Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 18.04.05
@sidwalker: Ich habe die Videos auch gesehen...aber da dort oft die Stimmungen bzw. Emotionen seitens der WWE gern etwas manipulliert werden, bin ich da vorsichtig geworden. Meine Infos, stammen von einem der im MSG anwesend war..und ihm kam das nicht ganz so heftig vor....
Aber on heftig oder nicht, dass was Batista zeigt oder zeigen darf ich einfach zu wenig!
Zitat:Original von ITALIA
ITALIA's RAW REVIEW 18.04.2005

Batista Titelregentschaf bleibt unspektakulär, seicht und langweilig im Gegesatz zu der einen Cena's bei SD! So wird Dave den Titel nicht lange halten können...vor allem weil die Pops für ihn in der Show zumindest deutlich geringer ausfielen wie zu vor...
Mit einem bluteten Jim Ross und einem grinsenden Batista ging RAW off - air.

Der Aufbau deutet für mich darauf hin das man nach Backlash sagen wird:
Triple H -> 11th time World Heavyweight Champion!!! Kotzen

Wenn es wirklich so kommen würde, dann wäre Triple H der größte Egoist den es je gab.
Ich hoffe ja immer noch auf einen Turn Ric Flairs. Der könnte zumindest zukünftig Dave am Mic helfen.
Zum einen wird Ric Flair meiner Meinung nach nie mehr wirklich Face turnen!!!!!!!!!!(wobei ich denke ,dass man was mit der Evolution machen muss,d.h. 1 oder 2 wrestler dazu und dann a la 4 Horseman aufziehen.)
So dumm es auch ist, aber HHH wird wohl den Titel bekommen; Wut
Aber das problem ist, dass IM Moment keiner wirklich zieht, und Batista wird ähnlich wie orton nach BL tief fallen(noch tiefer als Orton).
Und dann braucht man nen neuen Contender
Nur kommt Batista als Face immernoch besser an, als das bei Orton der Fall war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste