Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Der FC Bayern hat durch ein 2:1 über den Vizemeister seinen 12. DFB-Pokalsieg eingefahren!
Die Treffer der Bayern erzielten Roy Makaay und "Brazzo-Weizen" Hassan Salihamidzic. Bei Schalke war der Torschütze Lincoln.
Das Spiel war leider von einigen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gespickt, aber ich denke, dass der FCB zurecht und verdient den Pott geholt hat!
Bewertung:
0
0000
ja,ich finde den jungen auch klasse,verstehe nur nicht,warum er nicht stammspieler ist?gegen ze roberto könnte er sich doch locker durchsetzten...
Bewertung:
0
0000
auf links hat er meines erachtens auch schon mal gespielt...aber er ist shon ein phänomen...er kann in der abwehr,im mittelfeld und auch im sturm spielen,das ist schon ziemlich krass...
Bewertung:
0
0000
Hat er ja auch, aber nur weil alle Linksfüße verletzt waren und wieso einen Brazzo auf links stellen, wenn er eig einen stärkeren rechten Fuß hat und einen starken Zé Roberto auf die Bank setzten, der für tödlche Pässe immer gut ist und einen klasse linken Fuß hat!
Da würde ich als genauso handeln, wenn ich diesen Luxus hätte wie der FCB!
Bewertung:
0
0000
schlimm dieses ganze bayern-gesindel hier ;) :P
wie kann man sich denn als bayern fan noch so über titel freuen?
das ist doch eine selbstverständlichkeit ... bei nem uefa-cup triumph oder nem sieg in der champions league würd ich es ja noch verstehen
Bewertung:
0
0000
Ich hätte fast nen Herzkasper bekommen bei den Fehlentscheidungen. 2 klare Elfer nich bekomm, dazu der "Foul" Elfer für Schalke...Brazzos Tor war zwar auch Abseits, aab das war ausgleichende Gerechtigkeit. Bin wieda ma so was von abgegangen....ich freu mich über jeden Sieg als ob wir grad die CL gewonnen hätten. Das is halt Bayern Mentalität ;)
Bei Siegen feier ich und bei Niederlagen ärger ich mich,egal obs ne bedeutene Niederlage war oda nich ;)
Bewertung:
0
0000
Ja, das ist doch was: Meister, Pokal, neue Arena und Nationalelf geputzt. Wir sollten die Bayern zur WM schicken....