Mailand abging is einfach krank.Scheiße.Hatte drauf gewettet,auf nen Milan Sieg und jetzt das.Fürs ippspiel wirds aber gewertet oder,haben ja lange genug gespielt.Bayern...joa,Pech gehabt,aber insgesamt verdient raus.Den Sieg haben wir geschenkt bekommen,naja,man hats versucht,aber Chelsea war einfach besser.

Insgesamt war Chelsea stärker ( hin & rück ) ,aber gestern war Bayern klar stärker,alleine die chancenverwertung verhinderte das weiterkommen.
Ballack alleine hatte mehr Torschüsse als Chelsea,das sagt alles.
gestern war der Sieg verdient,man hat sich ordentlich verabschiedet und weiß,dass man nicht so weit hinter der europäischen spitze,die chelsea ohne zweifel darstellt,ist.

PS:AC Milans Sieg wurde von der UEFA bestätigt.
wird sicher 3:0 aus AC´s Sicht gewertet,aber in der Tippspielrunde halt 1:0
Zitat:Original von lustikus
hast du das spiel gesehen ? weil wenn chelsea besser war dann weiss ich nicht mehr ..... 8)
Aber nicht so viel besser wie Chelsea im Hinspiel.Man muss auch sagen soviel Dusel Chelsea auch hatte,sie haben 6 Tore geschossen,und das geht nicht einfach nur mit Glück,das is Können.Über beide Runden war Chelsea halt einfach besser,muss man so anerkennen.
Ich bin zwar Bayern Fan, hätte mir gewünscht dass sie weiterkommen, aber letztendlich freue ich mich darüber 2 sehr gute Spiele gesehen zu haben. Es waren schon Fußballfeste in denen es an nichts fehlte. Danke Chelsea und danke Bayern für die 2 tollen Partien. So macht Fußball Spass.
Da kann man Raven nur Recht geben! :=:

Aber das Unvermögen im 2. Spiel der Bayern vor dem Tor hätte nicht sein dürfen für eine "Top-Mannschaft"! :/:

Chelsea schafft mit dem Glück, was sie haben, und dem Können (!!) den Champions League Triumpf!!! Daumen hoch

Inter gegen Milan ist eine Frechheit!

Juve raus (8) Reds weiter Daumen hoch

Eindhofen gegen Bremen kaputtmacher Lyon!

Wahnsinn, diese Champions League Saison!!! :klatscher:
Chelsea - Liverpool - englisches Duell,da kann man gespannt sein,aber ich denke,dass Chelsea es mit Glück schafft,obwohl ich für Liverpool bin
AC Milan wird sich gegen Eindhoven durchsetzen
Finale Chelsea - AC Milan ... Chelsea wird gegen die italienische Mauertaktik nicht viel anfangen können und entweder mit 0:1 verlieren,oder 1:1 und dann im Elfmeterschießen Mailand-Sieg ... jedenfalls wird Mailand die Champions League holen
Milan kann schon mal Hotel in Istanbul buchen.Chelsea wirds net leicht haben,wird sich aber durchsetzen.Bin natürlich für Chelsea wg Traumfinale Chelsea-Milan.Find Chelsea auch allgemein ziemlich geil,spielen guten Fußball.Mit Liverpools Weiterkommen hatte ich wirklich nicht gerechnet,allerdings hat Juve sich das mit nem grottenschlechten Rückspiel selbst zuzuschreiben.
aber ist ja standard bei Juve dieser Kackfußball.
Die spielen so scheiße,total Ergebnisorientiert und nicht mal ihr langweiliges standard-1:0 haben sie gestern hinbekommen.
haben mit ibrahimovic,trezeguet,nedved,del piero und auch zalayeta eine der besten offensiven europas und machen nix drauß.
sie mauern sogar wie die bekloppten Nee nee
So... erst mal nur zur Komplettierung:

Ergebnisse Viertelfinale

FC Bayern München - Chelsea FC 3:2 (Agg.: 5:6)
FC Inter Mailand - AC Mailand 0:1 (Agg.: 0:3) (bei Spielabbruch)
PSV Eindhoven - Olympique Lyonnais 1:1 (Agg.: 2:2), 4:2 i.E.
Juventus FC Turin - Liverpool FC 0:0 (Agg.: 1:2)

Begegnungen Halbfinale

Chelsea FC - Liverpool FC
AC Mailand - PSV Eindhoven

--------------

:klatscher: :klatscher: :klatscher:
Hate to say I...ne das spar ich mir jetzt. Aber HEY! Liverpool ist weiter! GO REDS!

Bayernspiel war wie Hinspiel super zum anschaun und hätte / wäre / wenn Lucio seinen Fuß / Drogba seinen Kopf nicht dagehabt hätte...naja, hilft ja nix, Chelsea weiter und das englische Ligacupfinale als CL-Halbfinale. Sehr stark Daumen hoch

Eindhoven glücklicher, Interfans verabscheuungswürdig.

Milan ist jetzt durch (meine Tipps 4:0 und 4:1 ;) ), Chelsea seh ich den Tick stärker als Pool, aber irgendwie schaffen die das im Rückspiel schon. :=:

Um Konsequent zu bleiben (ManU war ja mein CL-Sieger-Tipp), muss ich dem AC Milan den Titel jetzt zuschreiben, immerhin haben die Manchester ja rausgehauen. Meine Hoffnungen gehen jetzt aber klar mit Liverpool. "...and you never walk alone!" (*chant*) Smile

wie erbärmlich juventus gespielt hat war nich mehr mitanzusehen. so langweilig, da geschiehts ihnen recht. aber ich denk auch, gegen so einen gegner war es für liverpool nich schwer.
das finale wird natürlich mailand gegen chelsea lauten. mailand kommt wegen der guten abwehr weiter und chelsea weil sie liverpool zu hause auseinander nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt das DFB Pokal Finale ? thephenom2000 7 5.069 20.05.2018, 21:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CL 05/06-Thread: Finale Slash 289 39.416 18.05.2006, 16:41
Letzter Beitrag: daywalker07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste