Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrageforum
Wie Snowder im Forum Question-Marks geschrieben hat, sollen wir ja dort keine Umfragen mehr starten!
Ich wäre dann dafür, dass er dann extra für Umfragen eins aufmacht!

Was sagt ihr dazu?
Ich würd sagen,dass da in letzter Zeit einfach zu viel Umfragen gemacht wurden.Man könnte ja machnmal eine Umfrage machen oder?
Eigentlich könnten wir ja ein extra Forum für Umfragen machen, da es ja sehr häufig diese Umfragen hier gibt, und ich diese Umfragen auch ganz cool finde, also Kinder die Stimme vom Mod-Gott habt ( und das ist die wichtigste Breites Grinsen )

Ich denke schon das der Chef da mit sich reden lässt stimmts Chef ;)
Zitat:Original von TaxXx
Eigentlich könnten wir ja ein extra Forum für Umfragen machen, da es ja sehr häufig diese Umfragen hier gibt, und ich diese Umfragen auch ganz cool finde, also Kinder die Stimme vom Mod-Gott habt ( und das ist die wichtigste Breites Grinsen )

Ich denke schon das der Chef da mit sich reden lässt stimmts Chef ;)
Ich finds auch besser wenn es ein EXTRA Forum dafuer gibt.
Ich bin ja nicht ganz schuldlos daran das es zur Zeit soviele Umfragen gibt.Aber es ist doch ziemlich Interresant wie andere FAns darueber denken.MAn kann sich ja auf 2 Umfragen pro Woche einigen. :winke:
Und danke TaxXx fuer deine Stimme.
Ich denke auch das es besser sein wird wenn wir ein extra Umfrage Forum haben, also Chef sag schon JA ;)
:winke:

Ich finde das mit Umfrageforum auch eine gute Idee.
Jo! Daumen hoch
Sag ich doch!
Naja, IMO reicht Question Marks dafür aus. Wenn es allerdings schon so viele wären, könnte man echt mal drüber nachdenken. Wo wir gerade beim Thema sind: Wenn ein Umfrage-Forum, dann bitte auch ein Chat-Forum, wo manche spammen können. Den manchmal wird in "normalen" Threads ziemlich vom Thema weggespammt ;)
Also ich werde Questios & Answers umbauen und daraus ein doppeldeutiges Forum machen, Fragen und Umfragen

Ein Chat-Forum nicht, da sinnloses Spammen einfach sinnlos ist.
Zitat:Original von Snowder
Also ich werde Questios & Answers umbauen und daraus ein doppeldeutiges Forum machen, Fragen und Umfragen

Ein Chat-Forum nicht, da sinnloses Spammen einfach sinnlos ist.

Sage ich ja, aber irgendwo muss man ja spammen ;) Wenn nicht in normalen Threads, muss halt was anderes her.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste