Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Fan-attacke bei RAW
natürlich kann man sowas nicht 100%ig verhindern, und wenn man über die absperrung will, schafft man es auch, aber die WWE sollte die Sicherheitsvorkehrungen wirklich etwas anheben damit es etwas sicherer ist, weil in letzter zeit kommt so was leider sehr oft vor.

Und bei nächsten mal könnte schon etwas schlimmeres passieren.
manche wwe-fans sind in meinen augen nur dumm.Steph wurd auch letztes jahr schon,ich meine,einer glasflasche am kopp getroffen.

Das mit dem oberteil runterziehen is doch lustig LOL
Also für Steph ist es bestimmt nicht lustig.Außerdem ist es ja eine Straftat.Obwohl Steph mal Nackt zusehen. :rolli:
Aber da gibt es ja andere Möglichkeiten.;)
Was gibts denn da für Möglichkeiten?
Steph's "Puppies" waren doch vor ein paar Wochen doch mal zu sehen! Ein Wrestler befördere sie zu Boden und da rutschen sie raus! Engel Die Szene wurde dann rausgenommen, aber die Bilder gabs im Internet zu sehen!
Das war nicht die gleiche Szene, als ihr ein Fan das Oberteil runterzog?!???!
Hat die Fotos vielleicht jemand? :rolli:
Zitat:Original von D-X
Was gibts denn da für Möglichkeiten?
Steph's "Puppies" waren doch vor ein paar Wochen doch mal zu sehen! Ein Wrestler befördere sie zu Boden und da rutschen sie raus! Engel Die Szene wurde dann rausgenommen, aber die Bilder gabs im Internet zu sehen!
Das war nicht die gleiche Szene, als ihr ein Fan das Oberteil runterzog?!???!
Hat die Fotos vielleicht jemand? :rolli:
Zum Beispiel Playboy :rolli: !
Die Szene war ganz lustig,denn der Wrestler war niemand anderes als Triple H. Breites Grinsen
Das mit dem Fan war was ganz anderes.Leider hab ich die Fotos nicht.Ehrlich gesagt will ich sie auch nicht.Dann würde ich mich an der Aktion ja noch erfreuen und das kann und will ich nicht.;)
Aber Steph im Playboy "Träum".
Steph im Playboy?!?!?!?!?!?
:spermi:
Da kann man(n) lange träumen!
Aber die pics hätt ich schon gern gesehen!
Nun ja,vielleicht hat sie ja ne übermäßige warze auf den Tit...
LOL Die wurde sicherlich mit weggearbeitet vom Chirurgen!
Aber immer doch.gleichzeitig wurde ihr der letzte hirnschmalz abgesaugt,wie man am booking sieht Breites Grinsen
Steph brauch ja auch nicht unbedingt Denken im Bett.

Aber ich hoer jetzt lieber auf mich an solchen Kommentaren zu beteiligen. ;)
Schaemt euch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross mit weiterer Bell´s Palsy Attacke + Updates Double F 24 3.261 03.11.2009, 22:10
Letzter Beitrag: Double F
  Erneute Umfrage zu WWE PPV's Mephisto 6 908 26.08.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash:ECW Rating/Scott Armstrong verpflichtet/Erneute Supershow Nefercheperur 0 423 03.08.2006, 12:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Puerto Rico Card/erneute Australia Tour dieses Jahr und meh Nefercheperur 0 293 12.07.2005, 07:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste