Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehören Platzwunden dazu????
Hallo

mir ist aufgefallen das es in vielen kämpfen zu kopfplatzwunden kommt.

auch in der aktuellen raw ausgabe von heute blutet batista im gesicht durch einen Hammerschlag von triple hhh.

habe früher alles WWF Sendungen im Free TV verfolgt und da kam es mal vereinzelnd vor.

jetzt habe ich seit 4 Monaten Premiere und muss feststellen das es so viele platzwunden in der kurzen zeit gab wie früher in 2 Jahren.

meine fragen sind:

sind die platzwunden echt oder fingiert?

wird von den wrestlern verlangt (durch die Autoren) sich platzwunden zufügen zu lassen oder passiert das im eifer des Gefechts???

danke für die hoffentlich vielen antworten.

rockaustin
Blading
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
hi piledriver,

ich kenne die 2 seiten mit dem themen z.b. owen hart und der anabolika geschichte.

was habe ich überlessen ???

gruss rockaustin
Sich selber (oder mit Hilfe des Gegners) im Ring sich Platzwunden zuzuziehen nennt man Blading. Fast alle Platzwunden die man im Ring sieht, werden absichtlich zugefuegt, natuerlich gibt es auch unabsichtliche Schnittverletzungen. Blading wird meist mit Razorblades oder aehnlichem zugefuegt.

Hier mal eine Kolumne von mir genau vor einem Jahr ueber das Blading und die Geschichte:

Nef´s Voice: 30.05.04-Blading
Die Platzwunden sind echt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstieg der WWF 1990 – Wie kam es dazu? Nefercheperur 8 1.979 28.06.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aufstieg der WWF 1997 - Was fuehrte dazu? Nefercheperur 6 1.313 27.04.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste