24.06.2005, 17:32
Hier ist noch ein UFC 54 Poster mit Diego Sanchez drauf:
[Bild: http://cache.indemand.com/shared/prod/33215_l.jpg]
|
UFC 54-Boiling Point Official Thread
|
|
24.06.2005, 17:32
Hier ist noch ein UFC 54 Poster mit Diego Sanchez drauf:
28.06.2005, 08:07
-Die UFC gab nun eine dritte Version des UFC-Boiling Point Posters heraus:
[Bild: http://www.ufc.tv/assets/UFC_FTP/ufc_54_..._72dpi.jpg]
01.07.2005, 16:24
Die UFC hat jetzt Shannon Knapp die Schwester von Bas Rutten verpflichtet. Knapp wird ab August die Celebrity Interviews bei den UFC Shows fuehren. Die UFC hat einen grossen Background fuer Schoenheiten die kein Talent haben ein Interview zufuehren (Kerri Kassem anyone?), mit Shannon Knapp hat nun die UFC endlich jemand verpflichtet der einen MMA Background hat.
03.07.2005, 11:26
Unter folgendem Link kann man sich denn PPV Trailer zu UFC 54 ansehen:
http://www.ufc.tv/multimedia/multimedia....setID=2003
08.07.2005, 11:55
Horn war nun bei MMA Evolution Radio zu Gast und sprach ueber sein Training und den Fight gegen Chuck Liddell. Dabei machte er einige interessante Aussagen. Sollte er gegen Liddell verlieren wovon er nicht ausgeht, wird er weiterhin in der Light Heavyweight Division antretten, und nicht als Middleweight was er ja sonst ist. Ausserdem meinte Jeremy Horn er haette bereits Chuck Liddell einmal besiegt, und da er denkt das Chuck sich seither nicht verbesserte wird er ihn auch ein zweitesmal besiegen. Zur Taktik meinte Horn nur soviel das er Chuck sein Gameplan aufdruecken werde, dies waere der Fehler von Couture gewessen, er lies sich auf die Staerken von Liddell ein.
Unter folgendem Link kann man sich das Interview anhoeren oder downloaden, sehr empfehlenswert. -Klick Mich
12.07.2005, 07:02
Bei UFC 54 wird Trevor Prangley hoffentlich auf David Terrell treffen und sein lang erwartetes UFC Comeback geben. Hier koennt ihr das Trainingsvideo von ihm sehen:
-Trevor Prangley Trainingsvideo
14.07.2005, 17:41
Hab mir jetzt mal den MMA-Record von Jeremy Horn näher angesehen und mir ist aufgefallen, dass er gegen nahmhafte Fighter wie Couture, Anderson Silva, Renato Sobral, Ricardo Arona immer verloren hat. Von den letzten 6 Siegen die er hatte(das war komischerweise vom 14.07.04, da war sein erster Sieg nach der Niederlage gegen Anderson Silva bis zum 14.07.05) kenne ich nur Chael Sonnen sonst überhaupt niemanden. Mich bestärkt das ein wenig in der Behauptung das Liddell gewinnt.
14.07.2005, 18:44
Man sollte sich nicht taeuschen lassen, Horn wird fuer Liddell ein schwerer Gegner werden. Auch wenn ich denke und hoffe das Liddell gewinnen wird.
Es ist richtig das Horn zuletzt (die letzten 5 Jahre) gegen namhafte Fighter wie Sobral, Couture, Sinosic, Arona verloren hat. Aber wieso hat er gegen die verloren, weil er ein Middleweight ist und die sind alle Light Heavyweight`s, ein Nachteil mit dem er auch bei UFC 54 zurecht kommen muss. Und man sollte sich anschauen wie er verloren hat, durch immer knappe decisions! Couture`s G&P brachte Horn nicht in bedrangniss (gut das war vor 5 Jahren), Arona`s und Nogueira`s Submissions ebenfalls nicht (uebrigens zwei super Fights), Sobral schaffte es ebenfalls nicht vor zwei jahren. Horn hat bisher 13 mal verloren, 5 mal durch Submission und 7 mal durch decision, und das in ueber 90 Fights! Einen Jeremy Horn vorzeitig zu besiegen ist sehr schwer. Zudem wird sich Jeremy Horn besser vorbereiten auf den Fight wie seine 90 Fights zuvor, denn Horn ist dafuer bekannt gewessen das er sich auf seine Fights nicht allzugut vorbereitet. Chuck Liddell ist natuerlich Favorit und wer weiss vielleicht gibt es ein Knockout in der ersten oder zweiten Runde (wie ich ja denke), und dann sagt jeder Horn war kein Gegner bzw das war ja vorher klar. Aber das ist Chuck`s Stil, er knockt die Leute frueh aus oder er bekommt Probleme. Und das Chuck Liddell gegen Horn ueber decision gewinnt ist unwahrscheinlich. Horn ist ein Submission Experte, 47 Fights gewann er durch submission! Man wird sehen wie er gegen den “KO Puncher“ Liddell zurecht kommen wird. Das Hauptproblem fuer Jeremy Horn sind die Takedown`s gegen Chuck. Wenn er Chuck auf den Boden bringt dann kann es schnell gehen (gerade wenn der Fight laenger dauert), denn Chuck ist kein guter defense Fighter was Submissions anbelangt. Aber ob er den Takedown schafft ist eine andere Geschichte. Ich denke auch das Liddell gewinnen wird, aber Horn sollte man nicht unterschaetzen, und ich erwarte einen sehr knappen Fight. Wie oben gesagt wenn jemand einen Gegner nach 2 Minuten ausknockt taeuscht das sehr oft ueber die wirklichen Kraefteverhaeltnisse weg.
17.07.2005, 06:58
Assuerio Silva (10-3-0) der bei UFC 54-Boiling Point sein Debut im Octagon gegen Tim Sylvia geben sollte hat sich im Training sein Knie verletzt und faellt fuer einige Monate aus. Tim Sylvia bestaetigte das sein neuer gegner Tra Telligman ist. Telligman trat zuletzt bei UFC 43-Meltdown gegen Pedro Rizzo an und verlor. Bei UFC 50 bot man Telligman denn Main Event gegen Tito Ortiz an, jedoch lehnte er so kurzfristig ab. Damit sieht nun die UFC 54 Card wie folgt aus:
UFC 54-Boiling Point 20 August 2005 Las Vegas, Nevada MGM Grand -UFC Light Heavyweight Title Fight: “The Iceman" Chuck Liddell (16-3-0) © vs Jeremy Horn (74-13-5) (1st defense) -Light Heavyweight Fight: Randy “The Natural” Couture (13-7-0) vs Mike Van Arsdale (8-1-0) -Heavyweight Fight: Tim “The Maine-Iac“ Sylvia (17-2-0) vs Tra Telligman (7-4-1) -Welterweight Fight: “Twinkle Toes” Frank Trigg (12-3-0) vs Georges “Rush” St-Pierre (9-1-0) -Middleweight Fight: Matt “The Law” Lindland (14-3-0) vs Joe “Diesel” Riggs (22-6-0) -Middleweight Fight: “The Soul Assassin“ David Terrell (5-2-0) vs Trevor Prangley (10-2-0) -Light Heavyweight Fight: James Irvin (8-1-0) vs Terry Martin (10-0-0) -Welterweight Fight: Diego Sanchez (12-0-0) vs Brian Gassaway (19-12-2)
21.07.2005, 09:52
Frank Trigg & Georges St-Pierre bei MMA Evolution Radio
Frank Trigg und Georges St-Pierre die bei UFC 54 aufeinandertreffen waren diese Woche bei MMA Evolution Radio zu Gast und sprachen ueber ihren Fight. Die sehr interessante Show ist etwa 16MB gross und kann man sich hier downloaden: -Frank Trigg & Georges St-Pierre bei MMA Evolution Radio |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| UFC 81-Breaking Point Card Thread | 45 | 10.676 |
02.02.2008, 20:22 Letzter Beitrag: |
||
| UFC 61-Bitter Rivals Official Card Thread | 25 | 3.863 |
08.07.2006, 10:50 Letzter Beitrag: |
||
| UFC 60-Hughes vs Gracie Official Card Thread | 31 | 5.017 |
27.05.2006, 18:45 Letzter Beitrag: |