Likes Given: 0
Bewertung:
0
Weiß nicht was heut los ist, also poste ich mal die RAW-Ergebnisse!
1. Match
Chris Jericho besiegte Daivari durch die Walls Of Jericho
Nach dem Match gab es weitere Probleme zwischen Hassan und Daivari, Shelton kam zum Ring und verprügelte beide.
Hassan 4 IC-Champ!!!!
2. Match
Viscera besiegte Sylvain Grenier mit der Sit Out Powerbomb
Viscera wollte noch was von Lilian Garcia!
Christian beleidigt Flair, woraufhin ein Match zwischen beiden angesetzt wird.
3. Match
"Gold Rush Turnier": Halbfinale
Kane besiegte Chris Benoit per Chokeslam
Christian sagte, dass nicht er, sondern Tomko auf Flair trifft!
4. Match
Ric Flair besiegte Tyson Tomko per Schoolboy
5. Match
Non-Titlematch:
Shelton Benjamin © besiegte Robert Conway mit einem Springboard Bulldog
Hassan und Daivari revangieren sich und verprügeln Benjamin!
6. Match
"Gold Rush Turnier": Halbfinale
Edge besiegte Shawn Michaels nach dem er seinen Koffer einsetzte
Bewertung:
0
RAW REVIEW
Hallo,
und herzlich willkommen zu unserem RAW REVIEW. Auch diese Woche sahen wir eine extrem spannende RAW Sendung, die wieder einmal mit einigen Überraschungen aufwartete. Aber lest selbst... Großen Dank gebührt an dieser Stell Double F, der heute morgen für mich und Nef eingesprungen ist und die RAW Ergebisse veröffentlich hat. Dankeschön Double F :=:
That's how we roll!!!
Big News:
Edge und Kane gewannen beide ihre Halbfinalmachtes und werde nächste Woche das Finale um den Titel Shot bestreiten. In einigen gut informierten Zirkeln munkelt man, dass bei dem Match Lita sich gegen Kane stellt und sich mit Edge verbündet.
Matchergebnisse:
Chris Jericho besiegte Khosrow Daivari
Viscera besiegte Sylvan Grenier
Kane besiegte Chris Benoit
Ric Flair besiegte Tyson Tomko
Shelton Benjamin besiegte Robert Conway
Edge besiegte Shawn Michaels
Showanalyse:
Triple H begann mal wieder die Show und meinte, dass Bischoff Angst hätte ihm eine weiteres Match gegen Batista zu geben. Darauf kam Batista in die Halle und merkte an, dass er Triple H 2x besiegt hätte und Benoit Hunter letzte Woche zum aufgeben gezwungen hatte. Triple H sei einfach nicht gut genug, ihn, Batista, noch einmal herauszufordern.
Triple drohte, dass wenn er keinen Titel Shot bekommen würde, er RAW verlassen würde. Worauf Batista erwiderte, dass Triple H ein armseeliger Looser sei. Darauf hin verliess ein wütender Triple H die Halle und fuhr nach Hause. Falls Bischoff Triple H bei Vengeance den Shot gibt, nur weil Triple H sonst "weg" wäre, würde ich das persönlich, allein schon SL-Technisch als Frechheit und Ohrfeige für den gesamten RAW Roster anssehen...
Chris Jericho besiegte Khosrow Daivari. Vor dem Match jedoch, bat Daivari Hassan für doe Niederlage bei Backlash um Vergebung und meinte, dass er gegen jeden antreten würde, der Backstage anwesend war. Und das war in dem Fall Y2J der Daivari mit den Walls besiegte, aber nach dem Match von Hassan attackiert wurde. Shelton Benjamin machte aber den Save für Y2J.
Eric Bischoff erklärte Chrisry Hemme, dass er hoffe, dass sie nach der Draft Lottery zu SmackDown! getradetet wird und er sie dann die neue Gewinnern des Diva Search Contest ersetzen könne. Bitte liebe WWE, kommt nicht einmal ansatzweise auf den Gedanken, jemals ein Bischoff vs. Hemme Match anzusetzen!
Im Büro von Bischoff fanden sich La Resistence ein. Sie stritten sich, war von den beiden für die Niederlage letzte Woche verantwortlich war. Bischoff schlug vor, dass beide diese Woche Einzelmatches haben könnten, um zu zeigen, wer von den beiden der Bessere sei. Man wird doch wohl nicht ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Tag Team wie La Resistence zu splitten und damit jetzt schon eine absolut unterbesetze Tag Team Szene bei RAW noch weiter zu dezimieren? Backstage machte sich Christian ein wenig über Ric Flair lustig, der diesen auch prompt zu einem Match herausforderte.
Viscera, der von einigen Fans sogar eine Face Reaktiob bekam, besiegte Sylvan Grenier mit einer Sit Down Power Bomb. Nach dem Match klaute Viscera einen Fan die Nachos und wollte sich ein Lillian Garcia ranmachen. Ein ziemliches abartiges Segment fand Backstage zwischen Kane und Lita statt. Kane meinte zu Lita, wieso sie früher wollte, dass er in Hölle schmoren sollte und fügte noch an, sie ihm aber jetzt wünsche, dass er Champion werden sollte. Kane führte weiter aus, dass er alles bekomme, was er wolle, worauf Lita meinte, dass sie auch alles bekomme, was sie wollte. Dieses ganzes Segment war so bizarr, dass ich denke, dass es zum Turn von Lita zu Edge nächste Woche beim Finale kommen wird. Meiner Meinung nach, solle man Edge und Lita zusammen bringen an diesem Punkt, um die Heat um Matt Hardy und Lita in irgendetwas sinnvolles umzuwandeln.
Kane besiegte Chris Benoit. Anfangs gab es sofort heftige "You screwed Matt" Chants. Benoit konnte im Match seinen Head Butt und einen Enzuigiri anbringen. Als er Kane außerhalb des Rings weiter bearbeiten wollte, schlug sich Lita vermeidlich das Knie an. Benoit wollte ihr helfen, doch wurde von Kane hinterrücks attackiert und fing sich gleich den Choke Slam ein, der das Match zugunsten von Kane beendete.
Ric Flair besiegte Tyson Tomko. Christian meinte vor dem Match, dass Flair erst Tomko besiegen müsste, um gegen ihn anzutreten, was Flair auch tat. Ich mochte dieses Segment bzw. das Match, weil es ein Flair vs. Christian Match gut aufbaut. Flair benutzte einen Chop Block und konnte schnell einen Figure Four anbringen. Als Christian Flair einen Schlag ins Gesicht verpasste, wurde er der Halle verwiesen. Flair nutzte die kurze Unaufmerksamkeit des Refs, um Tomko einen Low Blow zu verpassen und diesen dann zu covern.
Stacy verteilte einige Magazine, als Maven und Simon Dean Stacy anfingen sie zu verprügeln. Doch die Tag Team Champs Hurrican & Rosey machten den Save und sicherte sich damit einige Cheap Pops.The Coach wies auf den kommenden ECW PPV hin, als Bischoff ihn unterbrach und drohte die ECW dem Erdboben gleich zu machen. Wenn da mal nicht eine kleine Invasion Story ins Laufen käme...
Shelton Benjamin besiegte Robert Conway mit einem Crescent Kick und einem Springboard Bulldog. Nach dem Match wurde er von Hassan und Daivari attackiert. Im Gegensatz zu Shelton im Match von Y2J, half dieser Benjamin nicht. Hassan wird wohl endlich ins IC Titel Rennen geschickt. Eine gute Wahl, weil Hassan am Mic doch ein wenig die Fehde tragen könnte. Anschließend zeigte die WWE das Cena Video "Bad, bad, Man", was eine schlechte Idee war. Wenn das der 1. Eindruck, sein soll, die ein (Noch)Nicht-Fan von Cena und damit der WWE bekommen soll, läßt dieses Video Cena wie einen Witz rüber kommen. Er sollte sich zuerst ein wenig mehr Glaubwürdigkeit erarbeiten. HBK wurde noch kurz interviewt und versprach Shelton Benjamin Edge zu besiegen.
Edge besiegte Shawn Michaels. HBK konnte am Anfang des Matches einen Springboard Crossbody aus dem Ring anbringen. Edge benutze eine Stun Gun um das Match unter seine Kontrolle zu bringen. Nach einiger Zeit konnte Michaels mit einem Flying Forearm und seinem Flying Ellbow zurückschlagen. Er wollte gleich die Sweet Chin Music gegen Edge anbringen, doch Edge konnte ihr ausweichen und Shawn traf damit den Ref. Edge brachte einen DDT an und wollte mit einem Spear nachsetzen, lief aber voll in die Sweet Chin Music. Der Ref war immer noch ausgeknock, und so wollte Edge wie gegen Benoit, den Koffer benutzen. Michaels konnt zwar dem noch ausweichen, aber als er einen Sunset Flip ansetzen wollte schlug Edge wieder zu. Und diese Mal traf er und konnte Shawn damit pinnen. Komisch. Ein John Cena konnte sich letzte Woche gegne einen JBL, einen Orlando Jordan und die Bashams durchsetzen und dazu einem Stuhlschlag und einen Schlag mit dem WWE Gürtel einstecken und gewinnt trotzdem. Jemand wie HBK wird einmal von einem Koffer geschlagen und kippt gleich um. Die WWE muss in dem Punkt ein wenig mehr Glaubwürdigkeit reinbringen.
Fazit:
Wieder eine sehr spannende, und wrestling-technisch sehr gute Show. Man merkt, dass man bei RAW zur Zeit einm "Stand By" Modus arbeitet, weil bald die Draft Lottery kommt, und man einige Fehden nur andeutet bzw. erstmal ruhen läßt.
Danke fürs Lesen und wir lesen uns hoffentlich am Donnerstag beim SD! Review.
Bye
:winke:
EUER
ITALIA
Bewertung:
0
Hört sich wirklich wieder gut an die Show. Freu mich heute schon auf die letztwöchige Sendung, weil ich nur Premiere gucken kann! :klatscher:
Mal gespannt, ob Edge sich auch diesen Title-Shot holt. Wäre schon cool. Er könnte ja schon mal für kurze Zeit Champ werden, dann gäbe es bei Vengeance vielleicht Batista gegen Hunter ohne Titel Hell in a Cell. Wäre auch eine Möglichkeit. Dann verliert Edge den Titel wieder und setzt seinen Money in the Bank- Shot bei WM oder so ein! ?(
Naja, reine These bzw. Spekulation!
Bewertung:
0
Das mit Edge kann ich auch schlecht einordnen. Da hätte er ja 2 Titelshots...einmal das von Turnier und einmal wg. Money in the Bank. Wenn Edge gewinnt, kann ich mir nur allzu gut vorstellen, dass man Edge vs. Hunter stellt noch vor Vengeance, Hunter dann unfair gewinnt und Edge sich danach mal wieder beschissen fühlt, da Hunter ja 1 Match reicht um Batista bei Vengeance herauzufordern...während der Edge ja das ganz Turnier gewinnen musste. Glaub kaum, dass die WWE bei RAW die nächste Zeit den Titel wechseln läßt...wenn dann nur in einem PPV. Auf der einen Seite, würde, wenn Edge gegen Hunter verliert, es Edge nicht wirklich pushen, bzw. Hunter mal wieder super darstehen lassen... :rolli:
Bewertung:
0
Das mit Hunter wäre ja nix neues. Aber Edge würde es auch nicht pushen, wenn er gegen Kane verlieren würde.
Man hätte Edge gar nicht mit rein nehmen sollen, wäre etwas besser gewesen! Bin jetzt wirklich gespannt wie sie das aufziehen wollen! Wäre mal wieder was drin! Vielleicht gibts ja doch kein Hell in a Cell für Vengeance und die WWE wollte mal etwas Verwirrung stiften. War das schon mal, dass es nicht so kam wie auf nem Poster???
Wie gesagt sehr Verwirrend die Situation, endlich mal nicht durchschaubar. Somit können alle paar Minuten neue Thesen entstehen.
Hoffentlich machen sie was draus!!!! X(
|
|
V
 ;)
Bewertung:
0
Och nööööö! Edge besiegt HBK? Wie weit will man ihn noch pushen?
Nächste Woche wird er dann wohl gegen Kane gewinnen indem Lita zu Edge turnt!
Was kommt danach? Das geilste wäre, wenn WWE ihn nun zu SD! Draftet! Wird aber wohl nicht vorkommen!
Bewertung:
0
schöne raw ausgabe und wieder mal schöner rewind,italia
ich hoffe,es findet gar kein hell in a cell match bei vengeance statt,denn es wäre eine bodenlose frechheit,triple h irgendwie den titelshot zu geben,obwohl er scho nim ersten match des turniers raus war...denke edge gewinnt das turnier,weil lita gegen kane turnt...
Bewertung:
0
ohoh,habe grad gelesen,dass das hell in a cell match bei vengeance von der wwe bestätigt wurde........  :/:
|